Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Geteilte Liebe verdoppelt die Lust107
Wie stellt man es an, die passende Frau für einen Dreier zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

******eme Frau
12.214 Beiträge
Lach meine Katze heißt auch so
******eme Frau
12.214 Beiträge
Nach der Serie " Bezaubernde Jeannie" und da wird der Name so geschrieben
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Nick hat für mich eine Bedeutung in mehrfacher Sicht .

Meine Wurzeln sind zur Hälfte amerikanisch.
Im amerikanischen heißt Trish Sonnenschein.

Im normalen Leben nennen mich meine zwei Männer Sonnenschein.
Das kam völlig unabhängig von ihnen und ohne den Bezug zu Trish.
Warum sie diesen Namen mit mir assoziieren weiß ich gar nicht genau .

Auf jedenfall passt dieser Name in mehrfacher Sicht zu mir.
*******ster Mann
18 Beiträge
Mein Profilname
Beschreibt das Modell meines Motorrades.

Es ist nicht nur ein Hobbys, es ist meine Leidenschaft!

"Monster" steht dafür, wie man wahrgenommen wird oder auf Menschen wirkt.
Man(n) kann es nicht jedem recht machen, dass muss man aber auch nicht. *senf*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*********annie

"zu viel rot auf Deinen Lippen..Du hast gesagt mach mich nicht an, aber du warst durchschaut....Augen sagen mehr als Worte...du brauchst mich doch hm?"
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Ich habe mich verschrieben und den Namen Florent Nio gab es noch nicht. Ich nutze „auf anderen Plattformen“ den Namen Florentino, eine Figur aus dem Roman „Liebe in Zeiten der Cholera“
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich weiß nicht... Als wir einen namen für unser profil suchten schoß er mur einfach ins Hirn und ich finde er passt ganz gut... Denn er bringt viele die ihn lesen zum schmunzeln und vielleicht weckt es auch etwas das Interesse 😁
Das ist einfach, ich trage fast nur schwarze Kleidung, deswegen Meistschwarz.

Wobie das im nachhinein nicht unbingt ein kluger Schachzug war, mit dem Nick. Mir ist heute geschrieben worden das sie bei meinem Nick Meistschwanz liest. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********warz:
Das ist einfach, ich trage fast nur schwarze Kleidung, deswegen Meistschwarz.

Wobie das im nachhinein nicht unbingt ein kluger Schachzug war, mit dem Nick. Mir ist heute geschrieben worden das sie bei meinem Nick Meistschwanz liest. *lol*

In so einem Fall würde ein berühmter Ruhrpott-Philosoph fragen:

"Is wat mit de Omma?"
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mein Nick ist rein dadaistisch, er hat mit Absicht keine Bedeutung. Ich fand, meine Persönlichkeit ist viel zu vielfältig, um sie hier in einen sprechenden Nick zu quetschen. *snob* Irgendwie wars mir auch egal, da ich nur nach Veranstaltungen gucken wollte.

Plus halt das Anmeldejahr.
****xGi Mann
7 Beiträge
Zitat von *******017:
Mein Nick ist rein dadaistisch,

Die letzte Lockerung quasi (Manifest des DADA)
Bis heute Morgen hieß ich noch Tim82KS, was aber sehr langweilig und uninteressant klang. Den Namen habe ich mir halt damals schnell bei der Registrierung zugelegt.

Dann habe ich mich komplett in den Namen Sportiflayer verliebt. Eine interessante Mischung aus Sport, Spotify (Musik) und dem Open Flair-Festival. Dann habe ich herausgefunden, dass Flayer ein nicht ganz angenehmes engl. Wort ist, mit dem ich mich beim besten Willen nicht identifizieren konnte. *augenzu*
Ich mag es wenn man sich Gedanken macht, das spricht für die Person.

Es ist unterschwellig immer da da ich Personen mit Namen in Verbindung bringe.

Früher hatte ich in diversen Social Media oder auch Chats des Hang zu skandinavischen Götter Namen, ich interessierte mich dafür und einige Göttinnen standen / stehen für eine bestimmte Wesensart.

Als Paar wie hier, halten wir es kurz und knackig.

Wir sind ein Duo und kommen aus dem Illtal *g*

Nur völlig Sinnfreien das kann ich ( Sie ) so gar nicht.

