Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
zum Thema
Lack und Leder im Raum Magdeburg7
Wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt. wir suchen im raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack & Leder kaufen: Hersteller und Shops gesucht

Lack & Leder kaufen: Hersteller und Shops gesucht
Hallo für unseren Einstieg in Lack und Leder suche ich einen Qualitativ hochwertigen Hersteller und/oder Onlineshop.

Danke Euch allen
****_39 Mann
237 Beiträge
Blackrupp@gmxde hervorragende Qualität und Möglichkeiten Preis sind fair! Ein Korsett ca 80,0€
Mfg Hugo
****_M Mann
31 Beiträge
kunzman gibt es noch lack latex
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ****er2:
für unseren Einstieg in Lack und Leder suche ich einen Qualitativ hochwertigen Hersteller und/oder Onlineshop.

"Klassische" Lederdessous usw. gibt es bei Rimba und Ledapol.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Deutsche Ledermanufaktur
Wir sind 'von Hause aus' Spezialisten in Sachen Leder und haben in Crailsheim/Baden-Württemberg direkt an der A6 bzw. A7 gelegen eine eigene Ledermanufaktur.

Möglichkeiten haben wir jede Menge - aber so als kleiner Appetizer schaut mal hier:

https://www.g-punkt29.shop/Nach-Marke/von-Hohenstein/

Dies ist nur eine ganz, ganz kleine Auswahl unserer Produkte die wir hier vor Ort im eigenen Laden anbieten.

Schaut einfach kurz rein wenn Ihr auf der Autobahn an Crailsheim vorbei fahrt.
Wir liegen praktisch im Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim. Kennt Ihr sicher von den ständigen Staudurchsagen im Radio ...

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
Hi,

ich suche ein Geschäft Saarland/angrenzend Rheinland-Pfalz, zwischen Trier - Saarbrücken, das Latexkleidung verkauft.

Gerade als Anfänger braucht man wohl Beratung und ist mit Online-Shops nicht so gut aufgehoben. Beim Stöbern hab ich zwar bei libidex was gefunden aber noch keine Ahnung von Pflege, Aufbewahrung Besonderheiten usw. da würde ich lieber ein Geschäft in der Nähe aufsuchen, das mir dann auch Service und Beratung bietet. Kennt da jemand ein gutes Geschäft? Auch wenn der TE Leder sucht (da schau ich gern auch) hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank.
**_i Mann
162 Beiträge
Hey,

ich kann in München den Shop Styleplanet empfehlen, auch online verfügbar.
Sonst noch Inner Santum Latex in Hamburg
Oder noch Savage Wear in berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.