Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?

Wie oft...
geht man jedes Jahr ins Kino, zum Fussball, zum Verein, zum Schwimmen oder in die Sauna?
Die Frage muss sich jeder selbst beantworten. Hängt sicherlich auch mit der Frage zusammen, was der/die einzelne von einem Clubbesuch erwartet...
Wir clubben alle 1-2 Wochen. Allerdings oftmals auch an Wellness-Tagen, an denen Erholung Entspannung, gutes Essen und nette Gespräche im Vordergrund stehen. Das kann keine Pizzeria bieten... *ggg*
Sorry,
aber das ist doch jedem selbst überlassen. Und was ist daran normal, wenn man Lust darauf verspürt, ist es doch Ok und nicht die Anzahl der Besuche ist entscheidend.
*****ann Mann
504 Beiträge
Was ist normal? "Das was 80% der Bevölkerung machen" ist eine gängige Antwort. In dem Sinne ist kein einziger Besuch im Swingerclub normal. *zwinker*

Aber jetzt ohne Scherz. Es gibt da wohl keine Regel. Jeder wie er mag. Kritisch wird es, wenn es um das "Normale" geht, wenn die Sexualitätä nur noch im Klub ausgelebt wird oder - noch schlimmer - wenn der Clubbesuch zu einem regelrechten Zwang wird.
*******aar Paar
380 Beiträge
Was ist schon "NORMAL"?
Als Swinger paßt man schon nicht ins "NORMALGEFÜGE",von daher ist die Anzahl der Clubbesuche eher Ansichtssache!
Bei einigen ist 4-5 mal im Jahr "normal",bei anderen das sie jedes Wochenende 2-3 mal in den Club gehen.
Soll doch jeder so machen wie er,sie oder es Bock hat!
Wir schaffen es zwischen 8-12 mal pro Jahr in den Club!Es gab aber auch schon ein Jahr wo wir gar nicht waren.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Taunuspaar
Was ist schon "NORMAL"?

*genau* GENAU *genau*

Das sehen wir auch so!
Anfangs wollten wir "vierteljährlich" einen Clubbesuch machen und
haben dies dann irgendwann in einen "monatlichen" Rythmus gedreht.
Irgendwann haten wir dann auch mal eine "Auszeit" von fast einem
Jahr und nun gehen wir wieder einmal im Monat - manchmal sogar
öfters!! *grins*

WICHTIG ist, dass es SPASS macht und nicht zur Routine wird.


In diesem Sinne
SexyHexy
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Mit meiner Ex war ich so ziemlich jede Woche unterwegs. Club oder private Party oder Kino .. Hauptsache die Post ging ab.... und wenn man mal wieder "satt" ist, macht man eben mal Pause....
@ TE: Exakte Grenzen!
• bei bis zu 243 Besuchen im Jahr ist man normal
• zwischen 244 und 299 Besuchen im Jahr ist man unnormal
• zwischen 300 und 349 Besuchen im Jahr ist man pervers
• und ab 350 Besuchen im Jahr ist man Swingerclub-Inhaber

LG und allen hier noch viel Spaß an dieser Diskussion!;-)
******cpl Paar
457 Beiträge
@ Venus88Mars74
Klasse Kommentar!
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich wage mal eine konkrete Antwort. Die üblichen Besuchsfrequenzen von regelmäßigen Swingern liegen so zwischen 1-mal pro Woche und 1-mal pro Quartal. 1-mal pro Woche dürfte bereits relativ häufig sein. Weniger als 1-mal pro Quartal sind eher Gelegenheitsswinger. Bei regelmäßig mehr als 1-mal pro Woche kommt man in den Bereich, wo man sagen kann, dass der überwiegende Teil des Sexuallebens im Club ausgelebt wird - zumindest bei der älteren Generation.
Alles sind Durschnittswerte, was bedeutet, dass man durchus mehrfach in der Woche in einen Club gehen kann, dann aber auch mal wieder aussetzt.
Für mich bedeutet Swingen das "Sahnehäubchen" beim Sexualleben, soll etwas besonderes sein. Sonst nutzt sich der Spaß zu schnell ab.

Ansonsten: jeder wie er will, mag und kann. Ich will da keinem Vorschriften machen.
****et Paar
625 Beiträge
da können wir doch zustimmen
jedem so wie er es mag. "Normal" ist doch immer das, was allen gefällt.
Wollen wir allen gefallen?
Uns gefällt es regelmässig, d. h. mind. zweimal im Monat einen Club zu besuchen - und nicht immer den gleichen.
Sollten wir aber Lust auf mehr bekommen, dann geben wir dieser Lust auch gerne nach.
********neuf Paar
799 Beiträge
Quantität ./. Qualität
die Anzahl ist wirklich nicht entscheident, aber mittlerweile ist es wohl eine Trendsportart in der Gesellschaft
...höher, schneller, weiter ... *wuerg*

@ Venus88Mars74 *haumichwech*
********hens Paar
272 Beiträge
- bei bis zu 243 Besuchen im Jahr ist man normal
• zwischen 244 und 299 Besuchen im Jahr ist man unnormal
• zwischen 300 und 349 Besuchen im Jahr ist man pervers
• und ab 350 Besuchen im Jahr ist man Swingerclub-Inhaber

*haumichwech*
Nun hat ja der TE eine genaue Antwort bekommen *ggg*
*****ane Paar
9 Beiträge
So oft man Lust dazu hat...
...und es sich leisten kann. Für uns ist jedoch ein SC-Besuch immer noch etwas besonderes und da gehen wir natürlich nicht jede Woche. Wie gesagt, wie wir Lust dazu haben.
LG
Jane & Alex
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Was für eine Frage....
Hallo ihr Lieben ,

ich finde diese Frage schon fraglich und Sie ist auch nicht wirklich zu beantworten. Ich finde normal ist, wenn man in den SC geht so oft man das Verlangen hat und wenn man hinterher zufrieden wieder nach Hause fährt. Egal wie oft, finde ich.

Gruß und Kuss
Martina
****ity Paar
16.585 Beiträge
bodyguard
dafür das du die frage in frage stellst,hast du jetzt schon dreimal geantwortet,also scheint es dich doch zu beschäftigen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.