Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Professionelle:

Verliebt in eine Professionelle:
Mein Name ist Heinz und ich bin neu hier, folgendes ist mir passiert. Im Sommer 05 besuchte ich ein Prostituierte. Sie mache das als Nebenjob, ansonsten arbeite sie als Krankenschwester,wie sie mir sagte. Sie sei bi-sexuell und stehe auf zärtlichen Sex, ich solle sie bitte sehr fein berühren. Ich berührte sie so wie ich jede Frau berühre, äusserst zärtlich, weil auch ich auf Zärtlichkeit und Sinnlichkeit stehe. Es war wunderschön mit ihr, und wir waren beide sehr angetan von unserem Zusammensein, es war für uns eine aussergewöhnliche Begegnung, das spürten wir beide. Wir verabschiedeten uns und tauschten noch ein paar nette Worte, das war’s. Nach 2 Wochen nahm sie mit mir Kontakt auf per SMS, das ich unbeantwortet liess, weil ihr Vorgehen für mich sehr überraschend war. Nach weiteren 2 Wochen rief sie mich an und wollte mich treffen, ohne das ich dafür bezahlen sollte. Im September 05 sahen wir uns zum 2. mal und wir hatten 2 Stunden Sex wie er schöner nicht sein kann. Danach schlug sie mir vor, ihr Liebhaber zu sein, und wir sahen uns wöchentlich in ihren Studio, im Hotel und dreimal war ich für ein Weekend privat in ihrem Haus, das sie mit ihrem Ehemann bewohnt ( er weilte in den Ferien). Das dauert 6 Monate so und in der Zwischenzeit spricht sie von Liebe, und davon ihren Mann zu verlassen und mit mir neu anzufangen. Nun habe ich plötzlich Zweifel....Warum hat sich diese Frau prostituiert? Warum will sie ihren wohlhabenden Mann verlassen? Warum verliebt sie sich in einen Durchschnitts-Typen wie mi