Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4908 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?

*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Arrabiata, ist Gier das, was dich an älteren Männern anmacht?

Ansonsten ist der Beitrag nur einmal mehr Mansplaining der erlesensten Sorte, weil gut abgehangen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *******ata1:
Der reife Mann ist seinen Gelüsten und Begehren offen gegenüber eingestellt.
Er weiss , dass Grenzen auf der Welle in die Erfüllung nicht das wichtigste sind , sondieren Einfühlsamkeit und Respekt .
Der reife Mann weiss , wahre Erfüllung heisst Frauen immer wieder an Grenzen zu bringen und sie diese dann und wann neu kennen und lieben lernen zu lassen.
Das Alter ist in meinen Augen nebensächlich wenn sich Lust, Gier , Triebe und Unterwerfung einander gefunden haben.

Wenn ich das so lese "der reife Mann" pauschaler geht es nicht, oder? Und ab wann beginnt das?
Zitat von *******ata1:
Der reife Mann ist seinen Gelüsten und Begehren offen gegenüber eingestellt.
Er weiss , dass Grenzen auf der Welle in die Erfüllung nicht das wichtigste sind , sondieren Einfühlsamkeit und Respekt .
Der reife Mann weiss , wahre Erfüllung heisst Frauen immer wieder an Grenzen zu bringen und sie diese dann und wann neu kennen und lieben lernen zu lassen.
Das Alter ist in meinen Augen nebensächlich wenn sich Lust, Gier , Triebe und Unterwerfung einander gefunden haben.

Für reife Männer ist das Alter meistens nebensächlich - also dann, wenn es um ihr eigenes Alter geht. Die Frau darf bzw. soll gerne sehr jung sein, da spielt das Alter dann doch wieder ne Rolle. *lach*
Am Ende vom Tag sind reife Männer, ebenso wie junge Männer, auch nur Menschen. Manche sind offen, manche nicht.
********iner Paar
793 Beiträge
Klischee mal anders ausgedrückt:
Frauen sind für gleichaltrige Männer nicht reif genug.
🤔
Nicht reif genug, das (noch vorhandene) Kind im Manne zu bändigen.
Ältere Männer machen es Frau da wohl leichter.
Schreibe ich, Mann mit Gewissen.

PS: Das lässt sich natürlich im entsprechenden Thema auch umkehren.
🥳
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von ********iner:
Klischee mal anders ausgedrückt:
Frauen sind für gleichaltrige Männer nicht reif genug.
🤔
Nicht reif genug, das (noch vorhandene) Kind im Manne zu bändigen.
Ältere Männer machen es Frau da wohl leichter.
Schreibe ich, Mann mit Gewissen.

PS: Das lässt sich natürlich im entsprechenden Thema auch umkehren.
🥳

Ich habe es jetzt mehrmals gelesen und bin nicht auf den Kopf gefallen, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.... Ist da was falsch getippt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********iner:

Frauen sind für gleichaltrige Männer nicht reif genug.
Nicht reif genug, das (noch vorhandene) Kind im Manne zu bändigen.

Man hat auch keinen Bock, für einen erwachsenen Mann Mama zu spielen. *nixweiss*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@**********nerin

Ich verstehe es auch nicht. Vor allem der letzte Satz, wäre das umgekehrte Thema „was finden junge Frauen an wesentlich älteren Männern abstoßend?“ oder „was finden ältere Männer an wesentlich jüngeren Frauen abstoßend?“
********iner Paar
793 Beiträge
Ich erkläre es morgen 🥳
********iner Paar
793 Beiträge
Sie schreibt:
An sehr viel älteren Männern reizt Frau im Allgemeinen einzig und allein, dass sie berechenbar sind. Weil frau schon als Kind das Verhalten von älteren Männern ausgiebig beobachten konnte.
Daher ist es auch so einfach, sie zufrieden zu stellen.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********iner
Ok, das verstehe ich jetzt. Wobei ich denke, dass ältere Männer vielleicht aus sich selbst heraus zufriedener sind und gar nicht zufrieden gestellt werden müssen.
********iner Paar
793 Beiträge
Der Beitrag davor war von ihm...

