Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing aus Frauensicht

****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing aus Frauensicht
Ich bin der männliche Teil eines Paares und seit langem Phantasien meine Frau zu teilen.
Meine Frau weiss darüber Bescheid und ich habe meine Frau auch schon geteilt, ihr beim Sex mit einem unbekannten Mann zugesehen.
Sie hatte dabei einen Orgasmus, es war für uns beide aufregend und für sie hat zugestimmt dies zu wiederholen.
Die Suche gestaltet sich allerdings nicht ganz leicht, da wir schon gewisse Ansprüche besitzen. Meine Frau findet an der Suche überhaupt kein Gefallen mehr, sie sagt ich solle alleine suchen. Dadurch verflacht alles und ich habe das Gefühl die alleinig treibende Kraft zu sein. Für meine Frau ist es offensichtlich ok mit anderen Männern Sex zu haben aber mehr auch nicht.
Wie ist eure Erfahrung ist es möglich, dass die Lust der Frau auf andere Männer zunimmt ? Wenn ja was wären Gründe dafür und kann und vor allem sollte ich ihr auf diesem Weg helfen ?
Ich meine es sollte ja auch ihr Wille sein und nicht ausschliesslich meiner
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Manch einer wäre schon dankbar, wenn seine Frau überhaupt so weit gehen würde.
Ich versteh schon, dass das in gewisser Weise reizlos ist, aber vielleicht ändert sich das ja bei deiner Frau wieder, wenn es mal richtig anläuft
*********ichy Paar
9.489 Beiträge
Die Gründe für die Lust auf Sex mit anderen Menschen ist bei Frau und Mann ähnlich.
Der Mensch gehört, wie die allermeisten anderen Tierarten auch, nicht zu den monogamen Tieren. Es hat sich in der Evolution aber gezeigt, dass zur Pflege des Nachwuchses eine zeitweise monogame Lebensführung durchaus sinnvoll sein kann. Der starke Mann jagt und schützt, die Frau versorgt den Nachwuchs und sammelt Gemüse und Früchte. Da der Mensch zu den Zeiten des Hagen und Sammelns selten über 30 Jahre alt wurde, war die monogame Lebensführung normal.
Dann kamen die Kirchen und haben den armen Sündern eingebläut, dass das Begehren des Nachbarns Frau/Mann eine schwere Sünde ist und man dafür auf ewig im Feuer der Hölle schmoren muss.
Diese Zeiten sind nun glücklicherweise in weiten Teilen vorüber.
Swinger haben den großen Vorteil, dass sie nicht Fremdgehen, sondern sich und den Partner im Wissen und mit der Erlaubnis des Lebensgefährten mit anderen Gleichgesinnten teilen.
Dies trifft auf Wifesharer auch zu.
Polygamie ist der Normalzustand, bzw. sollte es sein.

Nun schreibt ihr ja, daß euer Mann die Fantasie hat, eure Frau mit anderen Männern zu Teilen. Die Frage sollte dabei sein, wie sieht Sie das. Möchte sie geteilt werden? Es ist etwas anderes, ob ein Mensch einen anderen Sexualpartner findet, oder ob ein anderer Sexualpartner "Zugeteilt" wird damit der Mann sich daran erfreuen kann wie seine Frau mit wem Anderem Sex hat. Diesem Spiel müssen beide zustimmen. Eure Ansprüche an einen anderen Mann könnten auch deshalb so hoch sein, weil eure Sie es vielleicht nicht wirklich sooo toll findet.

Vielleicht fangt ihr es ja vom falschen Ende her an, versucht es mit Swingen, alos Partnertausch unter Paaren. Da ergeben sich viele Situationen und Frau fühlt sich vlt. nicht "Ausgeliefert".

