Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34916 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer oder kleiner Brustwarzenvorhof?

Große oder kleine Brustwarzenvorhöfe?

Dauerhafte Umfrage
******naa Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Großer oder kleiner Brustwarzenvorhof?
Hey meine Lieben,

Ich bin neu im Joyclub - hab also noch Welpenschutz *zwinker*
Zu meiner Person: ich bin Weiblich, 19Jahre alt und bin mir sehr unsicher was meine Brüste betrifft. Leider.

Ich habe große Brustwarzenvorhöfe und finde sie einfach nicht schön.
Jetzt meine Frage an euch: Steht ihr mehr auf kleine oder auf große? &muss ich mir Gedanken machen wenn ich mich vor einen Mann ausziehe das er dann Unattraktiv findet?
Zur Orientierung ich bin 163cm, Körbchengröße 80D und meine Brustwarzenvorhöfe haben eine Breite von ca. 7cm

Ganz liebe Grüße, Babelinaa
Im Prinzip ist mir die Größe der Brustwarzen oder ihrer Vorhöfe egal, aber große Nippel mit großen Vorhöfen mag ich besonders gerne.

Auch bei den Brustwarzen ist es wie bei vielen anderen Dingen, es gibt für alles Liebhaber.
Es gibt Liebhaber für kleine Brüste und große, Liebhaber für kleine Brustwarzen und große, für kleine Pimmel und große usw.
Und dann gibt es noch die vielen Leute, denen es einfach egal ist.
Mach dir also nicht so viele Gedanken über deine Brustwarzenvorhöfe, ich denke nicht, dass dich jemand deswegen ablehnen wird.
Groß ist schon schön.
*love5*
*******ind Mann
471 Beiträge
Dann solltest dein eigenes Schönheitsideal überdenken, wenn etwas echt Besonderes, dein Problem geworden ist.
*******ind Mann
471 Beiträge
Hab mal nachgemessen. Würde es eher komisch finden wenn sie da dann Kleber werden. Sei stolz auf dich und geb auch auf dich und werd dir bitte bitte den auch bewusst. Alles negative, was du darauf bezogen in deinem Leben gehört hast, kannst dich drauf verlassen, das viel mit Neid zusammenhängt.
*********cher Mann
7.005 Beiträge
Etwas grundsätzliches:

Meiner Erfahrung oder Erlebens nach, hat gerade die Brust zum Typ des Menschen gepasst und dies ist der Punkt welcher zählt.
Die Schönheit ergibt sich aus der Gesamtheit der Person und nich aus seinen Einzelteilen.

Falls dich jemand auf ein bestimmtes Merkmal an dir reduziert, dann vergiss ihn.
Ich habe Schlupf/Hohlwarzen was bedeutet, dass meine Nippel nur unter bestimmten Umständen zu sehen sind. Das hat mich als Jugendliche extrem fertig gemacht und ich ertappe mich auch heute noch dabei, neuen Sexpartnern zu erklären, dass ich "magische" Nippel habe (mal sind sie da und mal nicht). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten nicht mal aufgefallen wäre. Mittlerweile mag ich meine Nippel sehr gern. Frauen sind immer schön anzusehen und sollten sich nie verstecken. LG
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab für groß gestimmt!
Die Größe der Brust ist mir dabei relativ egal... aber große Warzenvorhöfe sind einfach unwahrscheinlich erotisch für mich!

Allerdings bei allen Vorlieben für Äußerlichkeiten... der Mensch kommt immer an erster Stelle *top*
*******ell Frau
81 Beiträge
Wie bei mir. BH-Größe 80D und ca. 7 cm Durchmesser der Brustwarzen inkl. Vorhöfe ... vermutlich, denn beim Nachmessen jetzt in der kalten Jahreszeit ziehen sie sich ganz schnell zusammen. *lach*

Bei Dir auch? Achte mal darauf... dieses starke Zusammenziehen der Nippel löst bei mir ein intensiv-schönes Gefühl aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei kleineren Durchmessern weniger intensiv ist.

Und mache dir keine Gedanken... viele Männer finden große Brüste mit großen Nippeln und Vorhöfen durchaus attraktiv.
*******ind Mann
471 Beiträge
Und die gibt es noch wesentlich größer. Das ist ja schon eher noch im Rahmen des Durchschnitts.
Das ist denke mal das gleiche wie mit allen "schönheitsidealen".

Wie muss was aussehen damit es gefällt. Dabei ist das ganze doch relativ. Was der eine schön findet turnt jemand anderen wieder ab.
man sollte das locker sehen. Ich hab auch so meine macken und kanten aber meine Frau liebt diese weil es diese Kleinigkeiten sind die jemanden zu etwas machen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei kleineren Durchmessern weniger intensiv ist.

