Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer Sonne Baden:)240
Hier mal unser erster beitrag im forum hoffen es gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer,sonne,baden

*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
sommer,sonne,baden
bitte bildqualität entschuldigen,ist eine ältere aufnahme von uns
und eingescannt. *cool*
Holla !!!
Nun ist mir ehrlich egal wie alt !!! Aber das Bild macht schon die Vorfreude auf den Sommer !!! Und das Bild hat was !!!
*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schön das es Dir gefällt, mal eine Frage, wer kann aus Negativen
die beste Bildqualität rausholen,wenn ich sie zum entwickeln in Laden schaffe ists nur 08/15 wie hier zu sehen *snief2*
Bald kommt der Frühling!!!

Naja heute scheint ja wenigstens schon mal die Sonne *g*
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, der frühling kommt immer bald, das haben die uns im februar auch schon versprochen und was wars dann?

Baden, sonne tanken, nichts lieber als das.

Gruß KAi
@ Hoppeltz
zu deiner Frage:
Entweder selbst einen Negativ-Scanner anschaffen - oder gleich beim Abgeben des belichteten Films eine Foto-CD mitbestellen, denn in den Labors werden dafür halt auch die Negative abgetastet.
Burghard
foto-cd würde ich nicht bestellen, da sie dort nur eine sehr schlechte qualität haben. ist nur schade ums geld.

wenn du viel analog arbeitest, würde ich mir einen negativ ( durchlicht- ) skanner kaufen. damit kannst du negative qualitatv hochwertig einscannen.

möchtest du schöne vergrößerungen haben, würde ich mal bei einem proffesionellen fotografen nachfragen. oftmals vergrößern die noch selber und haben viel erfahrung in vergrößerungen. das wird dann aber etwas teuerer, als bei großen ketten, aber die qualität ist es wert.

hoffe dir weitergeholfen zu haben
Wird wirklich Zeit das es wieder Sommer wird
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Hätte mich auch gewundert, wenn das Bild in diesem Jahr aufgenommen worden wäre [b]bibber[/b]

Wann wird es mal wieder richtig Sommer?
da wollen wir auch ma n bisschen sommer-feeling verbreiten *g*

das is ein foto für einen berliner radio-sender für einen bikini-contest.
*******ina Mann
55 Beiträge
Gefällt mir gut Dein Foto @**********Berlin und macht Lust auf die hoffentlich bald kommende Jahreszeit.
Bloß das Datum braucht dann nicht so schnell wieder kommen.
na bei den bildern wird einem doch schon etwas wärmer *ggg*

ich glaube das wir fast alle solangsam die nase vom winter gestrichen voll haben und uns den sommer wünschen
hm ...
... für mich gesehen sind das beides einfach Knipsbilder, die meiner Meinung nach durch das einschalten eines Aufhellblitzes etwas besser geworden wären. Noch dazu: Die Belichtung aufs Modell einstellen und nicht auf den Hintergrund.
ein kleines Spiel am Wasser
Habe auch Sehnsucht nach den zärtlichen Berührungen des Wassers....Sie ist nicht so aufdringlich diese Zärtlichkeit...unschuldig und sanft

LG
Isabeau
ich finde die bilder sehr schön *g* wird einem glatt warm ums herz *zwinker*

@ kosch

du hast gerade mal 3 beiträge im forum geleistet 2 davon sind rumgestänker und eins völlig sinnfrei.
ehe du uns nichts besseres lieferst einfach mal klappe halten.

mag sein das das keine profesionellen bilder sind aber das hat auch keiner behauptet und es desswegen als "rumgeknipse" zu bezeichnen find ich unnötig.

letzteren satz dafür danke ich dir. tipps sind immer willkommen aber bitte das nächste mal etwas netter formuliert.
@***zi

Es war nicht nur Gestänkere. Unter erotischer Amateurfotografie verstehe ich Fotografie, hinter der auch eine Idee steckt und nicht nur ein nackter Mensch. Ich respektiere den Menschen und zeige ihn nur dann öffentlich, wenn ich hinter meinem Werk auch stehen kann. Dann kann ich auch mit Kritik umgehen.

Lobhudelei bringt niemanden weiter. Wenn jemand mit Kritik nicht umgehen kann, sollte er seine Bilder ins Fotoalbum stecken und gut ists.

