Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Ausstrahlung?

*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Ausstrahlung?
Egal wo ich hingehe, was ich sage, wie ich mich anziehe... viele Männer meinen, ich hätte eine ziemlich starke sexuelle Ausstrahlung. Teilweise werde ich schon deshalb nur von Anfang an als Sexobjekt betrachtet bzw. man erwartet von mir, dass ich nichts "Ernstes" will...

an was für Eigenschaften machen Männer solch eine sexuelle Ausstrahlung aus? Wie muss ich mich verhalten, aussehen um auch als potentielle "Traumfrau" anzukommen?

Liebe Grüße
von dem Teufelchen
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
und noch ne weitere Frage....
wollen Männer eher nette, aber relativ langweiligere Frauen für ne Beziehung... und die sexy aussehenden fürs Bett? Warum haben besonders hübsche Männer oft so langweilig aussehende Freundinnen?
*******7777 Mann
178 Beiträge
sorry, aber das kann man nicht beschreiben!!

es gibt mädels, die haben traummasse, sind gepflegt etc. und trotzdem macht männer ein pfund wurscht mehr an...

und dann gibts das gegenteil. muss nicht perfekt sein, hat aber eine ausstrahlung, dass selbst im kartoffelsack gekleidet die typen noch scharf werden.

freu dich lieber, dass du anscheinend zur zweiten gruppe gehörst.

ist meiner meinung nach eine noch nicht erforschte kombination aus augen, lächeln und bewegungsablauf... aber wie gesagt, ich hab mir das auch schon mal begründen wollen, warum mich manche frauen derart scharf machen und andere null, obwohl rein die "technischen daten" identisch zu sein scheinen...
*******7777 Mann
178 Beiträge
man könnte ja sagen, gegensätze ziehen sich an...

aber im ernst: ich seh auch viele tolle mädels, die mit absoluten nullen und vollproleten rumlaufen... auch optisch grauslige kriegen meiner meinung nach top mädels...

wär mal interessant, dazu deine meinung zu hören.


langweilige frau bedeutet vielleicht weniger stress mit treue und konkurrenz, vielleicht ist mann das nach schlechten erfahrungen leid und favourisiert eben das modell "täubchen"
*******_bw Mann
14 Beiträge
zeig mal ein foto von dir
hallo,

zeig mal ein foto von dir dann können wir dir ja eine antwort auf deine frage geben
Irgendwie hat auch jeder sein Kreuz zu tragen, egal ob attraktiv oder unattraktiv.
Und wieder hat es mit dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun, unabhängig
davon ob ich besonders anziehend oder eher weniger auf andere wirke.
Deshalb sollte man sich nicht auf sein äußeres reduzieren lassen.
Es gibt genug Männer bzw. Frauen die einen besonders attraktiven Partner
als Statussymbol "missbrauchen", gleichzeitig aber unfähig sind eine echte
Beziehung zu führen, weil sie glauben dich mit anderen "teilen" zu müssen.
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
nenene..
n Foto gibts nicht, dazu bin ich dann doch zu "anständig" und mag hier nicht entdeckt werden;-)
Mir gehts nicht darum, dass ich es schade finde, eine sexuelle Ausstrahlung zu haben... klar, ist das schön, wenn Männer mich sexy finden, aber wenn das nur der Fall ist, und Mann bei mir fast wirklich nur an Sex und nicht an "mehr" denkt, ist das ganz schön traurig.
Kann schon sein, dass Männer Angst bei mir haben, ich würde ihnen nicht treu sein können...
Ich mal gehört, diese sexuelle Ausstrahlung würde aus meinen Augen kommen... aber wie soll ich anders gucken lernen, am besten gleich mit Sonnenbrille rumlaufen? *zwinker*

im Bezug auf schöne Frauen mit hässlichen Männern denke ich, dsas das wohl das gleiche wie umgekehrt ist... sie haben sicherlich schon Angst, dass ein zu schöner Mann ihnen zu schnell untreu werden könnten aufgrund des hohen Angebots, vielleicht auch weil sie selbst wissen wie das so ist. Andrerseits gibt es auch zahlreiche schöne Männer wie Frauen, denen ihr Aussehen geschadet hat, so dass sie entweder mächtig arrogant oder einfach nur beziehungsunfähig sind, weil sie zu hohe (überwiegend äußerliche) Ansprüche an den anderen Part stellen.

