Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?

SEX mit einem Unbekannten für ein WM-Ticket

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?
Hallo,

diese Fragen richtet sich eher an die Frauen würde gerne wissen ob Ihr mit jemanden schlafen würdet für ein WM-Ticket?
du willst uns verarschen!
oder?
ja ich bin ganz ganz sicher du willst uns hochnehmen

klar würde ich für ein wm ticket mit jemandem schlafen-aber wehe wenn der sex will und mich weckt!
Kaiser Franz im Joyclub?
Franzl, wir wissen ja alle dass du im Alter immer notgeiler wirst, aber dass du SO WAS nötig hast... *pueh*
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mit schlafen meine ich ja SEX
Mit schlafen meinte ich ja SEX mit Ihm zu haben
Es ist tatsächlich Franz, ich hab ihn an IQ, Wortgewandtheit und Rhetorik erkannt...
wie du meinst sex?
aber du sagtest doch schlafen!
oh oh oh
okaaaaaaaaayyyyyyyyyyy dann sag das doch auch!

übrigens
hi franzl ich bin die mibell!
super!
schütten uns hier gerade aus über eure antworten!
so kann man selbst aus einem extrem hirnrissigen thema noch etwas machen! :-)))
*****red Paar
1.535 Beiträge
Will Mich - Ticket !!!!
deine Frage kann doch nicht ernstgemeint sein, da bekommst du bestimmt keine Zusagen.


Frage doch mal die Männer, da würde es gaaaanz anders aussehen *haumichwech*
gabyfred ganz sicher?
man sollte aber nich den klinsi fragen der hat bestimmt schon ne karte
mertesacker hat sicher auch schon eine.....
stimmt!
ich (holger) würde - wenn ich single wäre - zur not auch ohne wm-ticket... *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das riecht schon wieder ...
... nach einem "Blödel-Thread" ... wetten?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******pio


wie kommst du denn da rauf ????????


das ist hier alles gaaaaanz Fred gemeint *schleck*
genau und hier nochmal die bitte einer sehr ernsten nachdenklichen person

nur fredgemeinte beiträge posten---sonst petzen wir das bei freu!
********lady Frau
639 Beiträge
Sicher
wenn ich das Ticket sonst nicht anders loswürde
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin nicht "blond" ...
... aber vielleicht zu "blöd" ...

WER oder WAS ist "Fred" ...
Kann mich da jemand aufklären?
(sexuell bin ich es ... aber der/das ...?)
Naja man lernt nie aus!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
100%...
würde ich(w) mit keinem Unbekannten für ein WM-Ticket poppen...
Fußball ist mir nämlich so "latte"...
keine Angst
Ich biete keine Fußball-Tickets an, nicht mal gegen Sex. Fußball interessiert mich nämlich nicht die Bohne.
Sex gegen Sachleistung ist nur nehmen ohne geben. Solcher Sex macht keinen wirklichen Spaß.

Und ich würde es für ein Ticket auch nicht tun.
du kennst fred nich? *hilfe*
dir kann geholfen werden
musst du lesen ALLE seiten von ich habe meine nachberin ge....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ mibell
Dieser Link geht nicht mehr ...
ist wahrscheinlich gekillt worden ...

Da seht ihr mal ... was passiert,
wenn ihr ein Forum (das auf Niveau ausgelegt ist)
tot-geblödelt wird.

*gr2*
NIEMALS
im Leben. Und zwar wegen gar nix. Sex muss von selber kommen oder es hat keinen Wert. Die andere Geschichte ist die, wo man Frauen bezahlen muss. Naja, wenn man grade kein Geld dabei hat, bezweifeln wir aber trozdem, dass die Dame es dann für ein lächerliches Fußball-Ticket machen würde.... *hae*
*****red Paar
1.535 Beiträge
viel Spass beim lesen, wir sehen uns dann in 3 Stunden wieder *haumichwech*
Aaahhh...
ein neuer iboosi-Fred?
ich oute mich
ja franzl jeder zeit würde ich das machen, aber nur neben dir und wehe, du fasst mich an. und dann versteiger ich das ticket bei ebay. *haumichwech*
WM??
@****boy

Um welche WM handelt es sich denn überhaupt?
Ich muss zugeben... bei einem Ticket für das Finale im Sumo-Ringen würde ich schon schwer überlegen...
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich
ich meine natürlich ein Ticket von der Fussball-Weltmeisterschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.