Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppelt im Joyclub?

Verkuppelt im Joyclub?
Hallo an alle *g*

Der Joyclub führt ja Menschen zusammen, die ähnliche Vorstellungen und Sehnsüchte haben. Bei manch einem/einer soll es ja auch zu dem Aufbau einer langristigen Beziehung geführt haben. Andere wiederum konnten ihre sexuellen Wünsche in persönliche Erfahrungen verwandeln.

Wie ist es aber, wenn andere Mitglieder/Mitgliederinnen für euch den Amor spielen? Haben Freunde oder Bekannte euch schon einmal im Joyclub versucht zu "verkuppeln"?
Vielleicht haben Dritte erkannt (oder dies zumindest gehofft *traenenlach* ), dass sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen dir und einer anderen Person vorliegen (Sexuelle Wünsche, Hobbys, räumliche Nähe, selber Humor, optische Vorstellungen oder ähnliches..) und sich dann gedacht:

"Der Deckel passt perfekt auf den Topf" *zwinker*

Ist es illusorisch, dass sowas passiert? Habt ihr schon einmal diese Erfahrung gehabt? Und wenn ja, waren diese Versuche erfolgreich, sinnvoll, lustig oder letztendlich doch eine blöde Idee?

Habt ihr für euch diese Alternative schon einmal in Erwägung gezogen und würdet ihr euch im Fall der Fälle darauf einlassen?
Oder lieber doch nicht, weil man befürchtet, dass nur jemand selbst entscheiden kann, wer zu einer/einem passt und auch Freunde im guten Geiste falsch liegen könnten?

Würde mich freuen, wenn sich hieraus eine interessante Diskussion zu dem Thema entwickelt *nikolaus*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Das würde ich gar nicht wollen.
Ich werde zwar oft gefragt ob ich nicht eine Frau kenne.... doch, kenne ich. Aber jeder der hier angemeldet ist ist alt genug sich die Frau zu suchen wo man meint die passt. Ob nach dem finden mehr entsteht ist, wie bei jeder anderen Aktion hier, dem gegenüber steht das letzten Endes offen ob mann/Frau sich dann auch meldet oder eben nicht.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich "verkupple" noch oft ... also meistens Menschen, die ich zwar toll finde, aber nicht zu mir passen. Gab schon schöne Kombinationen. Und ja, ich würde mich auch verkuppeln lassen von jemandem, der/die mich gut kennt.
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich finde, "Verkuppeln" ging in den "Pre-Digitalen" Zeiten leichter und auch erfolgreicher. Man hat Leute, von denen man dachte, dass sie eventuell zusammenpassen zu einer "Surprise-Party" (ja, es gab auch da schon "frivole Partys" wo es nicht nur beim Tanzen blieb) und sah zu, was passiert... Heute wüsste ich nicht, wen ich hier im Joy mit wem verkuppeln sollte. Das Verkuppeln wir heute von den Algorithmen der jeweiligen Plattformen übernommen, wobei diese "künstliche Intelligenz" noch einiges zu lernen hat, denn was nützen mir Partnervorschläge jenseits ab meiner Vorstellungen von z.B. Alter und Entfernung...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.