Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer oder kleiner Brustwarzenvorhof?

Große oder kleine Brustwarzenvorhöfe?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke das ist einfach geschmackssache!
Ich persönlich stehe total drauf wenn die Brustwarzen und Vorhöfe etwas dominanter ausgeprägt sind, mich macht eseinfach wahnsinnig scharf! Nichts desto trotz kann ich auch kleiner Nippel und Vorhöfe attraktiv finden. Passen muss es!
Sollte es einem mann nicht gefallen, einfach nicht persönlich nehmen das betrifft in diesem Falle wohl nur seinen persönlichen Geschmack.
Jedoch weitaus interessanter finde ich den Gedanken, das wenn dir jemand wegen Nippeln dir das so direkt sagen sollte, oder dich dadurch ablehnen sollte, dann solltest du dir lieber mehr über seinen Charakter gedanken machen *g*
Denke über sowas sollte Man(n) auch etwas hinwegsehen, sollte es nicht zu 100% der geschmack des Mannes sein
******111 Paar
47 Beiträge
Es ist egal wie groß die Warzenvorhöfe sind . Die Hauptsache die Brust ist naturbelassen .
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht. Sie sind wie sie sind.
Ich kann es doch nicht ändern und mag sie genauso wie sie sind
Man macht sich oft viel zu viele Gedanken darüber was andere denken
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ******naa:
... ich bin Weiblich, 19Jahre alt und bin mir sehr unsicher ...
...muss ich mir Gedanken machen wenn ich mich vor einen Mann ausziehe ...
... Körbchengröße 80D und meine Brustwarzenvorhöfe haben eine Breite von ca. 7cm ...
Liebe @******naa,
Du musst dir ganz bestimmt keine Gedanken machen *g* bei 80D sind Brustwarzen mit 7cm Durchmesser absolut OK, und jeder Mann, dem Du sie offenbarst, kann sich froh und glücklich schätzen *top*
*********ther Mann
385 Beiträge
Auch wenn es jetzt schon öfters geschrieben wurde, vielleicht bestärkt Dich jeder weitere Beitrag in die selbe Richtung zusätzlich. Bei der Größe Deiner Brüste ist ein solcher Vorhof völlig normal. Und ich selbst würde dies auch voller Vorfreude erwarten. Die Proportionen stimmen vollkommen, niemand erwartet da kleine Vorhöfe mit ganz kleinen Knospen.
Beides ist reizvoll und beides ist schön, egal welche Präferenz wer hat. Dich so zu verunsichern ist Humbug, empfinde ich als völlig inakzeptabel.

Beste Grüße - Smart
********9091 Paar
61 Beiträge
Meine Vorhöfe
Habe auch große Vorhöfe und sie gefallen mir! Mein Mann sagt immer umso größer umso geiler!
ich denke nicht das sich wer wegen warzenvorhöfe gedanken machen muss. es liegt nun. mal an der natur das größere brüste auch größere warzenvorhöfe haben. im gegenteil ich find diese laune der natur sogar extrem erotisch das nicht alle gleicv sind. jedesmal a freude beim auspacken! *ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich finde es schön.

Und wenn Dir irgend ein Mann sagt, sie seien es nicht- vergiss ihn!
*******hot Mann
191 Beiträge
@********9091 : Ich finds auch geil(er), wenn die Vorhöfe groß und flächig sind. Je größer, desto besser! *top* Schönes Foto, übrigens ... wobei die prallen Brüste an sich schon klasse aussehen! Aber, ihr seid ja auch noch jung *zwinker*
*********1200 Mann
127 Beiträge
es kommt wohl auch drauf an, wie man sie präsentiert!!!....siehe summerbell oben.....geil;-)
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Ich persönlich mag es wenn der Vorhof nicht so groß ist ... auch Treckerventile sind jetzt nicht so meins. Aber letztendlich ist das nur rein subjektiv, keiner sucht sich aus wie mal seine Brüste bzw sein Körper aussieht, dass macht die Natur. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was sind Treckerventile im Bezug zu Brustwarzen?
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Zitat von *****_67:
Was sind Treckerventile im Bezug zu Brustwarzen?

Ein etwas vulgärer Ausdruck für sehr große (proportional gesehen) Brustwarzen. Quasi wie das Ventil an einem Traktorreifen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ist dieser Begriff allgemein gültig oder sollte er so abwertend klingen wie er sich anhört?
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Ich glaube der ist eher abwertend konnotiert - das ist so etwas was bei mir auf Arbeit in der Werkstatt fällt, wenn eben Männer unter sich sind.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Reden Männer in einem bestimmten Arbeitsumfeld so von Frauen?

Das ist erschütternd .
*********iend Mann
75 Beiträge
Ob groß, klein, dick dünn.... Hauptsache die Dame an der die Brust montiert ist, ist lieb und nett, der Rest spielt doch keine Rolle, schließlich kann doch niemand etwas für die Form und Größe seiner Körpermerkmale.
Wer sagt eine Frau mit kleiner Brust ist hässlich, der ist so oberflächlich der hat so etwas Schönes wie ein nackten Frauenkörper nicht verdient.
Puh, also ich persönlich mag kleine Vorhöfe... bin aber leider selbst nicht damit gesegnet. Wenn man rein äußerlich betrachtet. Ansonsten sind Brüste, zum Glück, verschieden und trotzdem allgemein schön anzusehen. Auch als Frau. Bodyshaming ist absoluter Mist - macht viel kaputt. Und das aus dem Kopf zu bekommen ist leider nicht einfach - ich schäme mich noch immer.
ist die Größe des Warzenvorhof vererbt?
Hab mich mit Vererbung solcher Merkmale bisher nicht auseinander gesetzt.
*********icht Frau
14.535 Beiträge
wenn die brüste grösser werden

z.b. bei einer schwangerschaft

werden auch die höfe grösser - ist ja klar
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Nicht zwangsläufig.
Bei mir hat sich auch nach zwei Kindern gar nichts verändert.

Hatte ich wohl Glück.

Und vererbt wurde Gott sei Dank auch nichts. Das hätte dann ja mal so gar nicht gepasst.
Habe auch selten kleine Brüste mit großen Höfen gesehen.

Aber wer weiß, was es vielleicht so alles gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.