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Nein es ist eher so, dass meine Frau zwar generell offen ist Partner zu tauschen aber erst nach einigen Erfahrungen. Sie ist auch generell eher eifersüchtig und monogam, hatte aber in der vorherigen Beziehung einen Liebhaber.
Wie ich schrieb ist sind wir beide damit einverstanden, es ist sogar eher so, dass es ihre Idee war, dass ich es organisiere und ihr den Mann zuteile. Von ihr aus ist der Mann eigentlich relativ egal, da ich ihn allein aussuchen soll und sie eher Sex mit verbundenen Augen will.
Ich weiss aber was sie für einen Typ Mann will und durch die Verantwortung will ich auch, dass es wie bei den ersten zwei Mal kein Flop wird.
Im Swingerclub waren wir schon aber die Stimmung war recht unerotisch, so dass wir keinen Sex mit anderen hatten
****ely Frau
1.489 Beiträge
Ein Swingerclub muss nicht zwangsläufig unerotisch sein. Ihr könntet es vielleicht mal in einem anderen Club versuchen. Die Stimmung steht und fällt mit den Gästen und das ist dann nicht jeden Abend gleich. Einmal kann es eine wunderbare Erfahrung sein. Das andere mal bleibt halt unter euch.
In einem Club könntet ihr euch einen Mann aussuchen umd dann gezielt ansprechen.
Oder du suchst ihn aus 😉
Du musst halt vorher kommunizkommunizieren was ihr wollt
Aber damit werden die meisten Männer wohl keine Probleme haben.
Es gibt auch Abende, an denen die Damen verbundene Augen haben. Aber ob es so was in eurer Nähe gibt 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Lo_vely
********chen Frau
93 Beiträge
Aber wie kommt wifesharing zustande. Ich und mein Mann hätten daran großes Interesse, aber wir wissen nicht, wie man den geeigneten Partner findet. Ich, also der weibliche Part, möchte es gern einmal ausprobieren, aber ich finde es schwierig, den passenden Partner zu finden. Ich möchte es auch nicht bei mir tun, da ich es dann doch ein wenig grausam finde, wenn mein Mann mich hören könnte. Wifesharing bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er dabei zusehen möchte. Und dann kommen die Probleme, denn ich habe kein gutes Gefühl, gleich beim ersten Mal in eine fremde Wohnung zu gehen. Ich will Spaß, aber man hört so viel von durchgeknallten Typen, dass man meiner Meinung nach, sehr vorsichtig sein sollte, mit wem man sich einlässt. Also, wer Tipps hat oder mehr weiß, melde sich bitte bei mir. *knicks*
*********ichy Paar
9.489 Beiträge
@********chen: Wid wäre es mit einen Besuch eines Swingerclubs. Dort findedt du alles was du brauchst.
Mir geht es wie Deiner Frau. Ich bin natürlich mit dem wifesharing einverstanden, aber da wir das dominante wifesharing (DWS) leben, das heißt mein Sir wählt aus und bestimmt wer, wann, wo und wie er mich teilt, sind mir die Männer dabei tatsächlich egal. Sie sind in diesem Augenblick ein Mittel für unseren Sex und für unser D/s. Wenn Du Informationen und Austausch zu diesem Thema suchst, dann schau mal in der Gruppe DWS nach, dort sind auch Themen wie „nach welchen Kriterien suchtihr eure Mitspieler aus?“ und viele mehr.
Mrs. Pearce
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von ********chen:
Aber wie kommt wifesharing zustande. Ich und mein Mann hätten daran großes Interesse, aber wir wissen nicht, wie man den geeigneten Partner findet. Ich, also der weibliche Part, möchte es gern einmal ausprobieren, aber ich finde es schwierig, den passenden Partner zu finden. Ich möchte es auch nicht bei mir tun, da ich es dann doch ein wenig grausam finde, wenn mein Mann mich hören könnte. Wifesharing bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er dabei zusehen möchte. Und dann kommen die Probleme, denn ich habe kein gutes Gefühl, gleich beim ersten Mal in eine fremde Wohnung zu gehen. Ich will Spaß, aber man hört so viel von durchgeknallten Typen, dass man meiner Meinung nach, sehr vorsichtig sein sollte, mit wem man sich einlässt. Also, wer Tipps hat oder mehr weiß, melde sich bitte bei mir. *knicks*
da Hallo, bin auch euer Meinung es giebt zu viele Männer die durchgeknallt sind und nach meiner Einschätzung mit erotic, sex nicht viel zu tun hat.
Wenn ihr jemand sucht kann ich nur sagen, schreibt mit denn oder die jenigen Person etwas länger vefohr ihr ihn trefft
Tipp von mir: suche ruhig weiter nach geeigneten Männern für Euch, findest dann zwar weniger, aber eher einen passenden. Ich wollte mich hier auch nicht selbst kümmern müssen, das würde mir den Spaß sehr schnell verderben. Aus dem gleichen Grund benutzen Hausverkäufer auch Immobilienmakler ... die wollen Stress und ärger nicht, nur das Erfolgserlebnis.

