Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
alleinerziehend, weihnachten und keine familie ...79
Nun ist es ja bald wieder so weit! weihnachten. jedes jahr, graust es…
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heilige Familie? Wie heilig ist sie für euch?

*********isses Frau
1.649 Beiträge
Ich bin überrascht wieviele Profile in den letzten Tagen gelöscht wurden *schock*

Ja, das ist mir heute auch schon aufgefallen. Bei einer bestimmten Person finde ich persönlich, das natürlich ganz besonders interessant. Da hat wohl jemand schon versucht mehrere Threads zu schreddern *nachdenk*

Danke an die Mods, die so etwas im Auge behalten *blume*
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Meine Ursprungsfamilie ist das Gerüst, in dem ich gebaut wurde. Sie hat also maßgeblichen Einfluss wie ich die Welt wahrnehme.
Und da ich als ausgeglichener Optimist durch die Welt stromer kann nicht so viel Grundlegendes schief gelaufen sein.
Ich muss sagen, dass ich echt Glück hatte. Jedenfalls fühl ich mich so wenn ich hier querlese.
Wir waren zwar arm, aber meine Eltern sind kluge, pragmatische, humorvolle und wohlwollende Menschen.
Und über ihre Macken guck ich großzügig hinweg.

Und meine eigene Familie: Mein wohliges Nest. Ein toller Ehemann, gut geratene Kinder. Die ist mir tatsächlich "heilig" und unermesslich wertvoll.
****13 Mann
1.413 Beiträge
@*****ite
Wie hast Du dann es geschafft die Ehe zu öffnen ,
bzw was ist der Hintergrund ( auch die Stärke das zu machen ),
trotz/obwohl das es alles so toll ist ?
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Zu einer intakten Beziehung gehört es auch, dass man den Partner nicht als Wunscherfüller ansieht.
Und den Mut zur Lücke. *zwinker*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zu einer intakten Beziehung gehört es auch, dass man den Partner nicht als Wunscherfüller ansieht.
Und den Mut zur Lücke. *zwinker*

@*****ite
Mir ist immer eingeimpft worden ,
nur mit der Partnerin , in der Ehe
und das ist das Glück
auch der Sex ist der Tiefste .

Es braucht etwas Zeit , dass ich merkte ,
dass das so nicht immer stimmte
und andere mit großer Fassade die Lücke/Hintertür nehmen .

Das Selbstvertrauen
Familie wichtig zu halten,
aber seine Intimität doch zu leben ,
möchte ich erlernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.