Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???160
Also ich bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielzeug

*****_ni Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
spielzeug
hallo-habe sehr viele fantasien-möchte gern mal anal probieren ausserdem würd ich mir gern einen vibrator - liebeskugeln zulegen.weiss aber nicht wie ich es meinem mann beibringen soll.einfach losgehen und kaufen? ihn einfach damit überraschen?wie war es bei euch?
Hallllooo
mhmm....

ich kann dich sehr gut verstehen...... was die Fantasie betrifft.....

Ich habe mir kürzlich einen Anal plug gekauft...aus Metall den ich tagsüber auch tragen kann....und er Klasse ist zum spielen......
würde dir gerne ein Bild zeigen..aber ich denke.....das es nicht so ganz jugendfrei ist....

wenn du magst.,..schreib mich an..und ich zeige ihn dir
Lg Ilka
Also
wir wären für die Überraschungs-Taktik. So war das bei uns auch. Und wenn er Gefallen daran hat, dann einfach zusammen los tiegern und gemeinsam was nettes aussuchen.
Hey!

Hast du vielleicht mal daran gedacht,dass er evtl. genau die selben Phantasien hat wie du? Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen,was er davon hält...kann mir schlecht vorstellen,dass er so angeneigt davon sein wird *g*
Und dann würde ich am besten mit ihm zusammen losfahren und was schönes kaufen...nach deinen bzw. seinen Vorstellungen...vielleicht lasst ihr euch auch ein bisschen beraten,uns hat es damals sehr geholfen und wenn man erstmal in den Genuss der Sextoys gekommen ist, will man sie auch nicht mehr missen *g* Viel Glück und Spaß dabei *g*
tiger doch einfach mal los,kauf ein hübsches kleines toy,das dir gefällt und überrasch ihn damit!
wenns ihm gefällt,könnt ihr das nächste mal zusammen shoppen gehen!
na und wenn es ihm nicht gefällt........dann eben nicht

was ist das schlimmste das passieren kann?genau das schlimmste wäre,das er sagt"sorry schatz,das is nix für mich
aber den kopf abreissen würde er dir nicht
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Überraschung
Ich würde losgehen, kaufen und ihn damit überraschen.
Überraschungen kamen bei meinem Schatz bisher immer gut an *ggg*
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo,
wie wäre es denn wenn du mal mit deinem Mann sprichst. So ein netter Abend mit einer Fasche Sekt und etwas feines zum Essen . Als Nachspeise gibst mal dich und ein Gespräch, Wer weiß was sich dein Mann alles wünscht??????

Und dann, viel Spaß beim einkaufen gehen. *lol*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Überraschen
Überrasche ihn doch einfach mal beim nächsten Liebesspiel damit, dann siehst du ja wie er reagiert.
Die meisten Männer sind ja in Bezug auf Spielzeug sehr offen und lassen sich gerne mal überraschen *g*
Na und wenn es euch dann beiden gefällt, dann steht gemeinsamem Einkaufen und weiteres ausprobieren diverser Spielsachen ja nichts mehr im Wege.

LG
Bine & Markus
ja, überraxcchen ist bestimmt toll!


es ist auch toll, sich selbst mit einem vibrator zu befriedigen und der freund liegt dann neben dir und küsst u streichelt dich! *g*
****unz Paar
409 Beiträge
da es üblicherweise so ist, dass die männer davon träumen und sich nicht trauen ihr frauen darauf anzusprechen, würde ich sagen probier es einfach.
die meisten männer stehen drauf.
kauf dir ein nettes spielzeug und überrasch ihn damit.
mehr als nein sagen kann er doch nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Stimmt bei den Männern ist das einfacher. Anders rum könnt es etwas schwieriger werden.
Mann sieht auch gerne mal Frau zu, wenn sie es sich mit Spielzeug selber macht *g*
Einfach mal was kaufen und los legen.

LG
Bine & Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn du einfach losziehst und was besorgst dann würde er sich wahrscheinlich sehr freun. aber ich würd erst mal mit ihm reden und sanft anfangen und fragen ob ihn das anmachen würde wenn du mit einem vibrator oder mit kugeln an dir rumspielst ...
also losziehen und ein kleines toy zu besorgen, um ihn zu überraschen wäre sicherlich ne schöne idee,

wenn du dazu aber zu unsicher bist, besorg dir doch einen katalog und sucht gemeinsam aus, was euch mal anmachen würde

viel spaß
***se Paar
708 Beiträge
bei mir war es so, dass ich mir die ersten spielzeuge allein gekauft habe und die partner sie dann "rein zufällig" in der schublade gefunden haben.

was ich jedoch festgestellt habe, am meisten spass bringt es sich zu "outen" (kenne kaum ein mann, der nicht gern zuschaut oder aktiv "mithelfen" mag) und dann gemeinsam mit dem partner im shop auf suche zu gehen.
reden
sprich mit ihm drüber sei ehrlich und sag das er dich auch mal mit dem vibri verwöhnen soll probiert und lebt eure phantasien aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.