Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
565 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gedanken sollte ich weglassen?

Welche Gedanken sollte ich weglassen?
Liebe Grafschaften und Ladylords, unterwegs im Fjord der Lust und des Verborgenen, gebeugt wie erhaben, stehend vor dem rüchigen Hafen der Leidenschaften, ein Kniefall. Meinerseits. Ich beuge mich vor der Grand Dame des frivolen Entertainments, dem vieläugigen Portal des erogenen Intermezzos, unserer ehrenwerten Madmoisell JOY. Ich erliege ihr im Moment des Einschlafens. Sie zeigt mir ClubMails, wenn ich dringend welche konsumieren will. Sie öffnet mir eine Dose Gin-Tonic, barfüßig wenn sie gut drauf ist. Hört, alle 11 Minuten verbiegt sich ein Schniedel über Spa-Ship. Das hat sie alles drauf. Ich finde hier wirklich jede ach so verspielte Sauen-Art, der ich ohne Zweifel anerkennend und wertschätzend gegenübertrete. Ich liebe unseren Ficki-Ficki-Verein über alle Maße und wünsche uns weiterhin viel Spaß beim JOYen im Club. Und weil unserer Madame daran sehr viel liegt, werde ich diesen Forenbeitrag mit einer Frage abschließen, mit der ich einen eloquenten Austausch in der Sparte Gedichte und Gedanken anregen möchte. Also, meine Frage: Was tut ihr, um nicht so früh zu kommen? Woran soll ich denken? Ich danke euch im Voraus! *zwinker* *knuddel*
Gegenfrage: was bedeutet für dich “so früh kommen“?
...denk nicht an Körper...
***ay Frau
932 Beiträge
Ich finde es ziemlich unsexy, wenn einer an was anderes denken muss, während wir vögeln.

Mir ist es prinzipiell egal, ob, wann und wie oft ein Mann kommt. Wenn der Schwanz Pause braucht, gibts x andere Möglichkeiten.

Ich komme ja auch wie, wann und wie oft ich will.

Selten gibt es Menschen, die nach dem
Orgasmus komplett fertig sind und nicht mehr weiter machen wollen oder können. Die sind einfach nicht kompatibel mit mir.

Bei den meisten ist aber frühes bspritzen sogar hilfreich, da sie den Sex (2.Runde) danach erst richtig geniessen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.