Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze Eures Partners, die man nicht häufig genug hören kann

*gg*
hihi zu was das forum alles gut ist..............

mein babe


*gg* kommt jetzt auch manchmal............rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


lg sunny
*******tevi Paar
34 Beiträge
also es gibt viele säzte die ich gern seltener hören würde...*g*

und was ich am liebsten jeden tag hören möchte:

"meine süße Honigbiene" (ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe das)

"schatz du machst mich so heiß"

"wollen wir n bisschen spaß haben?" *gg*

und noch n paar viel versautere sachen, die ich aber leiden noch nie gehört habe =)
*******218 Mann
7 Beiträge
"wie lange?" - "für immer"

"Nimm mich jetzt endlich!"
In..
..der Hose hast du einen richtig geilen knackarsch *g*
Ich finde es bezeichnend, wenn das Verhältnis zweier Menschen zueinander offensichtlich von der Erfüllung bestehender Erwartungen dominiert wird.
Meine ältere Schwester hat mir als ich noch klein war versucht zu verklickern, dass ich gar nicht wirklich das Kind meiner Eltern bin, sondern auf dem Müll gefunden wurde und man mich nur aus Mitleid aufgenommen hat. Allein deswegen würde man mir Liebe vorspielen.
Aber ich soll bloß nie jemanden darauf ansprechen... da es ein Geheimnis wäre...


Das scheint so ein Schwesternding zu sein, hab ich meinem kleinen Bruder auch immer erzählt *mrgreen*
Ich hoffe nur, dass er nicht deshalb n Emo geworden ist *gruebel*


So, mal Spass beiseite...

Das schönste was man mir mal gesagt hat war folgendes:

Durch dich hat meine Welt endlich Farbe bekommen.


Und mein bester Freund sagte mal folgendes:

Du bist das ehrlichste, sensibelste, liebenswürdigste und unverzichtbarste Miststück das die Welt sich nur wünschen kann.


Aber das süsseste hat mir mein Sohn am letzten Wochenende gesagt:

Du bist die schönste und liebste Mami der gaaaaanzen Welt. Ich hab dich lieb bis zum Mond...

"Ich möchte noch nicht mal mit dir Kinder haben!"
Ich finde es schön
von meiner Frau zu hören:

Ich werde es nie bereuen Dich kennen gelernt zu haben.

Und -

Ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Da muss ich sogar schon mal eine Träne verkneifen.... *snief*

Eifeltourer
Das beste was meine Freundin zu mir sagt ist : Ich liebe dich!
In welcher Ecke hast du heute deinen Hexenbesen heute geparkt...

Wann warst du nochmal zur Zauberschule...

Geh mal vor mir die Treppe hoch...
*****_by Frau
16 Beiträge
Also einen speziellen Satz hab ich da nicht, aber ich finde es immer unglaublich schön, wenn wir uns nicht sehen, und mir trotzdem sagt, dass er an mich denkt, ich süß bin, und die Sonne für mich scheinen soll.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Hmmm
1...Ich liebe Dich
2...ich denke an Dich und
3tens....willst Du mich heiraten...hihi...doch das sagt er mir noch nicht....hoffe aber sehr das er mich das bald fragen wird...*gg* *love2*
*******dBen Paar
93 Beiträge
ich will für immer bei dir bleiben, weil nur du mir das gefühl geben kannst komplett zu sein!!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
vielleicht aber auch nur .....Du tust mir gut.....
"Du kochst besser als meine Mutter!"
ich hatte bisher angenommen, das sei ein NoGo.

oder schenkt der Partner heute dazu passend dann gleich Pfanne und Topfset?



edit: mir fällt es dann doch schwer, die Sätze preiszugeben.
*****i77 Frau
58 Beiträge
xD
Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen REDEN ^^...

NEIN ... mal im ERNST ^^

Also ... *nachdenk* *gruebel*

Welche Sätze mach(t)en mich denn so an?
Wenn er/sie sagt:

Lass dich fallen ...

Konzentrier dich auf dich ...

Halt still jetzt und genieß doch mal ...

Es ist so schön wie dein Körper bebt ...

Du fühlst dich so gut an ...

Küss mich ...


xD
*********ang72 Mann
296 Beiträge
"Du kochst besser als meine Mutter!"

ich hatte bisher angenommen, das sei ein NoGo.

Das sind die ersten Anzeichen der Abnablung *zwinker*
Da wir eine Fernbeziehung führen
hat es mich seehr gefreut, als er zwei Tage nach unserem letzten Treffen (und somit vier Wochen vor unserem nächsten *traurig*) meinte:

Ich würde dich so gern schon nächstes Wochenende wiedersehen.. *g*

Oder aber die Ausrufe "Oh, Baby" bzw "Oh, Süße", wenn er so richtig schön scharf auf mich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.