Ein Mann, der an Euch interessiert ist und die Kontaktaufnahme über den Mann des Paares akzeptiert, ist ganz sicher die bessere Wahl!
***ar Paar
110 Beiträge
Wir sind noch nicht so lang dabei ,allerdings kann ich sagen das es Spaß macht.
In mir schlummerte es und mein Mann hat dann die Büchse der Pandora geöffnet.
Ein wenig Eifersucht darf dabei sein ,der Rest sollte gefestigt sein.
Ich liebe guten Sex und da darf es auch mal etwas mehr sein. Von mehreren Händen angefasst ,gestreichelt und liebkost zu werden .Die Augen verbunden zu bekommen und nicht zu wissen wer dich nimmt oder gar wie viele....
Es ist immer anders und für mich wie ein Abenteuer. Ich lasse mich fallen und gebe mich voll in die Hand meines Mannes...
Ich geniesse es meinen Mann bei Vorspiel um den Verstand zu bringen und andere dabei zusehen und hoffen mitmachen zu dürfen. Wenn Frau das zulässt vergisst man alles um sich rum und es zählt nur noch das eine...
Wir haben nicht immer einen Mitspieler oder m´Mitspielerin.... trotzdem ist es anders und ich als Frau fühle mich begehrter und sexy.


Unser Liebesleben bereichert es und hat es nochmals extrem heiss gemacht.
****_04 Paar
188 Beiträge
Also wir stehen beide absolut auf *mmf* *dafuer* und das ist aus unserer Sicht auch die Grundvoraussetzung, dass beide es gleichermaßen wollen und als Paar natürlich grundlegend gefestigt sind.
Ich lasse mich genauso gern teilen, wie mein Mann mich teilen möchte *ja* .
Wir kamen privat dazu und haben uns danach - quasi zur Suche geeigneter Mitspieler - hier angemeldet. Es sind seitdem einige Jahre vergangen und mal suche ich mehr nach dem zweiten Mann, mal aber auch mein Mann. Generell ist es aber so, dass wir uns beide denjenigen vorab anschauen (also das Profil) und nur wenn beide ja sagen, starten wir den Kontakt. Alles hatte im Laufe der Jahre mal mehr und mal weniger Intensität...wie halt der Sex in der normalen Partnerschaft auch. Manchmal findet sich auch ewig nix passendes und dann hat man das große Glück, jemand über Jahre hinweg immer mal wieder zu treffen.
Wichtig ist für uns, dass WIR immer abgestimmt und einig sind und ich bin im Endeffekt die, der der Mann natürlich gefallen muss (bin da auch relativ anspruchsvoll). Aber damit die "Teilung" erfolgreich verläuft, ist es optimal wenn die Männer sich wie gute Kumpels verstehen - dann ist es richtig geil *kopfkino* .
Soviel aus unserer Sicht zu diesem Thema.
VG die "mi"
Wenn man von so einem Paar eingeladen wird, verspricht es, ein grandioses Erlebnis zu werden.
Zitat von ****hun:
Wifesharing aus Frauensicht
Ich bin der männliche Teil eines Paares und seit langem Phantasien meine Frau zu teilen.
Meine Frau weiss darüber Bescheid und ich habe meine Frau auch schon geteilt, ihr beim Sex mit einem unbekannten Mann zugesehen.
Sie hatte dabei einen Orgasmus, es war für uns beide aufregend und für sie hat zugestimmt dies zu wiederholen.
Die Suche gestaltet sich allerdings nicht ganz leicht, da wir schon gewisse Ansprüche besitzen. Meine Frau findet an der Suche überhaupt kein Gefallen mehr, sie sagt ich solle alleine suchen. Dadurch verflacht alles und ich habe das Gefühl die alleinig treibende Kraft zu sein. Für meine Frau ist es offensichtlich ok mit anderen Männern Sex zu haben aber mehr auch nicht.
Wie ist eure Erfahrung ist es möglich, dass die Lust der Frau auf andere Männer zunimmt ? Wenn ja was wären Gründe dafür und kann und vor allem sollte ich ihr auf diesem Weg helfen ?
Ich meine es sollte ja auch ihr Wille sein und nicht ausschliesslich meiner

*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Der Mensch gehört, wie die allermeisten anderen Tierarten auch, nicht zu den monogamen Tieren.