Liebe Grüße,
Diavoletta
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
django ganz deiner meinung
schade ist es aber vor allem, dass einige dann auch nur noch dein Aussehen sehen, ganz egal was du sagst, sie sind förmlich geblendet und nutzen dich überwiegend als Vorzeigeobjekt aus, um ihr geringes Selbstwertgefühl zu vertuschen.
Männer (oder auch Frauen), die nur deshalb mal mit einem "Model" schlafen wollen, damit sie solch eine hübsche Frau hatten und darüber stolz sein können, tun mir Leid.

Lieben Gruß, Dia
-----

Achja, nicht das jetzt irgend etwas über mein Aussehen zusammengereimt wird... ich bin kein Model, seh zwar meiner Meinung nach gut aus, es gibt sicherlich aber auch einige Frauen, die hübscher aussehen *zwinker*
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist meist Oberflächlichkeit, wenn Menschen zu starken Wert auf Äußerlichkeiten legen. Was nutzt mir die tolle Discomaus, hinter deren zentimeterdicker Schminke, sich z. B. unreine Haut verbirgt? Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Supermänner, die ihren schlaffen Luxuskörper mit eleganten Klamotten kaschieren müssen. Die Stunde der Wahrheit, kommt unweigerlich.

an was für Eigenschaften machen Männer solch eine sexuelle Ausstrahlung aus?

Bei mir sind es sehr oft die Augen. Ich erinnere mich an eine Frau, der ich vor einiger Zeit öfters begegnet bin. Bis heute weiß ich nicht, ob sie eine "gute" Figur hatte oder nicht. Aber ihre Blicke waren so intensiv, dass es mir unter die Haut ging. Aber anders als viele meiner Artgenossen, reduziere ich Menschen auch nicht unbedingt auf ihr Äußeres.
re
mhh also so genau kann man das nie sagen. natuerlich kommt es ein wenig auf den kleidungsstil an. wenn du immer im minni rum läufst und ne ausschnitt hast , wo man denkt das gleich alles rausfällt ist das klar =) aber ansonsten ist das auch immer von der anderen person abhaengig. aber mach dir nicht drauß viele denke das ich arrogant und eingebildet bin wenn die mich sehen =))) hab irgendwie so ein auftreten halt.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also die augen sind sicher ganz wichtig, manche gucken einfach sexy. das kriegen andere weder mit kurzen röcken noch tiefen ausschnitten hin.

mach dir einfach nicht so einen grossen kopf draum, sieh es positiv. du hast aufgrund deiner tollen anlagen das glück, dir einen aussuchen zu können und dann zu wissen, dass du ihn wohl kriegen wirst. (das hätte ich auch gern...) d.h. du bist zu einem grossen teil deines glückes schmied!

wenn ich drüber nachdenke, ist christine neubauer absolut das paradebeispiel. sie hat keinen modell-körper (aber absolut erotisch), aber wenn man ihr ins gesicht sieht denke ich sofort an sex....
das kenne ich weder bei eva padberg noch claudia schiffer. bei denen stimmt der körper, aber scharf machen die mich nicht wirklich.
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
trage weder mini noch nen allzu großen auschnitt
jedenfalls nicht mehr als andere.. kann auch im hochgeschlossenen Top rumlaufen, sobald ich dann aber "falsch" gucke und grinse, ist es vorbei mit dem Ernstgenommen werden *zwinker*

allgemeim lege ich zwar wert auf Äußeres, schminke mich aber nur leicht, und bevorzuge öfters sogar flache Sneakers als sexy Schuhe.

Aber wie mache ich mich auch anders interessant für Männer? Wie kann ich sie/euch dazu bringen, dass sie MICH auch mal sehen nicht nur das äußere Erscheinungsbild? So toll sehe ich nun auch wieder nicht aus, aber auf figurbetonte Kleidung möchte ich nun auch nicht deshalb verzichten...
ree
das erste was man sieht ist nunmal das äußere denn wenn man ehrlich ist , wenn das einem nicht gefaellt will man den rest garnet erst kennen lernen . mhh was immer ganz nett ist ist halt ein laecheln =) laechle einfach mal nen kerl an der dir optisch gefaellt. der rest ergibt sich dann meistens von alleine =) erstmal quatschen und kennen lernen =) must ja nicht direkt aufs ganze gehen =)
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Stecher...
aber was bringt es mir, diese Männer dann nur ins Bett zu kriegen, wenn ich selbst mehr will?
Es kann doch nicht angehen, dass sich nur diejenigen Männer in mich verlieben, an denen ich kein sexuelles Interesse habe, bei denen ich bestimmte unbewusste Blicke dann wohl auch unterlasse, weil einfach nur Sympathie da ist und keine sexuelle Anziehungskraft?!

