Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als erotisch, vor, bei und nach dem Sex?

*********wegen Mann
319 Beiträge
Mhmm also wenn wir schon beim Fastfood und Sex und Erotik sind, sollte man auch erwähnen das es mehrere Gänge Menüs gibt. Wer die Veganer sind, darf jede/r selbst rausfinden. *zwinker*

Vergleichbar allemal, nirgends gibt es mehr Zutaten und Zubereitungsformen, als beim Sex....ähh verdammt Kochen.

Es gibt halt Fast-Food Junkies und Gourmets...jedem das seine, mir das meiste.
Ebenso Sterneköche und Kochlegastheniker !!

Mannaufabwegen....
Davor:Dirty Whispering, Kuscheln & Knutschen *knuddel* *schleck*
Dabei:Fummeln und Fingern & Toys und reichlich Dirty Talk *popp*
Danach: Gemeinsam duschen und sich gegenseitig lecken *duschen2* *leck*
Liebe.
Ganz und gar.
Der Rest ist Sport.
*****ism Mann
132 Beiträge
Ich finde der reine sexuelle ja fast schon technische Akt hat nicht viel mit Erotik zu tun...Erotik ist das was sich im Kopf abspielt und nicht das was zwischen den Beinen baumelt...ideal wäre es wohl...wenn es beides in Kombination geben würde...wenn man mit jemandem flirtet, gemeinsam über Dinge lacht, die in dem Moment vielleicht kein anderer versteht, sich dabei immer in die Augen schauend, dann vielleicht zum ersten Mal die Hände des anderen in seine legt usw...aber an der Stelle würde ich mir die Frage stellen...ob so ein Abend dann tatsächlich mit Sex enden sollte...ob dieses Gefühl...dass man eventuell mit nach Hause nimmt... vielleicht nicht sogar intensiver ist, als der Sex oder der sexuelle Akt ansich...der statistisch betrachtet ohnehin nur ein paar Minuten geht *zwinker* ...aber generell finde ich dass heutzutage ein viel zu großer Hype um Sex gemacht wird und das Internet und die sich unendlich bietenden Möglichkeiten sind in Wahrheit nur ein Lustkiller...irgendeiner hat mal gesagt...Leute die sich ständig über Sex unterhalten, haben meistens keinen...dem ist nicht viel hinzuzufügen *zwinker* ...lg Naturism
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ein "Schöner Abend" wurde bei uns zum Synonym für geplante Erotik.

3-Gänge-Menü zusammenstellen.
Apperitiv vorweg.
Schon beim Kochen wird geflirtet (hoffentlich brennt nichts an beim Fummeln *grins*) Tisch schön gefeckt mit Kerzen, Platzteller, Blumenschmuck.
Störungen durch (erwachsene) Kids abstellen (Bitte nicht Stören" -Hinweis an Abschlusstür. Musik (gerne Bolero von Ravel)
Genüssliches Essen. (Beim letzten mal etwas Nachtisch von ihrera Brust bzw. Sie von meinem prallen Teil abgeleckt.
Schlafzimmer wurde vorbereitet mit Kerzen.
Genüsslichen Sex mit Blowjob und lecken. Dabei fließt noch etwas vom Sekt aus ihrem Mund über Eichel und den Schaft entlang.
.... alles Andere als Funktionssex.
*******osa Frau
127 Beiträge
Leute die sich ständig über Sex unterhalten, haben meistens keinen...
verdammt, ertappt. Wo ich wieder bei "lieber keiner als schlechter" wäre.

Da sind wir aber wieder an dem Punkt mit der Erotik. Angebote für Sex bekommt Frau hier ja genug. Das ist aber noch lang nicht erotisch, sinnlich und mehr.

Und dafür muss sich jemand schon ein bisschen artikulieren können. Auch seine Wünsche gekonnt preis geben. Ich hab schon als Kind nie gern "blinde Kuh" gespielt; auch wenn ich manchmal eine sein mag.

Ich merke, ich schweife ab. #offtopic
******one Paar
12.450 Beiträge
Erotik
ist für mich, wenn es kribbelt.

Kribbeln fängt für mich mit kleinen Dingen an:
ein Blick, eine Berührung, eine Bemerkung, ein Lachen, oder auch ein fester Griff

die Umgebung ist dafür nicht wichtig, die Beteiligten sind wichtig
ich stehe auf die Romantik
Ein Kamin der schöne Wärme liefert, Kerzenlicht, eine warme weiche Unterlage, ungestört sein, ein Duftlämpchen, leise Musik, Massagen und natürlich ein Glas Wein

Die Frau genießen, sie berühren und überall massieren, küssen und spüren und das so lange wie möglich
Umschlungen liegen, die Augen geschlossen, zärtlich

Ja das ist meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.