Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Jägerstand: Wie sind eure Erfahrungen?

Sex auf dem Jägerstand: Wie sind eure Erfahrungen?
Hattet ihr schon mal das Erlebnis sex auf dem jägerstand zu haben....
Denke, wäre mal ein besonders schönes Ergebnis

Wie sind eure Erfahrungen?
*********ions Paar
61 Beiträge
Yep das hatten wir schon ab und an 😊
****p35 Mann
7.117 Beiträge
Sex auf dem Jägerstand? *ja* ... sehr zu empfehlen
********wanz Mann
4.467 Beiträge
Jägerstand? Check
Frau für Sex auf dem Jägerstand? ...

Ich brauche noch etwas Zeit.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wofür?

Flinte reinigen und nachladen? *lol*
********wanz Mann
4.467 Beiträge
Flinte ist immer gereinigt und rasiert *g*
********wanz Mann
4.467 Beiträge
Und an Munition hat es bisher noch nie gehapert
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Klar haben wir schon mehrmals... sehr reizvoll
Nur würde ich bei dieser Kälte davon absehen *frier*
Aber was viel wichtiger ist, wegen den Jägern... die haben momentan Hauptsaison bis Februar

https://www.landesjagdverband.de/jagdpraxis/jagdzeiten/
****ot2 Mann
10.127 Beiträge
Sehr unbequem... *smile* ,
Und allein diese baufällige Leiter..., das ist nichts mehr für mich....
Unsere Outdoor Spezialdisziplin ...
Wir erfassen "geeignete" Jägerstände per GPS-Koordinaten und kategorisieren sie mit 1-5 Sternen nach Ausstattung, Komfort, Asurichtung und Sonneneinstrahlung, Stabilität, Einsehbarkeit, Sommer und / oder Wintereignung und noch vieles mehr. Ach ja ganz wichtig... ob nur zu zweit oder auch zu dritt benutzbar - das ist wichtig, wenn der Jäger zufällig auch dazu "kommt"

Waidmannsheil
*blume*Magi & Mago*blume*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bei dem ein oder anderen...
Spaziergang in freier Natur, ist es durchaus schon vorgekommen das wir einen Hochsitz erklommen haben um unserer Lust auszuleben. Oder zumindest dessen Leiter als Stütze für einen Quickie genutzt haben.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Einfach Ausprobieren!
Um Sex auf dem Hochsitz zu haben, ist keinerlei Erfahrung notwendig! Einfach mal hoch steigen und es ausprobieren.

Allerdings würde ich vorher den Hochsitz vorher überprüfen ob die Leiter nicht morsch ist und überhaupt die ganze Festigkeit in Ordnung ist.

Fazit
Kann ich dir/euch bestens empfehlen. Alleine schon die Aussicht ist fabelhaft und wenn ihr Glück habt, schaut euch noch ein Hirsch beim Liebesspiel zu!
****p35 Mann
7.117 Beiträge
Auf einen fremden Hochsitz steigen ist eigentlich - meines Wissens - sogar gesetzlich verboten (was es nicht alles gibt). Dennoch: Sex dort zu haben kann eine unvergleichliche Attraktion sein. Allerdings: Den Tip, vorab die Standfestigkeit wenigstens der Leiter zu überprüfen, würde ich auch beachten *lol* (nicht unbedingt gilt der Grundsatz "runter geht's immer")
Die Tiere danken es Euch auf jeden Fall *haumichwech*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Hatte ich mal vor vielen Jahren - brauche ich nicht mehr ...
War irgendwie komisch ... gefühlt hat sich das Teil auch mehr bewegt als einem lieb war.
Einige Zeit später hatte dann tatsächlich auch der Untergrund nachgegeben und der Hochstand war umgestürzt.
Außerdem hatten wir auch noch einen Spanner - der sich tatsächlich die Mühe machte und einen üblen Feldweg mit seinem Käfer befuhr ... nur um noch etwas zu sehen.
Als wir später näher kamen ... gab er Fersengeld.

Al
@*****_68: Ja, so ist das ... "Standfestigkeit" bekommt auf einem Hochsitz nochmal eine ganz andere Bedeutung *zwinker*. Die sollte man tatsächlich VORHER prüfen.

Ein wichtiger Tipp von uns wirklich erfahrenen Jägerstandnutzern wäre auch noch vorab zu schauen, ob ein Wespennest in irgend einer Ecke oder unter der Sitzbank hängt. Die kleinen Tierchen mögen es nicht allzu gerne, wenn ihnen der Freiraum zum Fliegen genommen wird... Da kann dann totz aller Lust auch mal leichte Panik aufkommen *panik*
Vorsicht!
Dr Stand könnte von Grünen / Umweltschützern usw angesägt worden sein..
*******wind Paar
17 Beiträge
ungemütlich aber ein toller Blick und ein geiles Gefühl die schaukelndem Brüste durchs Fenster jedem Wanderer zu präsentieren....
*****nho Mann
76 Beiträge
Ich bin sogar selbst Jäger und daher natürlich reichlich Erfahrung. Und das ganze sogar legal 😝
Immer wieder mal eine schönes Erlebnis... *rotwerd* *wiegeil*
*********Black Paar
51 Beiträge
Kam schon vor und schreit nach Wiederholung *top* 🤪
*****n_1 Mann
1.609 Beiträge
Hatte ich schon mal, mussten jedoch unterbrechen da der Jäger kam. Hmm Rechenschaft mussten wir allerdings nicht abgeben. Er sagte nur das ist privat bitte verläßt den Hochsitz bitte und kommt nicht mehr sonst gibt es eine Anzeige
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ein wunderbares Erlebnis und ein geiles Gefühl, da stört mich nicht die Kälte *wiegeil*
******agd Mann
172 Beiträge
Dafür habe ich extra ne große Kanzel gebaut.........
the hottest place ever....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.