Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann fängt fremdgehen in der beziehung an????

wann fängt fremdgehen in der beziehung an????
wann fremnd gehen an fängt im kopf schon wenn man beabsichtigt seiner oder seiem liebsten fremdzugehen weil man nicht mehr die erfüllung in der beziehung findet... den da hilft nur eins "reden" heisst das zauberwort was man in der beziehung ändern kann.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Beginnt damit, wenn ich meinen Partner nicht mehr in meine Phantasien einbeziehe und
es auch tun würde, wenn er diese Wünsche nicht mit mir teilt. *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wirr
Liebe Hakkefee,
wenn du schon einen Thread eröffnest, der schon vorher mehr wie ausführlich
"ausgeschrieben" wurde, dann verfass doch den Eröffnungstext so, daß man auch folgen kann.
Irgendwie haben wir den Verdacht, du willst uns total verwirren... *haumichwech*


Nachdenkliche Grüße
Barny
********er25 Paar
36 Beiträge
Ich würde "Fremdgehen" (übrigens für mich eins der wirrsten Begriffe in der Beziehungsterminologie) dann als Fremdgehen bezeichnen, wenn einer der Partner etwas macht (denkt, spricht oder handelt), was der andere Partner bei Kenntnis als "Fremdgehen" bezeichnen würde...

So einfach - nicht mehr und nicht weniger *g*

Heißt also, wenn der Typ den anderen Mädels hinterherguckt und sein Mädel es als "fremdgehen" empfindet, ist es wohl auch "fremdgehen" - zumindest innerhalb dieser (auf Dauer garantiert unglücklichen) Partnerschaft... Oder wenn das Mädel einen heißen Typ im Fernsehen sieht und ihn eben heiß findet und von ihm mal eben geträumt hat und es ihrem Freund erzählt und er es doof und als "fremdgehen" empfindet - dann ist das es auch Fremdgehen innerhalb dieser (auf Dauer garantiert unglücklichen) Partnerschaft... Wenn (als Gegenbeispiel) die Freundin einen anderen Typ süß findet und ihn zufällig zwei Tage später oral verwöhnt, und ihr Freund guckt dabei zu und emfindet nichts als Spaß, dann ist es kein Fremdgehen...

LG Zartbitter
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Die Antwort
von hakkefee sollte sicherlich in diesem Thema gepostet werden
fremd gehen oder treu bleiben ????

(falschen Knopf gedrückt *zwinker* )

Wir bitten alle User in dem oben genannten Thread weiterposten - dieser wird geschlossen!

*danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.