Warum sollte es das? Nur weil es keine XL Version ist?
Also ich kann sagen, ich geh durch die Decke, wenn sie sich zusammen ziehen....
*******ind Mann
471 Beiträge
Ja, lustige Theorien gibt es schon. Der Mensch ist halt ein sehr kreatives Wesen.
Bitte keinen Boden fürs Bodyshaming bereiten
muss ich mir Gedanken machen wenn ich mich vor einen Mann ausziehe

Wenn Du Dich vor einem Mann ausziehst, ist es für Dich und ihn sicher am schönsten, wenn der Kopf zugunsten der Körperlust schweigt. Wenn Du Dir vorher unbedingt Gedanken machen willst, dann nur gute, schöne, erotische.

Für den Fall, dass mal jemand mit Bodyshaming um die Ecke kommt, hat Tina die richtige Antwort:

What you get is what you see
Ain't nothing more to it
And if you wanna love a woman like me
It takes a man to do it
If what you get is what you see
Then I don't want your kind of love

***as Mann
497 Beiträge
Am schönsten sind Busen, Nippel und Vorhöfe wenn die Frau dahinter dazu steht... die Dimension ist Nebensache!
********armw Paar
262 Beiträge
Hey *g* meine brüste sind nicht so groß aber habe im Verhältnis dazu auch einen großen Vorhof *g* hatte aber eigentlich nie ein Problem damit. Bei engen Sport bhs ist es zwar ab und an l vorgekommen, dass bei viel Bewegung etwas vom Vorhof sichtbar wurde, oder bei Bikinis.. Aber da stehe ich eigentlich drüber, ist ja auch nur der Vorhof, who cares?

Alle brüste und auch nippel sind schön *g*
*******ind Mann
471 Beiträge
Geile Vorstellung. Am See mag ich diese Ausgeprägten Rahmen um Brustwarzen, Rosette und Pussy besonders gern, wenn diese beim verrutschen doch mal vor spitzen.
******e78 Mann
9 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken. Es ist wie immer im Leben. Manche stehen auf kleine Vorhöfe, manche auf große. Da brauchst Du Dich vor keinem Mann zu schämen, wenn er Dich nackt sieht.
Mir zum Beispiel gefallen lieber große Vorhöfe.
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen.
Ich habe in letzter Zeit auch viel darüber nachgedacht, wie meine Brüste wohl bei einem Mann ankommen würden, nachdem ich über 20 kg abgenommen habe. Weil sie schon immer groß waren (80GG), hängen sie natürlich auch. Jetzt allerdings nur noch in der Größe 75G. Ich fand sie zuerst total hässlich. Aber wenn du einen Mann hast, der dich liebt und/oder dich geil findet, liebt er auch deine großen Nippel, hängenden Brüste, schiefe Nase oder sonst was... und dann kommt auch automatisch dein Selbstvertrauen wieder. Zumindest war es bei mir so. Ich selbst konnte mich nicht dazu motivieren, sie schön zu finden, er aber schon.
Das schöne an natürlichen Brüsten ist doch das einzigartige Aussehen
****_x Mann
2 Beiträge
Zitat von *******ell:
Wie bei mir. BH-Größe 80D und ca. 7 cm Durchmesser der Brustwarzen inkl. Vorhöfe ... vermutlich, denn beim Nachmessen jetzt in der kalten Jahreszeit ziehen sie sich ganz schnell zusammen. *lach*

Bei Dir auch? Achte mal darauf... dieses starke Zusammenziehen der Nippel löst bei mir ein intensiv-schönes Gefühl aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei kleineren Durchmessern weniger intensiv ist.

Und mache dir keine Gedanken... viele Männer finden große Brüste mit großen Nippeln und Vorhöfen durchaus attraktiv.


ich finde große Brüste mit großen Nippeln und Vorhöfen sogar sehr attraktiv *brueste2*
****911 Mann
195 Beiträge
beides sehr schön, bzw. dass nicht alle gleich sind ist sehr schön, Unterschied und Vielfalt ist sehr schön und spannend und aufregend
Also,

warum sind deine Fußnägel so geformt, wie sie geformt sind...?
Warum sind deine Füße so geformt, wie sie es sind...?

Für alles gibt es eine Erklärung und Grund. Ich kann mich aber nicht erinnern, das Frau es beeinflussen kann, folglich gibt es auch keinen Grund sich dafür zu schämen oder Gedanken drüber zumachen.
Wenn Dich jemand auf ein Teilgebiet Deines Körper reduziert, so darfst Du das auch bei ihm. zB fürn Arsch.

Ich betrachte lieber das Gesamtkunstwerk, das um so attraktiver wird, wenn der Mensch in diesem Kunstwerk es auch attraktiv findet.
Stichwort: Selbstbewußtsein macht attraktiv.

Also höre auf dir darüber Gedanken zu machen und fang an Deinen Körper zu lieben und attraktiv zu finden. Dann wird Dein Gegenüber Dich auch attraktiv finden.
verflixt, zu schnell abgesendet.

Größe ist mir EGAL, Gesamtkunstwerk muß es schön sein
über was sich frauen alles gedanken machen!? *gg* aber mich stört das nicvt. finde es so wies ist so ists jnd passts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.