Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Ernste Frage an die Frauen und Mamas hier!!!61
Wie wäre es, wenn die Männer mal die lästigen Frauenprobleme wie die…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ernste Frage:"Wie habe ich als Mann...

Eine ernste Frage:"Wie habe ich als Mann...
eine klitzekleine Chance von einer Frau angeschrieben zu werden ?
Mir geht es hier jetzt nicht um eine verkappte Suchanzeige,sondern um eine ernste Frage.....

Hintergrund ist nämlich die Tatsache,dass die Herren in dieser Komune nicht einfach jemanden anschreiben können ohne Geld dafür zahlen zu müssen.Mich interessiert ganz ausserordentlich ob Ihr Damen auch mal einen Herren anschreibt.....und wie eure Erfahrungen dabei sind.
Ich persönlich finde es irgendwie schon ein wenig unfair,dass wir Mitgliedsbeitrag zahlen sollen und verstehe den Sinn darin nicht.
Ich muss zugeben es bis jetzt noch nicht einsehen zu wollen einen Beitrag zu zahlen..... *rotwerd* *roll*

gruss
was spricht dagegen, als frau mal einen mann anzuschreiben?
wäre ich schon geprüftes mitglied, würde ich es tun!!
wenn mir ein profil gefällt oder mich neugierig macht, kann ich doch den kontakt beginnen!!!
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!! *grins*
dasgewisseetwas
ich finde deine Frage absolut berechtigt...ist schon schwierig hier...zumal es gibt hier eine Menge Kerle....Konkurrenz ist also groß...ich war zu neugierig hier und habe erstmal gelöhnt...allerdings...viel Post eher negativ...Gruß und dir viel Glück
*******cht Paar
596 Beiträge
das Thema gab es diese Woche schon einmal

schau auch mal hier

Nichts beschäftigt mich mehr...
Da bin ich ja nicht der einzige den es beschäftigt *ggg* *rotwerd*
Habe den Thread nicht gesehen,sorry....

Skorpion,
ich bin auch sehr neugierig keine Frage.Negative Post kann ich mir eigentlich nicht vorstellen unter normalen Umständen....oder meinst Du mit negativ [b]einen Korb[/b] ?


Young lady
Das ist doch mal eine nette positive Aussage *ggg* ...als männlicher Kontrahent unter tausenden kommt man um eine Anmeldung wohl dennoch nicht herum habe ich den Eindruck.
ich meinte mit negativ keine Post im Briefkasten...zum Korb kann es also nicht kommen....hinzu kommt das viele Paare und Frauen gesucht werden...ich glaube einige von unserer Gattung haben es übertrieben und wir dadurch einen schweren Stand *zwinker*
vermute eher was anderes
die Frauen, die viel unterwegs auf der Piste sind, für die ist das Internet eine nette Begleiterscheinung...

Männer finden sich zuhauf draußen im real Life...wozu da noch welche im Net anschreiben *zwinker*
Skorpion,da geb ich Dir recht

Manche unserer Gattung sind nicht im Stande Charme von Primitivität zu unterscheiden.Aber solange es [b]die ca. 14 cm Männlichkeit[/b] gibt wird sich das auch nicht ändern.
Aber zum Glück gibt es einen Hauch von Männern ,die Ihr Intellekt noch anders einsetzen können.....das schwierige scheint mir nur ,sich hier in einem Forum von den oben erwähnten absetzen zu können.

*zwinker*

Young lady

Es fängt schon damit an , Dir keinerlei netten Dinge in Dein Gästebuch schreiben zu können.....ist das nicht traurig? *roll*
keine Sorge
selbst im Forum bekommt man das hin, das man(n) sich von der breiten Masse absetzen kann, wenn man will.

Wer ein Profil besucht, der guckt auch, was derjenige alles so von sich gegeben hat. Ich für meinen Teil halte das jedenfalls so. Hat er noch gar nix geschrieben, dann find ich es meistens auch zu uninteressant, ihn anzuschreiben.

Ein Forumsbeitrag kann da ja schon ne Grundlage für sein...

das die Männer nicht mal ins GB schreiben können, das finde ich allerdings etwas unglücklich...ist wohl Konsequenz seitens des JC...
Seelentattoo
vielleicht hängt es auch mit der generell anderen Einstellung der Frau in Bezug

auf [b]Sexualität[/b] zusammen.Die meisten Damen haben eine grundverschiedene Ansicht von Sexualität als Männer,denke ich.
Frauen können sich den Zeitpunkt für Sex aussuchen....es wird Ihnen immer leichter fallen einen [b]Spielgefährten[/b] zu finden....

Obwohl,wenn ich überlege......

