Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Professionelle:

Verliebt in eine Professionelle:
Mein Name ist Heinz und ich bin neu hier, folgendes ist mir passiert. Im Sommer 05 besuchte ich ein Prostituierte. Sie mache das als Nebenjob, ansonsten arbeite sie als Krankenschwester,wie sie mir sagte. Sie sei bi-sexuell und stehe auf zärtlichen Sex, ich solle sie bitte sehr fein berühren. Ich berührte sie so wie ich jede Frau berühre, äusserst zärtlich, weil auch ich auf Zärtlichkeit und Sinnlichkeit stehe. Es war wunderschön mit ihr, und wir waren beide sehr angetan von unserem Zusammensein, es war für uns eine aussergewöhnliche Begegnung, das spürten wir beide. Wir verabschiedeten uns und tauschten noch ein paar nette Worte, das war’s. Nach 2 Wochen nahm sie mit mir Kontakt auf per SMS, das ich unbeantwortet liess, weil ihr Vorgehen für mich sehr überraschend war. Nach weiteren 2 Wochen rief sie mich an und wollte mich treffen, ohne das ich dafür bezahlen sollte. Im September 05 sahen wir uns zum 2. mal und wir hatten 2 Stunden Sex wie er schöner nicht sein kann. Danach schlug sie mir vor, ihr Liebhaber zu sein, und wir sahen uns wöchentlich in ihren Studio, im Hotel und dreimal war ich für ein Weekend privat in ihrem Haus, das sie mit ihrem Ehemann bewohnt ( er weilte in den Ferien). Das dauert 6 Monate so und in der Zwischenzeit spricht sie von Liebe, und davon ihren Mann zu verlassen und mit mir neu anzufangen. Nun habe ich plötzlich Zweifel....Warum hat sich diese Frau prostituiert? Warum will sie ihren wohlhabenden Mann verlassen? Warum verliebt sie sich in einen Durchschnitts-Typen wie mich? Ich liebe sie auch, aber es macht mir auch Angst. Wie seht ihr das?
warum sie sich prostituiert hat,kann nur sie selber dir beantworten
und warum sie sich in einen "durchschnittstypen"wie dich verliebte und ihren "wohlhabenden"mann verlassen will?
vielleicht ist ihr geld nicht wichtig und sie will einfach nur geliebt werden!
lass dich durch die frage nach dem "warum will sie einen wohlhabenden mann wegen mir verlassen"nicht verunsichern
ich werte das durchaus positiv!
denn das zeigt doch,das ihr geld nicht so wichtig ist!zumindest denke ich das!
********er25 Paar
36 Beiträge
Ist ja ganz interessant, dass sie von "Liebe" spricht, wo ihr doch nur eine Bettbeziehung habt (oder doch noch mehr?)... Ich finde es (um nicht "unreif" zu sagen) von dem Mädel etwas gewagt (im positiven Sinne), ihre bestehende Partnerschaft abzubrechen und mit dir eine neue Partnerschaft anfangen zu wollen... An deiner Stelle würde ich also den Schluss ziehen, dass ihre jetzige Partnerschaft ihr nichts mehr bedeutet und sie es mit dir versuchen möchte, weil sie glaubt (hofft), dass sich eure Harmonie im Bett auch auf den Alltag überträgt... Ich finde nichts ungewöhnliches dabei, wenn eine Frau die emotionalen Aspekte einer Beziehung (also dich) wichtiger bewertet, als die finanziellen Aspekte... Das sieht für mich nach einem "gesunden Menschenverstand" aus....
Tipps möchte ich keine geben, außer vielleicht dich auf die Tatsache aufmerksam machen, dass deine (zwischen-)menschlichen Qualitäten offensichtlich einen höheren Wert für diese Frau darstellen, als du sie in deinem eigenen Weltbild einordnest (vgl. "Durchschnitts-Typ" gegen "wohlhabender Mann")
LG Zartbitter
..ganz ehrlich:

Ich glaube nicht dass du ein Typ Mensch bist, der diese Strapatzen durchhält...

Wenn ich mich irre: Herlichen Glückwunsch, denn dann hast du eine Frau, die wegen DIR ihre sexuelle Freiheit, und das Geld ihres Mannes verlässt
Klingt nach einer netten Geschichte. Ist schwer zu sagen was du dort unternehmen solltest. Zum einen sprichst du von einem wohlhabenden Mann. Dabei sollte man vielleicht hinterfragen warum der Mann "wohlhabend" ist. Eventuell durch ihre Nebenbeschäftigung? Wenn dem so ist fragt man sich, ob sie nur versucht dort auszubrechen... Alles Spekulationen. Ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören. Wenn es dir sagt, dass du diese Frau liebst solltest du es einfach versuchen. Wenn nicht, lass es. Ich denke einen Fehler machst du nur, wenn du dein Herz verleugnest und dieser Möglichkeit über lange Sicht hinterher trauerst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.