Und ich glaube, dass nur die älteren Männer zufrieden/ zufriedener sind, die sich mit gleichaltrigen (älteren) Frauen beschäftigen.
Ältere Männer suchen bei jüngeren Frauen Selbstbestätigung, die sie da leichter bekommen....
.... wenn jüngere Frau sich auf älteren Mann einlässt.

Schreibt wieder Sie 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als ein Betroffener (zum Glück) kann ich schreiben "Spekuliert nur weiter und mit Faust ergänze ich: Wenn ihr´s nicht fühlt, ihr werdet´s nicht erraten."

Der Hauptfehler scheint mir zu sein, dass alle älteren Männer wie andere Personengruppen auch, pauschal gesehen werden. Und wie überall sonst sind auch ältere Männer überhaupt nicht untereinander vergleichbar, sondern extrem unterschiedlich. Während der eine im Unterhemd vor der Glotze seine Bierflaschen leert, sind andere auf den verschiedensten Wegen durch die Welt unterwegs, faszinieren die Einen, ekeln die Anderen, können die Einen Unglaubliches, versagen andere.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
"Reife" und "Weisheit des Alters" ..... das trifft nur auf Menschen zu, die schon immer bewusst und reflektierend gelebt haben.
Ein oberflächlicher Mensch , ein Egozentriker oder Langweiler wir einfach nur älter, nicht weiser.
Wer's nicht glaubt - schaut in die Foren der Gruppen für Ältere hinein..... *floet*
Ich fühle mich mein (Sex)-Leben lang zu deutlich reiferen Männern hingezogen...die natürlich wirkende Dominanz mit der Erfahrung...liebend gern auch ein Karrieremensch.

Männer in meinem Alter kann ich wenig abgewinnen - sie sprechen mich nicht an, ihr Verhalten (wie unzählige Nachrichten hier beweisen "Hey, bock heute Abend zu ficken") ist unter aller Sau und die Dominanz beruht meist nicht auf Erfahrungen, sondern auf Wunschvorstellungen. Darum: reifere Herren (ab 45) *ja*...junge Männer *nein*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********iner

Ich kann leider mit Frauen in meinem Alter so gut wie nichts anfangen, ich habe das Gefühl, sie leben in einer anderen Welt. Meine Frau war 10 Jahre jünger als ich, aber die Frauen mit denen ich mich jetzt treffe und gut verstehe sind nochmal deutlich jünger. Wobei ich selber glaube ich nicht unreif oder "stehengeblieben" bin. Allerdings sind alle meine Freundschaften mit den Frauen nicht sexuell, außer das wir uns manchmal über Sex unterhalten.
Ich glaube meine Zufriedenheit kommt aus mir selbst heraus, ich habe alles erreicht was ich mir vorgenommen habe und alles was jetzt noch kommt macht es hoffentlich nur noch besser. Ich habe mich beruflich verwirklicht und wundervolle Kinder.
Ich hatte auch ein erfülltes Sexleben und wenn ich weiterhin ohne Partnerin bleibe, kann ich auch gut mit den Erinnerungen daran weiter leben.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ich denke das es ein Fehler ist, zu pauschalisieren.
Weder eine Differenz noch ein bestimmtes Jahrzehnt.

Bei ähnlicher körperlicher Fitness, spielt eigentlich nur eine Rolle was sich im Kopf abspielt.
Ich habe Bekannte die locker 15 Jahre jünger sind als ich.... und die empfinde ich als "alt" im denken und im Handeln, obwohl erst um 50 *muede*

Meiner Meinung nach macht auch ein gewisser Intellekt "ältere" Männer für "jüngere" Frauen auch sexuell noch anziehend. Besonders dann, wenn die Differenz nicht in Richtung "doppelt so alt wie..." geht.

Gruß und wech
Ich denke es geht in erster Linie um den Nestbau. Bei den Promis kommt dann noch der steigende Bekanntheitsgrad hinzu. Aber auch in der Normalbevölkerung geht es meistens in erster Linie um die existenzielle Absicherung. Und wenn es nur die Möglichkeit ist. Erfolg macht sexy...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht garantiert nicht um den Nestbau in vielen Fällen. Jedenfalls wollte mit mir als Gebundenem keine Frau ein Nest bauen. Das waren ganz andere Gründe, die den Ausschlag gaben.

