Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure Nikolausgeschenke 2019? (mit Fotos)

Och, ich war ein wirklich böses, böses Mädchen und hab's deswegen mit der Rute bekommen *rotwerd*

Davon hab ich nu kein Foto *ggg*
Dann hast du es auch sicherlich verdient. Böse Mädchen werden nicht immer bestraft *lach*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe dem Nikolaus Arbeit abgenommen und mich selbst beschenkt....

Kam pünktlich gestern an 😎
... da waren möglicherweise die Augen,...
Größer als s/mein Anus 😂🤣
🙊🙉🙈
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Lilyofthevally *bravo*

Welch coole Geschenke *fernglas*

Kannst du mal sagen was das alles ist?

Das schwarze Rad habe ich noch nie gesehen , für was ist das??
Nicolaus 2019
Es war die perfekte Überraschung
Da muss man glaub ich nichts mehr sagen
Tjaaaaaaaaaaaaaaa das wird Euch jetzt schrecklich langweilen, aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich dieses Jahr einfach einen wundervollen Sprade-TV Abend mit meinen Lieblingsmenschen und einen selbstgedrechselten vierfach Kerzenständer bekommen.

Ich war´s sehr zufrieden.
Von Kopf bis Fuß....Geschenk.🎁
*********Eyes Frau
1 Beitrag
Ich muss auch ziemlich brav gewesen sein..... ;-)
Der stand da plötzlich so..... *ggg*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
Nicht so spektakulär.........aber suuuuuuuuuuupi lieb von einem wunderbaren Freund als *geschenk* ......... *juhu*

*happy*
*herz4*
Annette
****_04 Paar
188 Beiträge
Also ich hatte quasi zwei *nikolaus* im Bett und habe mich absolut verwöhnen lassen *dafuer* - ein perfekter Nikolausabend *zwinker*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Mein *geschenk* war ein gelungener Clubbesuch am Samstag 😜
Da durfte ich den ein oder andern *nikolaus*in vollen Zügen genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.