Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne ganz andere frage...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
mal ne ganz andere frage...
..guten morgen liebe JC´ler :-)...

ich hab mal ne ganz untypische frage hier...seit gestern habe ich mega schlimme bauchschmerzen verbunden mit fieber...

nein ich bekomme meine tage nicht mehr da ich seit 4,5 jahren die 3-monats-spritze bekomme *zwinker*

hat jemand von euch mal ne blinddarmentzündung gehabt???...grübbel...

wie machtn sich das bemerkbar?

ich weiß nur das es von der rechten seite ausgeht...ein scheiß blöder schmerz ist und der ganze bauch wehtut...selbst bei leichtem druck auf den bauch...

da Paulinchen ja nicht gleich zum doc rennt...vielleicht habt ihr ja ne idee was es sein könnte?...

und wenn es der blinddarm ist...hmm wie lange dauert es bis ich tot ina ecke liege vor lauter schmerzen und mich nicht mehr bewegen kann?...grinz!

axo sollte ich nicht vergessen zu sagen...kann auch nicht gerade stehen....
die embryonalstellung ...das ist im moment die beste stellung *zwinker* um meine schmerzen etwas zu unterdrücken...

LG Pauline...

PS: bin über jede art der spekulation dankbar *zwinker*
keine Ferndiagnosen
aber die von dir geschilderten Symptome könnten schon auf eine Appendizitis (Blinddarentzündung) hinweisen.

Da du Fieber hast, ist auf jeden Fall ein entzündlicher Prozess in Gange.
Du kannst nicht gerade stehen und du vermutest selbst Blinddarm. Also gehe ich davon aus, das du ihn auch noch hast.

Geh zum Arzt. Es kann sich über Wochen hinziehen und nix passieren, aber es kann auch Stunden dauern und du liegst im Not-OP.

Vorallem, wenn du etwaige Schmerzen, die eigentlich schon über Wochen vorhanden waren, einfach unterbewußt unterdrückt hast (kommt immer wieder vor, weil irgendwas im Leben ja gerade wichtiger ist und man hat doch keine Zeit, gerade jetzt krank zu werden, spreche da aus Erfahrung *zwinker* )

Es kann sonst was sein. Lass dich untersuchen...
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
jo werd mal nen arzt fragen ;-)
gott ich bin ja so das ich dann bloß net zum doc gehe...gerade weil heute dann auch noch sonntag ist :-(...

naja ich soll dann mal so halb 11 im krankenhaus sein...schaun wir mal was die sagen. werd mal lagebericht geben!

drückt mal die daumen das ich nicht da bleiben muss!

LG Pauline
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
hallo pauline!

bei mir fing es auch so an... dazu kam dann noch ab und zu das erbrechen... und nachmittags lag ich dann im krankenhaus... und der blinddarm war weg...

mein tipp: ab zum arzt, bzw heute den ärztlichen notdienst rufen...

gruß und gute besserung aus der nachbarschaft
[b]daumendrück[/b]
@pauline
hallo

ferndiagnose ist nicht möglich so wie es die vorredner gesagt haben.
du kannst aber mal auf der rechten seite zwischen bauchnabel und beckenknochen zwei finger reindrücken und gedrückt halten.
hast du dabei keine schmerzen sondern beim (schnellen ) loslassen dann spricht das auch für blinddarmentz..
noch ein punkt ist verstopfung.... geht nicht mehr / schmerzen beim stuhlgang....*ko*


geh lieber zum notdienst macht im besten fall 2Std vom sonntag kaputt,
oder wenns wirklich ist, dann kann dir gleich geholfen werden.


Alles Gute und viel Glück

WirZwei27


*ggg*
@pauline
drücke dir die Daumen bei der momentanen Notbesetzung in den Krankenhäusern wirst du vermutlich lange warten müssen, aber Hauptsache du weißt nachher wo deine Schmerzen herkommen.

Wünschen dir ne Gute Besserung und warten auf deinen Bericht.

LG
Kessy & Olaf
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also meines wissens nach wird hier in schleswig-holstein nicht an den krankenhäusern gestreikt...
@Al_Photo
heute ist Sonntag und das in allen Bundesländern daher ist es egal in welchem Bundesland. Sonntags ist nie die volle Besetzung da.

