Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Julia Pink im Beach Club St. Tropez31
Von der Auswahl des passenden Outfits über die Vorfreude auf den…
zum Thema
An welchem Tag/Event in Beach Club St.Tropez - Mühlhausen ?
Als Solo-Herr möchte ich demnächst o. g. Club in Mühlhausen besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beach-Club St.Tropez

@*******irl
ich würd da auch gern mal hin!
Meld dich mal... *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Beach Club St.Tropez
Ein Hallo ans Partyvolk,

der Beach Club St.Tropez wird 10 Jahre alt! Grund genug für einen kleinen Rückblick, einen ebensolchen Ausblick und natürlich für eine rauschende Party!

Alle Informationen findet ihr in unserem Portrait des Clubs:
http://www.joyclub.de/swinger/beach_club_st_tropez.html

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
10 Jahre!
Es gibt viele Clubs die diese Hürde erst gar nicht erreichen!
Und weil wir bisher soooooo richtig gut mit dem St. Tropez zusammen arbeiten durften (div. Ausstellungen bei Halloween/Girls on Top usw.)
werden wir zum Jubiläum 3 Gutscheine je 25€ an diesem Abend zu Verlosung bereitstellen!
Wir freuen uns drauf mit Euch allen eine super geilen Abend zu verleben!

LG
ero_chains
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bei der diesjährigen Sexy Santa öffnet die neue Erotikdisco Atrium ihre Pforten innerhalb des Swingerclubs Beach Club St. Tropez. Wir haben für euch alle Informationen zu der Riesensause zusammengetragen ...

http://www.joyclub.de/swinger/beach_club_st_tropez.html

In diesem Sinne:
freeman
... ist Santa sexy ?
... was bitteschön ist sexy an Santa ? der Bauch oder der Bart oder doch die Rute ? nun wenn ältere Herren mit großem faltigen Sack eine Party wert sind, dann mach ich mir um meine Zukunft keine Sorgen ! :))))
Bestimmt geilster Club in Deutschland
Hallo JC Freunde,

ehrlich gesgt haben wir schon ein paar Clubs besucht. Der Aufenthalt war aber meist nicht von langer Dauer. Die meisten Clubbesitzer denke ich haben eine etwas seltsame Vorstellung von erotischem Ambiente.

Nicht so im Beach Club. Modernes und überhaupt nicht schmuddeliges Ambiente und ein brandneuer Disco Bereich der sich sehen lässt.

Das Personal ist immer freundlich und sehr lustig. Man fühlt sich immer sofort wohl, denn das Puplikum ist meist jung oder jung geblieben.
Besonders im Sommer lieben wir den Aussenbereich.

Hier muss man nicht unbedingt Swingen um Spaß zu haben. Den kann man auch zu Zweit haben.

Beach Club St. Tropez können wir auch gerne an Leute empfehlen, die noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnten.

Beach Club *top*
*****968 Paar
500 Beiträge
Hat uns jetzt doch neugierig gemacht und werden diesen Club auch im nächsten Jahr mal besuchen. *g*
zu groß , zu wenige leute, zu wenig stimmung
Hallo an alle da draussen die schon immer mal mit Ihrem partner an einen anderen Ort gehen wollten um sex zu haben, dann geht den beach club da könnt ihr ungestört euere Sache verrichten und dann wieder nach Hause gehen. Ich war bis jetzt viermal dort und immer wieder habe ich mir gesagt das muss doch mal besser werden und es ist eher schlechter geworden.

Die Location ist der Hammer, kein Schwindel, das Buffet Spitzenklasse, aber die Moral in dem Club. Schlecht Schlecht und nochmal Schlecht. Jeder für sich, jeder macht sein eigenenes Ding und geht nach verrichteter Sache wieder nach Hause. Öde

Fazit; Was nützt der schönste Club wenn keine Stimmung aufkommt. Schade
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Hmmmmmmm
Also dann solltest du mal auf einem Gentlemen Club kommen oder auf eine White Night....


und sogar auf der Hotn Dirty "Erotik Disco" Party waren alle Spielwiesen voll. *zwinker*
**ho Paar
687 Beiträge
DER CLUB IST SPITZE
ES GIBT IMMER EINE KNISTERNDE EROTISCHE STIMMUNG
OB DU DICH ZU ZWEIT ODER ZU MEHREREN VERGNÜGEN WILLST
- HIER KANNST DU DAS:
ALLE ATTRIBUTE STIMMEN

SAUBERKEIT
AMBIENTE
FREUNDLICHKEIT
PUBLIKUM
STIMMUNG

EINFACH NUR SPITZE

*top2*
*********er66 Mann
414 Beiträge
@********rgan

Leider hat es sich rausgestellt, dass die ganzen Clubs um München herum nur noch voll sind wenn Sonderveranstaltungen angesagt sind.....

Da sind dann schon mal über 300 Leute anwesend, geht man die nächste Woche kann es passieren dass man nur 20 Leute antrifft... Aber wer bei Joy ist kann ja einfach auf die Anmeldungen schauen...

Ich muss sagen, dass ich im St. Tropez meine bisher geilste Orgie erlebt habe... angeheizt von Ozzy waren plötzlich 30 Paare in einem Raum... es wurde nicht gesprochen sondern nur rumgemacht, die Hände wanderten in alle Richtungen:-) und dDie Stimmung war sowas von aufgeheizt - ich kann das gar nicht in Worte fassen!!

Aber auch das war ne Party... ich glaub eyes wide shut hiess die... viele mit sensationellen Masken, einfach toll!!

Über den Club an sich brauch man nicht viel zu sagen... sehr nobel, dem einem oder anderen vielleicht zu nobel, so dass es fast schon kühl wirkt... Aber das ist dann wirklich Geschmacksache!!!

Ach... wer mal hin will und mich aus München mitnehmen kann... gerne;-) (bin leider ohne Auto)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.