Ich gehöre auch zu jenen, die lesen einen Namen und mein Interesse ist somit gleich 0,00 %
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Kalessin ist ein Bezug aus einem Buch und der Name eines Drachen.

Um die Fage genauer zu beantworten: ich liebe Drachen!
Hi,

Ich bin 1961 geboren. Im Chineschischen Horoskop ist das der Büffel, genauer noch Stahlbüffel.
Den Namen Büffel fand ich schon immer gut. Es passt auch zu meinem Wesen. Geduldig, gutmütig.

Und weisser wegen meiner weissen Haaren.

Außerdem wollte ich nichts im Nicknamen haben, was irgendwie mit Erotik oder Sex zu tun hat.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich habe den Profilnamen Engel gewählt, weil ich daran glaube das es sie gibt.

Vorallem bin ich meinem Schutzengel dankbar, denn er hat mir schon bei vielen brenzligen Situationen geholfen.

Mein Profilname Engel sagt aus, das ich gut zuhören kann, dass man sich mir anvertrauen kann.

Mein Profilname Engel sagt aber auch, das ich sehr sensibel und verletzlich bin.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

Als wir vor 15 Jahren zum Joyclub kamen ja, heute macht uns mehr aus als dieses Hobby. *g*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; unser Profilname ist pragmatisch gewählt, er beinhaltet alle wichtigen Infos über uns.
Aber es gibt tatsächlich Menschen, die ich aufgrund ihres Profilnamens nicht kontaktieren würde. *kuss2*
Magischen Sex wünsch ich mir....
aber eigentlich stammt es nur von einem der weltbesten Alben ever *anbet*


Ich habe anfänglich annonym gestöbert, also habe ich mich nicht an meinem Vornamen bedient.
Karl heißt Mann, Ehemann, Geliebter oder auch 'freier Mann'.
Aber eigentlich mag ich einfach nur den Namen Karl. Ein einfacher Name. Ohne Schnörkel, direkt heraus: Karl. Nicht Jan-Philipp, nicht Lukas-Joel, nein, einfach Karl.
Ein Sinnbild dafür, wie simpel Leben sein kann.

Für den JC wollte ich natürlich etwas peppiges mit Bezug zur Seite. Also "-joy". Ist Teil der Seite und Freude ist doch, was das Leben schön macht.
Aber Karljoy klingt irgendwie komisch, also wurde es Karlojoy. Karlito oder Karlsson find ich auch ganz witzig, passte aber nicht so.
*********Noob Mann
1.554 Beiträge
Nemo weil ich die Geschichte von 20000 Meilen unter dem Meer cool finde. Außer dem war und ist im JoyClub viel für mich zu entdecken.
Nemo bedeutet auch niemand. Ich hab Schwierigkeiten mit Aufmerksamkeit von anderen auf der einen Seite gerne, auf der anderen *panik*.
Noob bezeichnet einen blutigen Anfänger, was ich bei den Themen Sex und Beziehung auch bin. Deswegen rätsel ich darüber wie rum ich Dating und Erotik hier im JoyClub halten soll. *nachdenk*
Andromeda leitet sich von einer Rolle ab, die ich bei einen Harry Potter Event eingenommen habe. Andromeda Black bzw. Tonks ist die Lieblingscousine von Sirius Black und genauso ein schwarzes Schaf in ihrer Familie wie ich es bin. Auch jemand dem die persönliche Freiheit wichtiger ist als Prestige und Protokoll. Und 72 ist schlicht und ergreifend mein Geburtsjahr.
********rinz Mann
12 Beiträge
Also mein Name KnutschPrinz bezeichnet meine große Leidenschaft für gefühlvolle, sinnliche Küsse die von ganzem Herzen kommen und voller Liebe sind.
Küsse mit Suchtpotenzial, die all meine Gefühle auf meine Partnerin übertragen und in eine andere Dimension führen *schleck*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Snow Crash ist mein Lieblingsroman meines Lieblingsschriftstellers. Und der Name gefällt mir einfach, auch wenn er im Roman der Name eines Virus' ist. Und wer den Namen erkennt, das Buch kennt, der hat bei mir dann eh schon mal einen Stein im Brett. *g*
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Ein Barracuda Tattoo am linken Unterarm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.