Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?202
Ich wollte an die Runde stellen. Warum gibt es eigentlich relativ…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht ihr auf Gangbang?

****as Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Warum steht ihr auf Gangbang?
Schön guten Tag allerseits,

wollte mal wissen warum ihr auf Gangbang steht.
Wäre eine weibliche Erzählung besonders bereichend.
Danke im Voraus.

LG,
Nakxas
*****y50 Mann
179 Beiträge
Mich würde diese Frage auch interessieren.

Ich selbst bin vermutlich etwas konservativ. Ich würde die Frau die ich liebe nicht teilen wollen. Irgendwie fühlt sich das für mich wie ein Tabu an. Auch eine zweite Frau dazu zu nehmen (also ein MFF) würde ich nicht wollen (irgendwie hätte ich da noch nicht genügend Phantasie für).

Aber die Frage des TE geht ja in Richtung Gangbang. Also nicht nur FMM - sondern FMMMM...usw
******oDs Paar
612 Beiträge
...weil ein Mann selten ausreicht, um mehr als 1h lang harten Sex zu bekommen.

Wenn man nicht auf Vorspiel oder irgendwas mit Blümchen steht, sondern einfach nur auf direkt und hart, dann gibt es nur wenige Männer, die das mehr als 60min aushalten. Da hilft es schlichtweg, wenn man mehrere zur Verfügung hat, die sich abwechseln können.
****re Frau
2.812 Beiträge
Stehe jetzt nicht drauf aber meine Freundin

Sucht sich immer Männer mit unterschiedlich grossen Schwänzen die kleineren für Analsex unsw

Ihre Begründung sie hat gerne Sex mit knallharten Schwänzen und die meisten können nur kurz, also sie will ein super langes Vergnügen
*********iche Paar
18 Beiträge
Sie: Na ja, weil es einfach schön ist...

Du hast eine Anzahl von X Männern denen du selber Freude bereiten kannst und gleichzeitig werden diese Männer auch dir sehr viel Freude bereitet. Es ist einfach unheimlich geil, wenn man permanent genommen wird.
Muss man zwar nicht ständig haben, aber ab und an schon eine tolle Sache.
Es ist aufregend...ich komme dann ins fliegen. Wichtig ist aber, das ich jemanden habe, der darauf achtet das Kondome genommen werden und mich hinterher auffängt.
*******ant Frau
26.015 Beiträge
Ich war zwar bisher nur auf einem kleineren privaten GB- und auch da eigentlich (!) nur zum Schlucken eingeteilt... im PK (ein anderes mal) haben sich nur 2 getraut...
Aber was mich reizt, ist
-das Abgeben meiner Persönlichkeit (Kopfpause)
-das ungestraft passiv sein dürfen
-der bestimmte und abgesteckte Rahmen dafür, Geilheit auszulösen (Tja, liebe "pfeifende Bauarbeiter" und sonstige Strassenbalzhähne)
-die Exklusivität der Situation
-das Kopfkino, von dem man noch lange zehren kann.

Das sind so meine Gedanken dazu. Bin schon gespannt auf das nächste Ereignis.
Das geile und weshalb bei einem gangbang dabei zu sein ist, dass man zusehen kann wie und wen frau als nächsten auswählt, was sich frau nimmt, wie sie reagiert wenn zb plötzlich ein zweier gleichzeitig eindringen will, wie sie/er reagiert wenn sie gevögelt wird und plötzlich eine hand an ihrer muschi oder seinem schwanz ist, wenn das verlangen steigt um auch geplasen zu werden oder oder oder - es isteinfach geil
*******ant Frau
26.015 Beiträge
Was ich vergessen habe:

Benutzt und dominiert zu werden. Devot bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach nämlich wohl nicht, was schade ist. Ich hätte nämlich gerne eine "Schublade", die es einfacher machen würde. Für mich und die "Herren"- Welt.
Ich bin der Meinung das auch ein attraktiver Mann ausreichen kann
Vor allem wenn sie auf ihn steht
Aber sorry, wenn die Sie mehrere Herren um sich und abwechselnd ander schwänze in ihr haben will dann ist das doch mehr als okey
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Das schöne ist, dass die Frau in der Pause, die ein Mann machen muss, um ein weiteres Mal zu kommen, ihren Spass haben kann und multiple Orgasmen hat, die meinen Schwanz schneller auf die Sprünge helfen.
ich glaube wenn nakxas mitmacht möchten viele Frauen gerne dabei sein und vielen würde nakxas alleine gefallen
*******ant Frau
26.015 Beiträge
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.