Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Swingerfreunde Teil 24
Klaus und Lisa waren jetzt wieder unterwegs Richtung Portugal, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblick

Einblick
Hallo Freunde der erotischen Fotografie!

Wir haben versucht neue erotische Fotos zu schießen und wollen Euh hier mal ein Foto zum Kritisieren vorwerfen....

Also bitte beteiligt Euch fleißig, damit wir uns hoffentlich weiter vor und hinter der Kamera verbessern können!

Liebe Grüße
Claudia und Christian
toller Einblick
also uns gefällt das Bild!

Das Model ist schön in Szene gesetzt, das Motiv nicht überladen und auch schön ausgeleuchtet.
Zudem unterstreicht das Sepia den klassischen Stil des Bildes.

Alles in allem ein schönes Bild

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Versuch gelungen
und bitte um mehr.....
wunderbare Stimmung durch die Einfärbung...

LG
Isabeau
Geschmackvoll...
... und neben eurem derzeitigen Profilfoto mein Favorit aus eurem Album.

Wünsche euch weiterhin gelungene Experimente mit Licht und Schatten!

Burghard
Kritik?
Woran? Einfach sehr stilvoll....

Mehr davon!

LG Darkside
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum kritik? sieht doch super aus, hat stil und style =)
ich finde es gelungen...was mir auffällt...der Schatten....gefällt mir nicht...irgendwie finde ich diesen zu groß...wie sieht es aus....wenn Frau in der Mitte der Couch diese Pose ein nimmt? Gruß an euch...
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Tolles, stilvolles, erotisches, reizvolles Bild ... noch mehr?? Einfach klasse.
...hui..
sexy...sieht richtig schön verrucht aus *g*

lg malumschauen
einfach schöne erotik

ich hätte nur den ausschnitt enger gewählt, da mich persönlich an der rechten seite in der ecke das helle irgendwas stört. das lenkt den blick dorthin.

versucht mal im photoshop das bild so zu beschneiden, dass das weg ist.
dann wirkt das bild gleich "ruhiger"

aber sonst sehr schön
Der Schatten wirkt zu groß und das gesamte Bild unscharf...die Pose gefällt mir und auch die Idee mit der Stola...
sehr toller Einblick
sehr schönes gut gelungenes Foto finden wir

was uns besonders zusagt ist das treffen des schattens also die ausleuchtung

das bild hat unserer meinung richtig viel charme

lg
Starke ...
... Idee wirklich schön umgesetzt ... auch das Spiel mit dem Schatten ... ansonsten stört mich so ein starker Schatten, aber ich finde hier passt er super zum Gesamtbild ... *ggg*

Freu' mich schon auf Eure nächsten Versuche ... *zwinker*
mal ehrlich
ohne Schatten und Stola hatte die Zensur zugeschlagen und wir könnten das Bild nicht genießen.....
Ein klein wenig Andeutung von dem Versteckten würde ich mir aber wünschen....

LG
Isabeau
@****eau

ohne Schatten und Stola hatte die Zensur zugeschlagen und wir könnten das Bild nicht genießen.....

Ich finde die Stola, die Pose und die Ausleuchtung machen in meinen Augen das Bild erst rund. Wer sagt, denn dass wir_zwei_ruhr, das Bild anders geplant hatten, wie es sich uns jetzt hier präsentiert. Erotische Bilder leben von den "Andeutungen" und gehören nicht in die Kategorie "Beine breit und draufhalten".

lg tear
bin begeistert
Moin,

ein tolles Bild - für mich stimmt da einfach alles: Pose, Kleidung, Licht und Farbigkeit. Auch der Schatten passt hervorragend. Mehr davon!

Ein klitzekleines Manko habe ich dann aber doch noch entdeckt: Macht bitte 'mal rechts im Bild den kleinen weissen Blitzer weg.

Gruss

Flloyd
Sorry
ich glaube hier entsteht ein kleines Missverständnis...
Ich finde das Bild so klasse...
wollte nur den "Schattengegnern" etwas auf den Weg geben.....
Aber ich kenne auch Bilder, die ein klein wenig andeuten...ohne als "Beinebreitbild" verteufelt zu werden...

LG
Isabeau
*******avid Mann
187 Beiträge
Schönes Bild
Klarer Fall sehr schickes Bild und sehr gut in Pose gesetzt.
Yepp
gelungenes Fotos
ein ..
sehr schönes Foto !!!

*ggg*
********paar Paar
2.777 Beiträge
sehr schön
in Szene gesetzt...

sehr gelungene Pose, stimmiges Licht,
die Tonung passt hervorragend zum "Style"

Lg,
Sandmann
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schön
Ein gelungenes Bild.
LG C&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.