Der Schimpanse (mit dem uns genausoviel verbindet wie mit dem Bonobo-äffchen schlägt seine Rivalen auch mal tot. Passiert halt, wenn sie seinem Weibchen zu nah kommen.

Zitat von *********ichy:
Dann kamen die Kirchen und haben den armen Sündern eingebläut,
...., das du auch aus Liebe heiraten kannst, und nicht nur wie zuvor unter den "Heiden" per Zwangsverheiratung. Die Kirchen haben ein Scheidungsrecht für Frauen etabliert, und auch den Schutz der Frau verbessert, der war vorher noch viel desaströser. Trotz Mißstände in den Kirchen haben die Kirchen in der Vergangenheit nicht Unerhebliches geleistet.

Zitat von *********ichy:
Polygamie ist der Normalzustand, bzw. sollte es sein.
Genau das eben nicht.



Was dann zu der Frage führt, wie die Frau des TE das sieht.
Und da kann ich mir durchaus vorstellen, das sie im Grunde monogam veranlagt ist, und deswegen kein Interesse daran hat zuviel von ihrer Zeit in das Suchen und Filtern von anderen Männern zu investieren. Für sie ist ein anderer Mann vielleicht eine Art "Mitnahmeeffekt" (Wenn er schon grad mal da ist und es passt), aber nichts wofür es sich lohnt großartig aktiv zu werden und großen Aufwand zu betreiben.

Das erklärt auch den zuweilen vorhandenen Widerwillen der Frau alleine loszuziehen, weil das ihr wichtige ist der eigene Mann, und der ist nicht da. Also warum sollte sie alleine losziehen?
****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Abraxas du magst teilweise Recht haben aber was dem teilweise widerspricht ist, dass sie daran auch Lust verspürt. Ihr erstes Treffen mit einem Mann alleine war eine positive Erfahrung.
Sie verwöhnten sich gegenseitig mehrere Stunden oral, streicheln und küssen ohne den eigentlichen Akt
(ergab sich wohl nicht) . Für sie war der Gedanke sehr schön bei zwei Männern unterschiedliche Seiten geniessen zu können.
Ich denke es gibt auch hier nicht ein reines schwarz und weiss: monogam oder nicht monogam
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von ****hun:
Ich denke es gibt auch hier nicht ein reines schwarz und weiss: monogam oder nicht monogam

Nein, ich meinte daher: Im Grunde- im Sinne von überwiegend.

Zitat von ****hun:
Abraxas du magst teilweise Recht haben aber was dem teilweise widerspricht ist, dass sie daran auch Lust verspürt.
Nicht zwingend. Auch meine Frau verspürt Lust dabei (zumindestens beim Gedanken). Aber sie hat keine Ambitionen dem weiter nachzugehen. Gibt wichtigeres, und sie ist mit mir zufrieden und glücklich. Satt. Deswegen ist es eine Träumerei wie das Dessert, was nur gegessen wird, wenn es da ist. Wer satt ist, kocht und backt nicht noch mehr.

Meine Frau tut auch nichts in die Richtung. Warum auch. Wenn, dann ist es mein Hunger danach, nicht ihrer.
So wie es bei euch dein Hunger danach ist, nicht ihrer.
Zitat von ****hun:
Nein es ist eher so, dass meine Frau zwar generell offen ist Partner zu tauschen aber erst nach einigen Erfahrungen. Sie ist auch generell eher eifersüchtig und monogam, hatte aber in der vorherigen Beziehung einen Liebhaber.
Wie ich schrieb ist sind wir beide damit einverstanden, es ist sogar eher so, dass es ihre Idee war, dass ich es organisiere und ihr den Mann zuteile. Von ihr aus ist der Mann eigentlich relativ egal, da ich ihn allein aussuchen soll und sie eher Sex mit verbundenen Augen will.
Ich weiss aber was sie für einen Typ Mann will und durch die Verantwortung will ich auch, dass es wie bei den ersten zwei Mal kein Flop wird.
Im Swingerclub waren wir schon aber die Stimmung war recht unerotisch, so dass wir keinen Sex mit anderen hatten

Versucht doch mal "Stutenmarkt "-events!

