Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Adventskalender mit verschiedenen Stellungen?

Ideen für Adventskalender mit verschiedenen Stellungen?
Hey, habt ihr eine Idee für einen Adventskalender bei dem man verschiedene Stellungen durch geht? Fände ich mal interessant. Lg
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Hmmm gar nicht so einfach,... Gibt es schöne Kamasutrapostkarten? Aber Bilder sicher (ansonsten in einem Buch, einfach rausschneiden) Einpacken an eine Pinwand heften, Die spontane Idee von eiem Stellungskalender. *zwinker*
Da bin ich mal gespannt wer hier so aus den efef 24 Stellungen hinbekommt.

Wenn ich mal 40 Jahre Sex Reveu passieren lasse hat mein Adventskalender nur 10 Türchen
*rotwerd*
Hehe ok und welche sind das?
Missionar, Löffelchen , 69, im stehen von vorn, im stehen von hinten, im knien von hinten, im liegen von hinten, Frau liegt auf den Tisch Beine auf meinen Schltern, um meine Hüften sie sitzt auf mir.
******tke Mann
97 Beiträge
69 im Stehen (wer wen trägt, überlassen wir mal den geometrischen Verhältnissen!!),
Missionar im Stehen mit Beinen über den Schultern,
Frau sitzt dem Mann auf dem Gesicht 🤪,
Seitlich mit einem Bein über den Schultern,
Cartwheel..

Natürlich alle möglichen Variationen noch.. 🤗🤗
Viel Spaß beim Umsetzen!
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Danke für die Anregungen
*********ichy Paar
9.481 Beiträge
Hier sind einhundert Stellungen mit Bildchen dokumentiert: https://www.gofeminin.de/lei … -sexstellungen-tp122370.html
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Hier sind einhundert Stellungen mit Bildchen dokumentiert: https://www.gofeminin.de/lei … -sexstellungen-tp122370.html

100 Stellungen, das reicht locker bis Ostern.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Zitat von ****da:
Zitat von *********ichy:
Hier sind einhundert Stellungen mit Bildchen dokumentiert: https://www.gofeminin.de/lei … -sexstellungen-tp122370.html

100 Stellungen, das reicht locker bis Ostern.

Man kann sich ja aus den 100 Stellungen die besten (interessanten) raus suchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.