Lg, Diavoletta
auch wenn es immer heißt das wichtigste sind die inneren Werte...so schaue auch ich auf das äußere und auf die Austrahlung der Frau...nur jeder definiert diese anders...für die einen ist er oder sie "häßlich" aber für andere hat diese Person Austrahlung und das gewisse etwas...so sind wir Menschen...aber das macht das Leben aus...
mhh
es geht ja net direkt um sex wenn man jemanden kennen lernt. einfach ein ganz normales gespräch führen. aber muss leider sagen das die meisten kerle eh nur das eine wollen. besonders die die man in discos oder so kennen lernt =) es kommt natuerlich auch auf den typ mann an auf den du so stehst =)
Aber wie mache ich mich auch anders interessant für Männer? Wie kann ich sie/euch dazu bringen, dass sie MICH auch mal sehen nicht nur das äußere Erscheinungsbild?

Vielleicht liegt es daran, daß du an den "falschen" Orten anzutreffen bist, an denen sich vorwiegend auf Äußerlichkeiten fixierte Männer aufhalten? *zwinker* *roll*

Mann ist nun einmal etwas anders gepolt als Frau. Viele denken in der Tat nur an Sex und das ca. alle zwei bis fünf Sekunden. *fiesgrins*

Wie macht Frau sich interessant? Gute Frage. Vielleicht indem sie einfach sie selbst ist? Und vielleicht sollte sie dann einfach die Männer ansprechen, die IHR gefallen. Wäre das eine Möglichkeit?
*******7777 Mann
178 Beiträge
also mit den klamotten hab ich ja schon angesprochen, so wie du es beschreibst gehörst du eben zu den mädels, die uns männer auch im kartoffelsack scharf machen...

aber DU hast es doch in der Hand... such Dir einen aus und prüfe ihn, wenn er dir dann insgesamt gefällt wirst du ihn zu 99% bekommen. stell dir mal das gegenteil vor: manche kriegen nie den typen / das mädel ab, das sie möchten... du hast quasi ein luxus-problem!

und nochmal positiv: solltest du dir nicht gerade den aufreiser der stadt angeln, dann hast du tolle chancen, dass dir der typ verfallen wird und keine augen mehr für andere hat. auch davon können andere nur träumen.
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@unartiger
ja, falsche orte ist schon ein passendes Stichwort, aber meine Flirtzone ist eben eher das Nachtleben und weniger der Alltag... obwohl ich im Alltag auch ähnliche Erfahrungen wie im Nachtleben hatte. Dennoch muss ich sagen, dass ich im Alltag viel schüchterner bin als beim Weggehen.

Männer ansprechen habe ich eigentlich kein Problem damit, auch wenn ich es meistens eh nicht mehr tun muss, wenn ich vorher Blickkontakt hatte, aber ich unterhalte mich fast eh nur noch mit Männern, die mich interessieren.

Naja, vielleicht ist mein Problem, dass ich selbst zuviel an Sex denke... das würden die Männer wohl dann mtkriegen und vergessen dann, dass ich evtl. mehr wollen könnte;-)
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@stecher
also etwas achten tu ich schon auf mein Aussehen, im Kartoffelsack würde ich sicherlich auch nicht angesprochen werden *zwinker*

