Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung...

Begegnung...
oder auch "der Voyeur"...
.............................. gefällt! *top*
lustig .. lederhandschuhe auf nacktem popo .. immer wieder gerne ...
@RomantischesPaar:
... war nicht meine Idee... ich war tatsächlich nur Betrachter (und Dokufotograf, sozusagen). Regie hab ich bei der Session nicht geführt...
nichtdoch entschuldigen .. ist doch klasse ...im gegenteil .. ein klassiker wird nciht schlechter durch wiederholungen ...
und Doku-grafie ist eines der schwersten aufgaben für einen fotografen ...

hast du wirklich ganz nach meinem geschmack gemacht ... hast du noch mehr davon ?
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Klasse Bild regt die Fantasie an

Gruß
Plutus
@RomantischesPaar:
Ich hab noch weitere Bilder, jedoch keine Freigabe zur Veröffentlichung... sorry...
ein richtiger Kopfkinoanreger!

LG von der Himmelwiese
das mit der fehlenden freigabe kann ich sehr gut verstehen ... wir handhaben das genauso ... so ist es halt bei "echten paaren" die keine show-modelle sind ...
*****ehr Frau
35 Beiträge
Fein das,
tolle Szene *g*
Klasse Szene, die sehr zum Fantasieren anregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.