Man sollte endlich aufhören zu verallgemeinern. Bei Mann A mag es die Prominenz sein, bei Mann B ist es vielleicht das Konto, aber was ist mit den Männern C bis Z?

Ich gehe davon aus, dass ich als Joyler Y überhaupt keine Chancen hätte, zumal ich weder besonders wohlhabend bin, noch ein Ausbund an Fitness, noch besonders schön, sondern ganz durchschnittlich. Trotzdem kann ich mich nicht beklagen. Ich kenne Gründe, warum ich mich nicht beklagen muss, aber ich nenne ihn nicht. Könnte ein anderer ohnehin nicht nutzen.
*****ich Mann
7.152 Beiträge
JOY-Team 
Werte Diskussionsrunde,

wir sind in den letzten Beiträgen vom Thema abgewandert, ebenso wie teilweise unter die Netiquette-Linie. An einem Austausch darf sich jeder beteiligen, solang er konstruktive Absichten zum Thema verfolgt und unsere Spielregeln zum freundlichen Umgang untereinander wahrt: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Beiträge, welche dies zuletzt nicht mehr zu leisten vermochten, sowie Bezug nehmende, haben wir an dieser Stelle entfernt und behalten uns dies weitergehend vor. Bitte konzentriert euch nachfolgend euch in euren Antworten wieder auf die Eingangsfrage:

Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?
Hallo
ich möchte sehr gerne wissen warum junge Frauen sehr gerne einen reifen bis sehr reifen Mann möchten...was ist der Grund.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*********an59 Mann
377 Beiträge
Hai Rosibexxs,

ein mutiges Thema zusammen mit Deinem Profil. Ich möchte Dich daher einladen mein Profil zu besuchen, denn es könnte sein, daß Du Dich dort in, bzw. zwischen den Zeilen wieder findest.

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
******der Mann
2.829 Beiträge
Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern? das ist das Thema.

Aber ich lese hier nur Beiträgen von Männern. Das verstehe ich nicht. *traurig*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Würden sich nur Frauen mit dem Fetisch „deutlich älterer Mann“ melden - von Vorliebe will ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, wenn eine Präferenz so exklusiv formuliert ist - dann wäre wohl die Meldeliste der interessierten Damen bereits auf Seite eins verreckt, resp. 80% der postenden Userinnen unregistriert oder nach kurzer Zeit gelöscht, weil Fakeprofil oder kommerziell.
*****666 Mann
1 Beitrag
Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, daß ich mit ü40 deutlich souveräner, erfahrener und vor allem kontrollierter bin beim Sex, was ja der Partnerin deutlich mehr Spaß bereiten sollte. Vielleicht ist es ja nur schnöde Routine, aber im Gegensatz zu früher mit 25 kann ich jetzt zu 99 Prozent selbst bestimmen, wann ich komme und der Frau den Vortritt lassen. Übertreibe ich es mit dem herauszögern, komm ich manchmal selbst gar nicht, aber der Weg ist ja das Ziel.
*****_79 Mann
95 Beiträge
Hallo und Moin erst ma,

also ich hatte bisher sehr oft immer ältere Frauen....zwischen 4 und 20 jahre Älter als ich ….aber jetzt möchte ich gern eine Junge Frau sehen und näher kennenlernen....bis 30 Jahre....da Ich ja Erfahrungen hab....und keine 5 Min. möchte. Kann es gern länger oder öfters am tag sein....:-)
Vielleicht gibt es ja auch Jüngere Mädels die gern ein Mann hätten Der Älter ist wo sie einfach mal fühlen wie es ist *zwinker*

lg Torsten
Nicht nur die Lebenserfahrung sondern auch der Umgang. Reifere Herren sind deutlich weniger Egoistisch und das Zusammenspiel harmoniert aus einem Geben und Nehmen. Dann macht es Spaß und ist für jeden befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.