Wenn der Mann sich clever anstellt....... *cool* *cool* und bemüht.... *schock* *schock*

dann klappt es auch..... *fiesgrins* *ggg*
seelentattoo
ich gebe dir Recht...es kommt auch aufs Profil an...aber wie dasgewisseetwas schon schreibt...Frau hat es einfacher...was ich euch absolut gönne...
Na scheinbar wissen wir,wie man richtig mit dem Körper spricht..da reichen schon Blicke oder sonst etwas....was im chat nich geht,das war jetzt im bezug in der Öffentlichkeit...
Ich persönlich habe kein Problem,Typen anzuquatschen,auch hier nich,wenn ich über ein profil stolpere und er heiß aussieht,dann schreib ich ihm eventü au wat dazu...
flirten is doch das normalste auf der Welt,alles andre ergibt sich vielleicht....
Also have fun!;)
*******cht Paar
596 Beiträge
stimmt, Frauen haben die Qual der Wahl

Mutter Natur hat es so eingerichtet das mehr Jungs als Mädels geboren werden, weil die Jungs es früher schwerer hatten zu überleben.
Das ist heute ja nun nicht mehr so.

Aber nicht den Kopf hängen lassen... euere Profile sind schon ganz in Ordnung

LG
Sehn_sucht (w)
****er Mann
328 Beiträge
wenn ich über ein profil stolpere und er heiß aussieht,dann schreib ich ihm eventü au wat dazu...


nur reagierst Du dann nicht immer auf die Antwort... *fiesgrins*
Keine Entschuldigung
aber man muss ( als Frau ) geprüftes Mitglied sein um Männer / Leute anschreiben zu können.
Soll nun wirklich keine Entschuldigung sein, aber es ist so.
Nicht alle sind mit diesem besch.... Bild mit Zettel registriert.

Trotzdem weiterhin viel Glück
Nessaia
die regelung muss neu sein
bin erst seit Feb verifiziert und ich konnte immer wen anschreiben...registriert bin ich schon ne Ecke länger...

streite nicht ab, das die Frauen es leichter haben. Willige Männer gibt es immer *zwinker*

aber das allein ist ja nun wirklich nicht ausreichend imho...
hey lurker,ich hab dir doch geschrieben!! [b]grübel[/b]
das werd ich wieder gut machen...lach
****32 Paar
99 Beiträge
Wir denken anschreiben bis es klappt. Ich (Mann) bin in der Disse auch nie angesprochen worden. Bin trotzdem seltens alleine nach Hause.
Selbst ist der Mann. Wofür haben wir den Jagdtrieb?
*********oy83 Mann
21 Beiträge
jagdtrieb
hallo w29m32, der Jagdtrieb scheint sich aber bei vielen menschen gänzlich in den kopf zurückgezogen zu haben..... ich meine wie viele (vorallem männer) schauen in dissen mit großen augen, bewegungslos *schock* das andere Geschlecht an ohne sie/ihn wenigstens anzulächeln. *cool*
Vielleicht ein Gesellschaftsunterfangen?Die Kluft zwischen Mann und Frau scheint in puncto Beziehungsfragen doch grösser zu sein als man glauben mag.

Jagdtrieb
Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kann aber auch dazu führen,dass man meint nicht angeschaut zu werden.Es kommt immer auf den Betrachter selber an.Habe ich genug Selbstbewusstsein so reicht auch nur ein kleiner Blick um die Situation positiv für mich zu evaluieren. *cool*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@dasgewisseetwas
um auf deine Einstiegsfrage zurück zu kommen...
ich habe ansich kein Problem damit einen Mann der mir gefällt, sei es vom Aussehen, vom Profil oder auch von Forenbeiträgen, anzuschreiben.
Nur vom Profil und von Fotos alleine kann man sich nicht wirklich ein Bild machen...ich finde es sehr interessant was derjenige im Forum zu sagen hat...wie seine Einstellung und Meinung ist...wenn mir das zusagt und er mich interessiert dann schreibe ich ihn auch an....offene und ehrliche Forenbeiträge können meist mehr bewirken als plumpe mails wie...hi wie gehts, lust zu chatten....
also ran an die tasten, ab ins forum und schreiben was das zeug hält *zwinker*
@suessenrw78
ich wusste, ich muss etwas an meinen Forumsbeiträgen ändern!
*zwinker*
*ggg*
Yoppu- und j e t z t such Dir dabei noch ein paar nette Kollegen und Ihr werdet staunen was man aus dem JC alles rausholen kann *zwinker*
hmmm, irgendwie hab ich das Gefühl lysistrata4u nimmt mich einfach nicht ernst! *hae*
@suessenrw
Auf die Idee würde ich garnicht kommen

*Hallo ,na wie geht s ,Lust zu chatten*...ist mir zu normal und einfallslos.

Forumsbeiträge zu erstellen ist eine gute Idee,sie zu verfolgen sicher auch.

Vielleicht sollte ich beizeiten mal den Chat aufsuchen,habt Ihr da positive Erfahrungen gesammelt?
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.