Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung im Swingerclub19
Hat von euch Männern schon mal jemand eine Bi-Erfahrung im…
zum Thema
Bi unter Männern im Club86
Bi unter Frauen ist heutzutage en vogue. Dagegen haben sich Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI im Swingerclub...

*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
BI im Swingerclub...
Hi....

Habt ihr schon Bi Erfahrung im Swingerclub gemacht? Wie weit ist es bei euch gegangen?
also
ich noch nicht - wäre aber mal schön.
ich denke die bi männer im club halten sich da zurück weil sie denken das es nicht gerne gesehen wird-schade eigentlich
Bi im Swingerclub
Wir ham schon oft Bi-erfahrungen im SC gemacht, auch mit leuten die das vorher noch nie gemacht haben und erst mal interesse hatten =)
Habe das in einem Swinger auch noch nicht erlebt, leider...

Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob sich da soviele Frauen aufhalten die BI sind und das dann dort ausleben wollen... Zumindest in den Clubs nicht wo ich bis jetzt war..
*****muc Frau
176 Beiträge
ja, da habe ich überhaupt meine ersten erfahrungen sammeln können. wir haben neben einem paar gelegen und sie hat begonnen mich zu streicheln, das hat mir so gefallen dass ich sie auch gestreichelt habe. geendet hat es damit, dass ich sie geleckt habe während sie von ihrem partner *pimper* wurde. hmmmm
******_st Mann
2 Beiträge
Ja es war klasse, wir machten es zu viert,also m [u]m,w[/u] w
Jeder mit jedem.
das gibt es inzwischen ziemlich oft in swingerclubs. unter frauen sowieso und die männer scheinen langsam aber sicher auch nicht mehr so ängstlich zu sein. wir haben da schon erfahrungen gemacht.
es halten sich leider auch viele bi-interessierte männer in clubs zurück, aus angst oder scham vielleicht. manches passiert aber dann doch in einer dunklen ecke wo es nicht gleich so auf dem präsentierteller ist.
Unterschiedlich
Wir selber waren noch nie in einen Club, kennen aber aus Erzählungen im Bekanntenkreis, dass es in vielen Clubs nicht gerne gesehen wird.

Das verstehen wir überhauptnicht, denn was Frauen dürfen, dass sollten die Männer auch.

Aber warscheinlich muss sich das erst langsam einspielen. Es gibt schon Clubs, bei dennen es richtige Bi-Abende gibt.

Gruß

Karin
Nicht Selber
mitgemacht, aber gesehen habe ich das in einem SC Raum FFM, M+M und W+W.

Denke auch nicht das es soooo ungewöhnlich ist. Zusehen würden viele nur mitmachen.....?!? [b]fG[/b]
Hi Justgreat
Ich gehe heute mit meiner Frau in einen Club in Frankfurt, meine Frau weiß aber nicht dass ich BI bin, müßte zufällig kommen.Sie darf aber nichts von diesem Mail erfahren!
Gruß Schaki
Bi im Swinger
Hallo,

der Bi-Swinger hat weniger Berührungsängst, weil er sich besser auf die beiden Geschlechter einstellen kann. Einfach ausprobieren!

Gruß badnerfan *kuss*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bi-Kontakte unter Männern hab ich in Clubs an "normalen" Abenden noch keine gesehen.

Ich denk mal mehr, das sich darauf die Frage von latino34 bezieht. Denn Bi unter uns ist an sich weit verbreitet.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.