Freundliche Grüße
KoSch
*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Ich bevorzuge beim Fotografiern halt das vorhandene Licht,anstatt
haufen Technik mit rumzuschleppen,das heißt,die aufnahmen sind so
wie ich sie in diesem moment sehe,und für mich zählt das umfeld eben dazu.Dazu kommt,ohne auto kann man eben nur das nötige mitnehmen.
alle meine Outdoorfotos entstanden beim wandern.
*lol*
****ks Mann
857 Beiträge
nutze bei outdoorshooting auch nurmeine kamera und den einen oder anderen aufheller, die kann man sich schön in die tasche packen, und das alleswichtigste ist, ich hab ne Kamera, die keine automatikprogramme mehr hat, somit mussu Zeit und Blende schön brav selber stellen, und da beginnt dann das kreative fotografieren.

alles andere ist für mich auch nur knipsen, wobei das sicherlich manch einen stil erfüllt, aber ganz gewiss nicht meinem. aber das is nen anderes thema.


KAi
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich schließe mich chezi an. Zumal wir uns nicht in der Rubrik Profifotograf bewegen und das Thema auch ein anderes ist.
Für einen Tip wie man es besser machen kann ist bestimmt jeder dankbar und wird es bestimmt auch gern beim nächsten Mal ausprobieren.
Eben!
Auch ich unterstreiche Chezis Beitrag und gebe nochmals zu bedenken, dass dieser Teil des Forums ganz gewiss nicht den "strengeren" Kriterien unterliegen sollte wie jener eine Etage höher.
Selbstverständlich sollten auch hier Ratschläge gegeben und Kritik angewendet werden dürfen, vor allem, wenn darum gebeten wird.

Nur: Nicht alle sind in der Lage, ihre Worte nett zu wählen und zu formulieren. Und manche gefallen sich halt in der Rolle des Rumstänkeres - ohne selbst einen kreativen Beitrag zu leisten.
Ich empfehle, solchen unglücklichen Wesen hier kein besonderes Podium zu errichten sondern sich eher an den wohlwollenden und anfeuernden Meinungen zu erfreuen.

Deshalb heute auch ein Fotobeitrag von mir, der eher in die Kategorie "Schnappschüsse" fällt und gar nicht erst nach streng künstlerischen Maßstäben bewertet werden will.

Hope you like it!

Burghard
****ks Mann
857 Beiträge
ich würde nie sagen das bilder schlechter sind als meine, es kommt eben immer auf den anspruch an, den man selbst an die fotografie richtet. bei mir ist es wie gesagt das, das ich selber in richtung kunst gehen möchte, und das zeigt sich dann auch, wenn ich einfach nur für mich knipsen will, da fang ich auch an, mir gedanken um den Bildaufbau zu machen und ums licht.

ich werd mich hüten, hier mir fremde menschen als schlechte fotografen zu bezeichnen, wenn es um bilder geht die freizeitcharakter haben, dazu ist ja denke ich auch das andere forum gedacht. ich selbst mag es, wenn ich kritik bekomme in sachen fotografie, von mir aus kann man auch meine bilder wörtlich zerreisen, denn ich will ja wissen was man besser machen kann, aber dann solls auch sachlich sein und nicht nur platt nach dem empfinden beschrieben werden.

wie gesagt, für Just for Fun erfüllen die meisten Bilder ihren Zweck, gehts aber um Aussagen ist es mir etwas zu platt.

okay?

KAi

/me will nichts böses, oder anderen bewusst auf die Füsse treten, dazu bin ich zu neu, und kann reaktionen der anderen die hier on sind noch nicht abschätzen..
***ra Mann
21 Beiträge
auch wenn der sommer ein wenig schwächelt hat mich das bild ins träumen gebracht. mein urlaub ist wieder 3 monate her und der nächste kommt erst im
november.aber dann.... *lol* *lol* *lol*
alle 3 bilder gefallen mir, sehr schön !

lg carsten
*********eams Paar
215 Beiträge
..leider ist das Wetter und die Badetemperaturen zur Zeit nicht so toll, aber wir haben die Möglichkeit rechtzeitig genutzt.
*********eams Paar
215 Beiträge
..leider ist das Wetter und die Badetemperaturen zur Zeit nicht so toll, aber wir haben die Möglichkeit rechtzeitig genutzt.
Die Zeit hat auch noch für ein zweites Foto gereicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.