Mein Problem ist es nicht, den Typen zu kriegen, mein Problem ist es, den Typen verliebt in mich zu machen... komischerweise sind alle Typen am Anfang euphorischer und mir verfallender als ich selbst ihnen, dsa legt sich dann aber schnell und sie sind nur noch Körperfixiert.
Ich finde es schon schade, dass ich immer wenn ich mehr wollen könnte, mit Sex deshalb schon warten muss, um zu prüfen, was der Mann wirklich von mir will. Steh nicht auf solche Wartespielchen, obwohl ich auch nicht an den ersten beiden Dates sofort Sex haben muss, aber zu intensiven Küssen kommts dann leider doch immer ziemlich schnell ;-/

hm.. wär schön, wenn mir auch mal Typen verfallen könnten, an denen ich interessiert bin.
Möglicherweise liegt es wirklich daran, daß Mann und Frau mit dem sogenannten Nachtleben, gewisse Erwartungen verbinden. Interessante Menschen lernt man aber dort meist nicht kennen. Wie wäre es mit Museen, Konzerten, Veranstaltungen oder ganz profan im Supermarkt? *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wie schon geschrieben,
ist es schade, dass man dich nicht sehen kann. Also kann man nur allgemein schreiben.

Egal, ich als Frau sehe die Sache so, dass jede Frau ganz genau weiß, wie und wann sie welchen Eindruck auf Männer vermittelt.

Möchte ich auf Männer sexy wirken, dann weiß ich genau, wie ich das erreiche. Ebenso, weiß ich ganz genau, inwieweit ich diesen Moment zulasse. Ich kann einen Mann anmachen, reizen, mit ihm flirten und ihm dabei immer eine Grenze aufweisen. Man kann sexy rüberkommen, aber dabei immer einen gewissen Stil wahren - was sicherlich wichtig ist, um nicht billig zu wirken.

Aber ich glaube ehrlich gesagt, du hast ein ganz anderes Problem.
Wenn du etwas erfahrener bist, erübrigt sich diese Frage für dich. Du wirst es lernen. *zwinker*

... pssst ...
DieStille
**ti Frau
1.417 Beiträge
Schönheit liegt
immer in den Augen des Betrachters. Man(frau) kann im Herzen schön sehen. Ich lege viel Wert auf Charakter, ok, das Aussehen muß auch mit stimmer, aber gott sei Dank haben nicht alle den gleichen Geschmack.
Bei mir sind es wohl die Augen die so viel Freude ausstrahlen, sagt man mir immer nach. Und vielleicht meine freie Art und Weise wie ich mit den Dingen umgehe. Meine beste Freundin wundert sich auch immer, und sagt das wohl bei mir auf der Stirn, sexgeil, steht. Aber ich habe meinen Traumprinzen gefunden, und kann trotzdem mein Leben auch in vollen Zügen genießen.

Also mein Mann möchte lieber eine Chilischote statt ein Mauerblümchen.

Aber jeder sieht das anders.
********isto Mann
97 Beiträge
hmmm ... wenn man ne heiße frau sieht, kommt einem automatisch das thema sex in den kopf ... da kann man tun was man will!
des öfteren hab ich dann bei der unterhaltung bemerkt, dass sie total sympathisch, interessant und nett ist und dann rückt das "heiße" etwas mehr in den hintergrund. es gibt natürlich auch welche, die sich beim gespräch als fad oder anstrengend erweisen ... die sieht man dann nur mehr als "objekt", denn reden will man dann ja nicht mehr mit ihr.

für eine beziehung will man nicht eine fade, aber die "heiße" muss sich etwas mehr anstrengen, um als "mensch" wahrgenommen zu werden und die fade, um überhaupt beachtet zu werden. auf deutsch: beide habens nicht leicht.

p.s.: ich habe jetzt nicht versucht mich gut genug auszudrücken, weil ich im moment zu faul dafür bin, aber bitte nehmt es nicht zu übertrieben auf, was ich jetzt gesagt habe. es war eine etwas überspitzte ausdruckseise.
....es gibt....
----viele frauen,die eine gewisse sexuelle ausstrahlung haben...das gewisse etwas....sie wirken ganz anders....nämlich anziehend auf die männer...meine exfreundin hatte auch dieses gewisse etwas....bzw diese sexuelle ausstrahlung....war sehr anstrengend für mich....fast alle typen haben versucht ihr nachzusteigen wenn wir aus waren....
ich als mann kann sagen kann die ganzen typen verstehen....wenn auf mich eine frau mit einer ganz starken sexuellen ausstrahlung wirkt....dan habe ich auch nur eins im kopf....so eine frau zieht einfach an....mann kann nicht von ihr ablassen....es geht einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.