Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34916 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer oder kleiner Brustwarzenvorhof?

Große oder kleine Brustwarzenvorhöfe?

Dauerhafte Umfrage
******naa Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Großer oder kleiner Brustwarzenvorhof?
Hey meine Lieben,

Ich bin neu im Joyclub - hab also noch Welpenschutz *zwinker*
Zu meiner Person: ich bin Weiblich, 19Jahre alt und bin mir sehr unsicher was meine Brüste betrifft. Leider.

Ich habe große Brustwarzenvorhöfe und finde sie einfach nicht schön.
Jetzt meine Frage an euch: Steht ihr mehr auf kleine oder auf große? &muss ich mir Gedanken machen wenn ich mich vor einen Mann ausziehe das er dann Unattraktiv findet?
Zur Orientierung ich bin 163cm, Körbchengröße 80D und meine Brustwarzenvorhöfe haben eine Breite von ca. 7cm

Ganz liebe Grüße, Babelinaa
Im Prinzip ist mir die Größe der Brustwarzen oder ihrer Vorhöfe egal, aber große Nippel mit großen Vorhöfen mag ich besonders gerne.

Auch bei den Brustwarzen ist es wie bei vielen anderen Dingen, es gibt für alles Liebhaber.
Es gibt Liebhaber für kleine Brüste und große, Liebhaber für kleine Brustwarzen und große, für kleine Pimmel und große usw.
Und dann gibt es noch die vielen Leute, denen es einfach egal ist.
Mach dir also nicht so viele Gedanken über deine Brustwarzenvorhöfe, ich denke nicht, dass dich jemand deswegen ablehnen wird.
Groß ist schon schön.
*love5*
*******ind Mann
471 Beiträge
Dann solltest dein eigenes Schönheitsideal überdenken, wenn etwas echt Besonderes, dein Problem geworden ist.
*******ind Mann
471 Beiträge