Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem stehenden Bike: Erfahrungen gesucht

Sex auf dem stehenden Bike: Erfahrungen gesucht
Hallo wer hat Erfahrungen mit sex auf den Moped über eure erfahrungen würde ich mich freuen gruss euer *wolf*

Hinweis der Moderation: Der Erfahrungsaustausch bezieht sich auf Sex auf Motorrädern im Stehen, nicht während des Fahrens
Zitat von ******w61:
Sex auf dem Bike: Erfahrungen gesucht
Hallo wer hat Erfahrungen mit sex auf den Moped über eure erfahrungen würde ich mich freuen gruss euer *wolf*

Also wer solche Fragen stellt, sollte mal lieber drüber nachdenken seinen Motorrad Führerschein abzugeben.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Danke für dein Beitrag

Auf jeden Fall muss das Moped stehen und nicht im fahren
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich frag mich immer bei solchen Themen, WARUM Erfahrungen von Dritten lauschen. Wenn es dich reizt, krall dir das/den/die was/den/die du vögeln willst und dann teste es doch einfach. Was bei anderen der Sex des Jahrzehnts ist, kann dir vielleicht nur ein müdes Lächeln abringen
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Zitat von *******610:
Zitat von ******w61:
Sex auf dem Bike: Erfahrungen gesucht
Hallo wer hat Erfahrungen mit sex auf den Moped über eure erfahrungen würde ich mich freuen gruss euer *wolf*

Also wer solche Fragen stellt, sollte mal lieber drüber nachdenken seinen Motorrad Führerschein abzugeben.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.

@*******610

Hä? Warum? Solang er nicht wärend der Fahrt Sex hat, was ja ohnehin schwierig werden würde, is es doch seine Sache.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

lasst bitte nun den Mitgliedern den Vortritt, die von ihren Erfahrungen berichten möchten. *zaunpfahl*

Sex auf dem stehenden Bike: Erfahrungen gesucht
Hallo wer hat Erfahrungen mit sex auf den Moped über eure erfahrungen würde ich mich freuen gruss euer *wolf*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich hätte Angst, dass der Kübel umfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.