Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Welche hilfreichen Tipps/Anregungen habt ihr erhalten? 42
Die einen, die schon länger dabei sind und sich rege an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subjektiv

hehe...diese Funktion ist oben rechts an Deinem Beitrag...so ein kleiner Bleistift....klappt aber nur, wenn noch niemand geantwortet hat....und deswegen kannst Du aus der
"Kriese"
jetzt auch keine "Krise" mehr machen, selbst, wenn Du wolltest.... *nase* *lach*
********ahli Paar
121 Beiträge
Fies, äußerst fieß, mehr fällt mir dazu nicht ein. *skeptisch*
Mir...
...würde ja dazu
Fies, äußerst fieß,
schon noch was einfallen...aber ich glaube, ich *schweig* jetzt besser...*zwinker*


sorry....bin heute etwas schräg drauf...richtiger Sch...Tag. War nicht fies gemeint.*traurig*

zurück zum Buch....bin schon weg.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hab mir das Buch nu auch geholt und muss sagem, ich bin begeistert. Der Schreibstil ist traumhaft. Sonst les ich ja andere Bücher, aber das hats mir angetan. *g*
*******0001 Mann
10 Beiträge
"Ich möchte,..."
sind die letzten Worte ihres neuen Herrn in dem Buch. Und das ist für mich eine der bewegendsten Stellen.

Das Buch ist gut und flüssig zu lesen. Mir fehlt jedoch streckenweise der Tiefgang der emotionalen "Kämpfe" der Protagonistin. Hatte mir mehr Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Anna gewünscht.

Habe Parallelen zu "Mit dem Schmerz gehör ich dir" erkannt, das mich persönlich mehr angesprochen hat.

Doch ich denke, dass es ein gutes und schönes Buch für Leute ist, die sich dem Thema nähern wollen und noch weniger Erfahrung haben. Für Fortgeschrittene (zähle mich nicht unbedingt dazu) ist es zumindest ein angenehmer Zeitvertreib.
Also ich fand das Buch gut zu lesen aber ab der Mitte hat mir etwas die Intensität gefehlt es war mir zeitweise etwas zu oberflächlich....aber wenn man es sich vorstelllt das das Buch schon an ihr Leben angeknüpft ist kann man glaube ich nicht nach kanpp 10 Jahren verlangen das noch alles so im Gedächnis ist und Tiefgang hat aber es lässt sich gut lesen.......im Grunde für jeden der Überlegt in die Zene einzusteigen ein guter Tipp um mal etwas rein zu schnuppern...aber für richtige Verfechter der Sm und D/s Zene denke ich mir zu soft.......
Einen Tag
habe ich zum Lesen des Buchs gebraucht. Ich habe es mir gekauft, nachdem ich die Empfehlung hier im Joyclub gelesen habe und konnte nicht mehr aufhören.

Schön flüssig geschrieben, völlig nachvollziehbar und ich für meinen Teil hatte tolle Bilder im Kopf....

Fazit: Absolut empfehlenswert (auch wenn das hier nicht jeder verstehen mag *zwinker*)
****i84 Frau
411 Beiträge
Sehr toll
Ich hab mir das Buch gekauft, nachdem ich hier davon gehört habe! Zähle mich selbst nicht zu den Devoten (meistens) *g* aber das Buch hat mir ein den Reiz gegeben es doch mal zu testen! Es ist einfach locker geschrieben, so das es sich leicht lesen lässt!
wo tara ist echt superhübsch _
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.