Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug/Mile High Club

******ngh Mann
196 Beiträge
Das war Handsex - man könnte es auch gegenseitiges Petting nennen. Geil war's dennoch! ...
*******2000 Paar
686 Beiträge
Frei nach Nickelback...
Been there, done that *grins*

Ein Nachtflug in nem A340. Die Bordtoiletten sind da abgelegen im Unterdeck und verhältnismäßig geräumig *g*
*****ina Frau
8.909 Beiträge
Ich hab gedacht die lower deck galleys gibts nicht mehr
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das war vor 8 Jahren. In nem A340 bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. Kann nicht sagen ob es die noch in dieser Konfiguration gibt. Aber wenn man manchmal sieht mit was für altem Material manche Airlines unterwegs sind, würde es mich wundern wenn es die Konfiguration nicht mehr gibt.
*******516 Paar
386 Beiträge
10.März '18 Flug von Dubai nach München, an Bord eines A 380!
Dort gibt es 2 Badezimmer und da macht es Spaß im Mile High Club Mitglied zu werden! *zwinker*
******120 Mann
502 Beiträge
Also im Flugzeug haben wir unsere spontane Lust noch nicht ausgelebt, aber in einem WC des ICE nach Hause schon. Es war Abends und der Zug schwach besetzt.
******n78 Mann
607 Beiträge
in einem WC des ICE

*panik*
Hallo Mewgull
Ich habe die gleichen Überlegungen wie du.
Die Bordtoilette ist sehr unbequem und einen richtigen Businessjet wollen sich die Wenigsten für aufregenden Sex über den Wolken leisten.
Mein erotisches Erlebnis in einer kleinen 4sitzigen Maschine war ein geniales Abenteuer.
Ich bin selbst geflogen, aber wozu gibt es den einen Autopiloten?😉
Nach der Corona-Zeit habe ich geplant, günstige MHC-Erotikflüge anzubieten und bin schon auf die Nachfrage gespannt.
Mittelstreckenflug, kleine aber saubere Toilette...anschließend haben uns die Stewardessen immer äußerst freundlich angelächelt, besonders beim Verabschieden aus dem Flugzeug gehend.... *gg*

Im Zug war mehr Platz.
*******s_XX Mann
1 Beitrag
Meine damalige Lustmaus und ich waren auf dem Weg in den Urlaub - Ziel: die Malediven. Die Maschine ist ziemlich voll besetzt. Wir sind noch jünger, und unsere Vorfreude auf die bevorstehenden zwei Wochen ist grenzenlos. Der lange, über zehnstündige Flug ohne jede Gelegenheit zu sexuellem Kontakt nervt sehr und lässt uns eine Möglichkeit suchen, wie wir dennoch "auf unsere Kosten kommen" können. Da sie in der Dreierreihe den Fensterplatz besetzt, ich den mittleren, kann ich mich immer mal wieder zu ihr hinüberbeugen, ihr in die weit geöffnete Bluse greifen und ihre Brüste massieren, die nicht von einem BH eingezwängt sind. Und mein Rücken verhindert den Blickkontakt auf unser heimliches lustvolles Tun.
Als uns diese Aktivitäten nicht mehr genügen, haben wir uns kurz verständigt, die Toilette der Maschine aufzusuchen. Die Mehrzahl der Flugpassagiere schläft, und der nächtliche Betrieb auf dem Mittelgang tendiert gegen Null. Also zu zweit rasch zur Toilette. Die Stewardessen haben auch auf Ruhebetrieb umgeschaltet, sodass wir störungsfrei unser Ziel erreichen können. Intensives Küssen und energisches Fummeln sind hier endlich möglich. Problematisch wird es, als sie meine Hose geöffnet hat, meinen Schwanz in der Hand hält und sich bückt, ihn zu blasen. Der Toilettenraum ist eben eng und für zwei Personen schon gar nicht vorgesehen. Aber wo genug Lust angestaut ist, findet sich immer auch eine gymna *freu2 stische Übung. Himmlisch ist gar kein Ausdruck! So hatten wir es noch nie. Und wie kann ich meine Sie hier vögeln? Sie zieht ihren Rock hoch, stützt sich auf dem Mini-Handwaschbecken ab, spreizt die Schenkel und schiebt den Steg ihres Slips beiseite. Die Höhe stimmt. Mein Schwanz gleitet problemlos in ihre feuchte Spalte, und wir haben den ersehnten lustvollen, heißen Fick.
Notdürftig gesäubert und wieder hergerichtet verlasse ich den gemeinsamen Tatort. Ich gehe - ein Taschentuch auf die Nase gepresst und den Kopf im Nacken, um möglichen Beobachtern so ein Nasenbluten vorzutäuschen, das meine Partnerin im Toilettenraum behandelt hat - zurück zu unserer Sitzreihe. Hier warte ich stehend auf meine Beste, die länger benötigt, ihre gepflegte Optik wiederherzustellen. Meine Sitz-Nachbarin am Gang lässt uns wieder auf unsere Plätze. Sofort beuge ich mich erneut zu meiner Süßen, greife mir eine ihrer Brüste, spüre den verhärteten Nippel und bedanke mich für die Lust, die sie sich und mir in einer völlig neuen Umgebung bereitet hat.
Der weitere Flug hin zu unserem Traumziel gestaltet sich wie bei anderen Flügen auch. Ich finde immer wieder eine Gelegenheit, ihre Brüste zu ertasten und zu massieren, die sie mir ja bereitwillig präsentiert. Noch viel offener kann man die Bluse nicht aufknöpfen. Als meine Gang-Nachbarin ein Nickerchen hält, ist auch die Zeit gekommen, mal nachzufühlen, ob das Fötzchen meiner Maus noch genügend Feuchtigkeit aufweist.
Mit dem Start in unseren gemeinsamen Urlaub bin ich schon mal zufrieden. Und der hält viele Erlebnisse bereit, die uns immer wieder von einem optimal gelungenen Urlaub sprechen lassen. *knuddel*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist schon schlimm, wenn man weiß, dass man 10 Stunden am Stück keinen Sex haben kann. Clever, Die Zeit so zu halbieren. Aber es ist es schon verwunderlich, dass sich keine Schlangen vor der Toilette gebildet haben, denn den anderen muss es doch auch so gegangen sein...
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich denke auch in diesem Fall ist wie so oft die erotische Phantasie der Realität um Längen voraus.
Nach ziemlich vielen Langstreckenflügen mit allerlei unterschiedlichen Airlines und Tickets in den verschiedensten Preisklassen habe ich Flugzeugtoiletten als Orte sexueller Begegnung von meiner persönlichen Wunschliste gestrichen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Aber es ist es schon verwunderlich, dass sich keine Schlangen vor der Toilette gebildet haben, denn den anderen muss es doch auch so gegangen sein...