Ist genau das setting: Frau mit verbundenen Augen, sie weiß nicht wer sie fickt
Der Begleiter entscheidet, welche Männer sie ficken dürfen

Wenn deine Frau nicht auswählen mag, dann ist das so *zwinker*
Deine Frau sagt, sie hat Lust auf den Wifesharing Sex aber nicht auf die Suche.
Ja, es gibt viele nervige Männer im JC, daher ist das ermüdend für Frauen. Aber es gibt auch welche, die gewissen Erwartungen entsprechen.

Was ist dabei für sie zu suchen? Ich würde das als Zeichen des Vertrauens und Liebesbeweis sehen. Eas willst Du mehr?
***i1 Mann
3 Beiträge
👅
******rah Paar
3.170 Beiträge
Rein aus Frauensicht betrachtet......

Lust auf fremde Männer? What not? Machen wir auch.

Die Frau sucht sich aktiv die Männer selbst aus?

„Och nööö .... - ist doch viel zu anstrengend“. *muede*

Und wenn’s dann nix is weil der Sex mal wieder suboptimal ist - am Ende ist frau dann auch noch selbst schuld. *panik*

Dann sucht doch lieber der Mann den oder die anderen Männer aus. *lach*

Und außerdem hat frau dann nicht so das Gefühl des „Fremdgehens“, weil er Ihr ja den fremden Mann zuteilt.

Im Ergebnis läuft das auf das selbe Fremdficken hinaus.

Emotional macht das aber einen erheblichen Unterschied, der bei geflissentlicher Beachtung das ganze Spiel sogar eher noch befördern kann.

Schließlich fickt die Frau dann emotional viel befreiter. *top*


*popp*

Tom & Zarah
***i1 Mann
3 Beiträge
👅
****hun Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rah:
Rein aus Frauensicht betrachtet......


Und wenn’s dann nix is weil der Sex mal wieder suboptimal ist - am Ende ist frau dann auch noch selbst schuld. *panik*

Dann sucht doch lieber der Mann den oder die anderen Männer aus. *lach*

Und außerdem hat frau dann nicht so das Gefühl des „Fremdgehens“, weil er Ihr ja den fremden Mann zuteilt.

Schließlich fickt die Frau dann emotional viel befreiter. *top*


*popp*

Tom & Zarah


Diese Gefühle kenne ich von meiner Frau teilweise auch...als wir damit begannen überliess sie plötzlich mir alles aber ansehen wollte sie die Männer zu anfang schon. Es gab auch Sätze a la es war deine Idee wenn es nicht gut war brauchst du dich nicht beschweren.
Nur einen alten Lover von ihr hat sie selbst vorgeschlagen, aber der hat denke ich etwas Angst vor der Situation, da er immer wieder abgesagt hat.
Als ich sagte sie könne auch am Anfang alleine zu ihm um ihm etwas den Stress zu nehmen sagte sie jetzt kürzlich nichts mehr, obwohl sie das in der Vergangenheit immer ablehnte.
Generell habe ich das Gefühl, dass eigentlich sie die Fäden zieht und mir nur die Verantwortung gibt
Zitat von ****mos:

Ich liebe guten Sex und da darf es auch mal etwas mehr sein. Von mehreren Händen angefasst ,gestreichelt und liebkost zu werden .Die Augen verbunden zu bekommen und nicht zu wissen wer dich nimmt oder gar wie viele....
Es ist immer anders und für mich wie ein Abenteuer. Ich lasse mich fallen und gebe mich voll in die Hand meines Mannes...
Ich geniesse es meinen Mann bei Vorspiel um den Verstand zu bringen und andere dabei zusehen und hoffen mitmachen zu dürfen. Wenn Frau das zulässt vergisst man alles um sich rum und es zählt nur noch das eine...
Wir haben nicht immer einen Mitspieler oder m´Mitspielerin.... trotzdem ist es anders und ich als Frau fühle mich begehrter und sexy.

Unser Liebesleben bereichert es und hat es nochmals extrem heiss gemacht.

Genau so ist es auch bei mir. Gerade wenn mein Mann mich dabei beobachten darf. Eifersucht? Er ist es nicht, weil er weiß worum es uns geht/mir geht. Ich fühle mich sehr wohl dabei.
Mit dem Lover darf ich mich allein treffen, er weiß dann immer davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.