Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
zum Thema
U make me sweat11
Auf unser Mädelswochenende hab ich mich so sehr gefreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt keine Zufälle

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Zufälle
Unterschätze die kurzen Begegnungen nicht. Gerade, wenn es dir nicht gutgeht und du kämpfen musst...kommen sie---die Boten und Engel. Wenn du hinschaust.

Ich setzte mich im Krankenhausflur auf einen Stuhl neben eine alte Dame, die ich lächelnd begrüßte. Wir sollten hier auf unsere Ergebnisse warten.

Sie schaute mich an, nahm plötzlich meine Hand, beugte sich zu mir und sagte: "Als Sie eben den Flur entlang gingen und sich zu mir setzten...da wurde mir warm ums Herz. Sie bringen Sonne und Freude. Sie müssen ein unglaublich schönes Leben gehabt haben...voller Wärme und Liebe.'' Und ich antwortete ohne nachzudenken: "Ja, das hatte ich!''
Wohl dem Menschen, der über solch feine empathische Antennen verfügt.
Bedauerlicherweise sind solche Fähigkeiten nicht gewinnbringend nutzbar. Folglich werden sie nicht erkannt oder gar gefördert.
Das nennen wir dann hypersensibel und ist therapiebedürftig.
Umso erfreulicher wenn solche kleinen Geschichten in der Welt der Trumps, Putins, Bolzonaros und Kims doch noch ereignen.
Danke für‘s erzählen.
****med Frau
8.334 Beiträge
danke @*******ngs für deine Gedanken, ganz wunderbar und ich bin da ganz bei dir.
Ich bekomme "Zeichen" - nicht immer leider. Und nein, ich werde mich dazu nicht weiter äußern, die (Männer) halten mich doch sowieso für bekloppt.

Ich mag und liebe den Satz: Energie folgt den Gedanken, das reicht schon mal, um Zufälle zufallen zu lassen.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich dürfen wir sowas nicht äußern...sonst gelten wir als 'bekloppt'. Ich habe aber oft diese Begegnungen. Und 'Zeichen'. Und wollte das hier literarisch festhalten...das geht ja...Gott sei Dank. Vielleicht uns Frauen ganz besonders gegeben *nachdenk*
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
Gerade gestern erlebt...
Ich hadere mit mir, ob noch einmal eine Runde spazieren zu gehen. Da schaltet sich der im Hintergrund laufende Fernseher ab. Ich habe es als Zeichen gesehen und bin los.
Solche Situationen gibt es viel, mein Empfinden macht ein Zeichen draus.
Jedenfalls hat mir der Spaziergang sehr gut getan.
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
Im zwischenmenschlichen ist sicherlich die Körpersprache/die Ausstrahlung eine andere, ob ich nun mit einem halb vollem oder einem halb leerem Glas in der entsprechenden Situation durchs Leben gehe. Das wird nicht jeder sehen. Wenn ja, sind Signale und Antenne auf einer Wellenlänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.