LG
Kessy
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ach ja... stimmt ja... sonntags wird man ja seltener krank als in der woche *roll* *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
das rundum-packet....
für das paulinchen...

ich glaube ich war die letzten 7 jahre net mehr krank...tja wie sollte es auch sein?...ich bekomme dann das rundum-glücklich-mach-packet fürs paulinchen ab...

tja im krankenhaus angekommen wurde dann auch das rund-um-glücklich-mach-packet durchgezogen an untersuchungen...krass was die alles mit einem machen...

so nun zur diagnose...

ich habe angefangen von einer Lebensmittelvergiftung über einer reizung des blinddarms...was wohl auch davon kommt...über eine verschleppte blasenentzündung...(weil paulinchen ja nie bei solchen sachen zjm doc geht) bis hin zu einer leichten reizung der eierstöcke...

so...paulinchen wünschte sich in dem moment tot umzufallen und net mehr aufzustehen...aber ne...ich durfte wieder nach hause und wurde mit tabletten zugepumt vom feinsten ;-)...angefangen über orale einnahme von 5 pillen...(keine ahnung was ich alles nehmen musste)...bis hin zu zäpchen...lecker sache....ja rektal und vaginal...wenn schon denn schon ;-)...

sitze leicht benohmen hier am pc...aber ok *zwinker* die herrn doctoren versprachen mir in laufer der nächsten woche dann besserung *zwinker*

danke fürs daumen drücken...bin also zu hause...leide etwas vor mich hin...


Lg Pauline
******006 Mann
203 Beiträge
Gute Besserung
Hallo Pauline79,

wünsche dir gute besserung.

lg

*bitteschoen*
Gute Besserung
Hallo Pauline,
ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Kopf hoch das wird schon wieder.

LG Lucky1712
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
dann hat es dich ja wohl so richtig erwischt... das ist ja von a bis z fast alles... aber immer noch besser als ne blinddarmentzündung mit op...

gute besserung

andré
Rundrum Sorglos Paket
Moin moin Pauline,

also als erstes werde ich Dir mal die Arme am Körper festtackern, damit Du Dich nicht melden kannst, wenn Krankheiten verteilt werden sollen. Die haben Dich ja in alle Einzelteile zerlegt im Krankenhaus, und alles hatte Störungen tststs, sowas. Aber immerhin gut, dass sie Dich nicht auch noch aufgeschnibbelt haben und reingeschaut, Chirugen sind ja ein seltsames Völkchen die machen nur selten nen Bauch auf, ohne sich zumindestens 1 Souvenier mitzunehmen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung

Mal ne Wärmflasche und ekligen Kamille und Fencheltee reich

Knuddel

Hendrik
********lack Frau
19.015 Beiträge
@ Paulinchen


Die besten Wünsche für Dich und das es Dir bald wieder besser geht
wünscht
WIB
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
gott seit ihr süß
mensch des rührt mich ja echt!...

danke für die lieben wünsche *g* ...

tja wenn krank dann richtig krank *zwinker* aber gott sei dank durfte ich ja wieder nach hause in meine gewohnte umgebung und da in meinem bettchen jammern *grins*...besser als da in som öden krankenhaus zu liegen und ständig störungen zu haben *g*

ich werd bestimmt bald wieder auf denn beinen sein *zwinker*

Paulinchen is doch nen stehaufmännchen ...smile...

also danke noch mal und ihr seit echt super !

Lg Pauline
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ja ein ding. passen die medikamente überhaupt auf den rezept-bon. also, was lernen wir daraus. immer bei zeiten den arzt aufsuchen. nicht für kleinigkeiten. aber sowas. das recht.

ciao der graf und seine zofe
Stehaufmännchen
Ähm Pauline,

mir scheint die ham doch an Dir rumgeschnibbelt, wenn Du zum StehaufMännchen geworden bist. [b]sich mal ernsthaft Sorgen macht[/b]
Gute Besserung weiterhin und melde Dich wenn Du Hilfe brauchst

Knuddelkrankheitserregerwegspülkraftwelle zur Pauline schickt

Hendrik
Gute Besserung Pauline und alles Gute.
****aza Mann
3.096 Beiträge
MannMannMann,
wenn, dann richtig, was? Da hast Du ja voll zugeschlagen. Wenigstens haben sie Dich wieder nach Hause gelassen...
Sag, die Großzehe ist aber noch pumperlgesund, ja? Dann konzentrier Dich auf die!
Gute Besserung!

"Heile, heile Segen, morgen gibt es Regen, übermorgen Sonnenschein, wird alles wieder besser sein". Pust Pust!


*idee* Aber das nächste Mal (hoffentlich trifft`s nicht Dich) trotzdem bei Fieber und heftigen Bauchschmerzen, daß man nicht mehr gerade stehen kann, ab zum Arzt und nicht erst lang hier rumgemacht *zwinker* .
Kann mich nur anschließen
wünsche dir auch gute Besserung ...
kleiner Tip
Früher wo man noch nicht wusste was ein Blinddarm ist, hies die Entzündung:
Seitenkrankheit..weil eine seite des Torsos druckempfindlich/hart wurde..
würde stark tippen das du eine Entzündung hast..zum Doc und zwar zügig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.