Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3671 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
zum Thema
Wieviel Berührung unter Freunden im Alltag ist für Euch Ok?18
Freue mich immer über Input aus diesem Forum und war schon manches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation ohne Berührung

********osus Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation ohne Berührung
Hallo liebe joyclubler.

Seit etwa einem jahr habe ich das problem (oder den genuß, wie mans nimmt) daß ich in gesellschaft, also auch unter freunden, plötzlich sehr erregt bin.
Einerseits ist es wirklich aufregend, andererseits eine wirkliche last.
Eine last, weil ich nicht zum höhepunkt komme, ihn mir aber ersehne.
Ich bin nicht gerade der typ, der vorzeitig ejakuliert. Da fällt es mir besonders schwer oder ist sogar unmöglich, einfach mal so eben aus meiner erregung heraus zum orgasmus zu kommen, ohne daß ich mir dazu zwischen den beinen rumfummeln muß und ohne, daß es jemand mitbekommt.
Komme ich nicht zum orgasmus, steigert sich die erregung ins unerträgliche.

meine frage also an euch:
weiß jemand ein mittel, tricks, tipps, wie ich in so einer situation mal einfach eben abspritzen kann?
Einfach so in die hose. *zwinker*
Ich war schon einige male sehr kurz davor. Es hat extrem gekribbelt und ich hatte mühe, meinen körper ruhig zu halten. Es floß auch schon reichlich sehnsuchtssaft. Aber kurz vorm spritzen ebbt es immer wieder ab, um mich weiter zu quälen.

weiß jemand rat? *rotwerd*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Warum suchst du in solchen Situationen nicht mal kurz die Toilette auf und "erleichterst" dich?
Alternativ helfen vielleicht weite Hosen mit einem Loch in der Hosentasche.
Doch ich befürchte, das gibt dann einen nassen Fleck im Schritt und das sieht doch auch daneben aus oder?
********osus Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
auf der toilette ist es unschön, da geht erst recht nichts und der kick fehlt.
und ein loch in der hosentasche würde ja wieder in richtung fummeln gehen und es besteht die gefahr, daß mein umfeld etwas bemerkt.
das will ich ja beides nicht. *ggg*
es soll einfach abgehen.
so langsam bewundere ich die kerle, die nur an eine frau denken brauchen um zu kommen.
aber ich merke schon, ich muss die lösung für mein problem wohl selbst rausfinden oder nie dahinterkommen. *roll*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Hmm... nur mal so eine Idee. Satt weiter Hose lieber etwas ganz enges in der Gegend anziehen, sodass man ständig einen gewissen Druck spürt?
*******ina Mann
55 Beiträge
Der Tipp mit der engen Hose ist schon nicht so verkehrt. Am besten wäre hierzu nach eigener Erfahrung eine Mircofaser.
Nur solltest Du es nicht als "vorzeitiges" Kommen bezeichnen, denn dann sagst Du ja zu Dir selber, dass dies nicht erwünscht ist, weil ja eigentlich negativ besetzt.
Wenn Du Dir sagst es soll so sein und Du Dir nicht vorher schon Gedanken darüber machst ob ein Anwesender etwas mitbekommt, könnte es vielleicht klappen.
Denn es ist doch auch eine Kopfsache.
...
Vielleicht hilft ja ein Cockring, um Deine Lust so zu steigern, so d. Du feuchte Hosen bekommen kannst *rotwerd*
Du scheinst ein echtes Problem damit zu haben - jeder Mann freut sich doch, wenn er es noch ein wenig verzögern kann *oh*
Nein, ehrlich - uns geht es oft so, wenn wir in fremder Umgebung sind oder unter Freunden, werden wir richtig heiß - das WC ist dann meißt die letzte Rettung! *nixweiss*
********osus Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal für eure bisherigen antworten.

das mit der microfaser werde ich mal testen.
bisher hatte ich zwar oft radlerhosen an, die mich wie oben beschrieben immerhin nach langem kampf bis kurz vor den höhepunkt führten.
aber geklappt hat es nie.

ich habe natürlich kein problem damit, daß ich nicht so schnell zum orgasmus komme. jedenfalls nicht beim sex. *ggg*
aber in den beschriebenen situationen würde ich es mir sehr wünschen und es wäre doch auch ein aufregendes abenteuer für mich.
aber ein cockring würde den orgasmus doch eher verzögern, oder?

wahrscheinlich ist es wirklich eine reine kopfsache. *snief*
*******ina Mann
55 Beiträge
Mit dem Cockring gebe ich Dir Recht. Zumindest aus meiner Erfahrung verzögert dies Deinen Höhepunkt.
****me Frau
204 Beiträge
Aber
mit einem Cockring werden auch deine Blutgefäße mehr gestaut und das gefühl ist denke ich ähnlich als wenn du deinen Lümmel in einen festen Griff nimmst, nur das es niemand mitbekommt *g*

Viel Erfolg
*********6_be Mann
62 Beiträge
beine übereinanderschlagen...
... und das beste stück dazwischen klemmen. im nichterigierten zustand vorsichtig nur die eichel einklemmen, im erigierten zustand den lümmel so einklemmen das er zwischen den schenkeln hinten durchschaut. dann die schenkel, je nach empfinden, schwächer oder stärker zusammenpressen.
man muß versuchen dabei doch sehr entspannt zu sein und irgendwie die energie und alle gefühle richtung bauch und tiefer fliessen zu lassen. hört sich komisch an - ist aber so. funktioniert bei mir seit jahren so. einfach geil in manchen situationen, wenn dir einer abgeht ohne dich zu bewegen und keiner bekommt es mit.
einfach mal probieren, am besten zu hause erstmal nackt. *zwinker*

andi
********osus Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, werde ich mal ausprobieren.
ja ich stelle mir das auch sehr geil vor, heimlich in gesellschaft nen orgasmus zu kriegen.

ist ein orgasmus auch im nicht erigierten zustand möglich?
*********6_be Mann
62 Beiträge
ist orgasmus auch...
...ohne erigierten penis machbar? definitiv!
wie schon geschrieben, mache ich dies schon seit einigen jahren und es funktioniert auch im "kleinen zustand".
mit etwas kontrolle und selbstbeherrschung lässt sich der orgasmus auch wunderbar hinauszögern, so daß man sehr lange sehr schöne gefühle verspüren kann - und wie gesagt alles im verborgenen.
na dann, einen schönen orgasmus noch. *rotwerd*

andi
********osus Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
das hinauszögern kenne ich bereits. die schönen gefühle bahnen sich öfter an, aber zum absch(l)uß kam es nie.
bin mal gespannt, was dieser sommer bringt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.