Nö, andere haben sich im Griff bzw. haben einen anderen Grund für einen 10Std.-Flug. Gibt doch nettes Bordprogramm, einen Raum für Getränke und schlafen kann man auch mal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) hatte und habe, noch nie Ambitionen gehabt , auf irgendwelchen Toiletten Sex zu haben. *nene*
*********nger Paar
252 Beiträge
Zitat von **o:
Wie gesagt, es gibt auch Charterunternehmen in den USA, die soetwas anbieten. Garantiert ohne Beteiligung des Piloten - in diesem Fall übrigens tatsächlich und völlig legal nur ein einziger...

Hier ein Beispiel bei Las Vegas: https://lovecloudvegas.com/

also wenn ich mir das so anschaue, sieht das für mich nicht nach einer eintrittskarte in den mile high club aus. dafür sollte die flughöhe mindestens gut 1800m (eine nautische meile) betragen. sieht im video nicht danach aus. und die piloten sind live dabei? auch nicht für jeden die kirsche auf der sahnetorte...

zu eigenen erfahrungen (wobei meine sich da von der unserer SIE abgrenzen): in so einem fliegenden schlafzimmer von singapore hätte ich nichts dagegen. in der unhygienischen flugzeugtoilette kann ich mich nichtmal allein aufrichten, ohne irgendwo anzustoßen. zu zweit geht da gar nichts *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Steht auf der Liste. Ich war mal Vielflieger aber zu treu, sonst wär ich schon Mitglied.
Ein bisschen fummeln an der Copilotin im Sportflieger ist schon ganz geil, alles andere dann nach der Landung. 🥰😁
*****ina Frau
8.909 Beiträge
Copilotin?

Ich sitze links......
Dann fummelst du halt am Copilot *zwinker* *grins*
******_lu Mann
24 Beiträge
Einfach nen Privatjet für 1-2 Stunden Rundflug mieten, und auf dem Sofa *pimper*
Ist wahrscheinlich günstiger als 2 Tickets First Class und wesentlich entspannter *zwinker*

Wo sind denn die Flugbegleiter/innen hier im Joy? Könnt ihr noch Tipps geben? *grins*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Frage ist doch einfach: Braucht man das jetzt wirklich für sein Ego?

Wann wird eigentlich mal eine Umfrage gemacht, wer in der größten Höhe im Biwak gevögelt hat? Nur, um herauszufinden, wie lange es dauert, bis einer deshalb anfängt, mit seiner Partnerin Achttausender zu besteigen.

Oder ob der Orgasmus hinter dem Steuer bei 200 km/h toller ist als bei 130 km/h, während die Langweiler immer noch im stehenden Auto Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.