Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Muschi

********auch Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Muschi
Liebe Joycluberinnen,

ich hab mal eine sehr intime Frage und erbete Anregungen.
Ich habe schon an manchen Stellen erwähnt, dass für uns Männer von eurer Muschi eine ungeheure Faszination ausgeht und wir uns viele Gedanken darüber machen, wie wir sie gebührend würdigen können und in unser Liebesspiel mit einbeziehen können.
Ich hab selbst Erfahrung mit Ahoi-Brause auf dem Kitzler, Massageöl, etc. hab auch hier von irrsinnig erregenden Sachen wie Eiswürfeln in der Muschi und Honig auf den Schamlippen etc. hier gelesen.... irre...
Jetzt die Frage, was für Dinge macht ihr mit eurem Liebsten noch oder würdet gerne mal ausprobieren? Auch gerne Sachen, die ihr niemals eurem Liebsten sagen würdet.... *fiesgrins*
ihr männer seid nur so faziniert, weil sie nur so schön eng ist *lol*
du hast doch schon alles aufgezählt, was man(n) mit den muschi anstellen kann... ich glaube noch mehr geht nicht....
naja vielleicht noch eine sache.... also ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn mal zwei männer/penise in meiner muschi stecken würden *wiegeil*
bis jetzt hat sich die gelegenheit noch nicht geboten, aber wie sagt man so schön:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben eine erfahrung mit schokosoße gemacht. war auch sehr prickelnd es weg zu lecken =)
@*******am83..

..deinem Wunsch kann mit sicherheit abgeholfen werden *ggg*
Ich habe hier im Forum schon viele berichte über so sachen gelessen, und ener hat mich faszieniert. Und zwar der Sekt in der Muschi.
Ich würde es wirklich gere mal ausprobieren, doch leider trau ich mich nicht. ch hab shonzuviel vo irgendwelchen Flaschen gehört die sich in Muschis festgesaugt haben...
@Hoenyangel
...dann muss dein Partner halt vorsichtig sein und nicht gerade versuchen dich mit einer Sektflasche zu penetrieren *rotwerd*
sekt ist der absolute klassiker.
am besten eiskalten sekt über die handfläche in die muschi laufen lassen und ihn dann schön tief während des befriedigens mit den fingern einarbeiten, kann das leider als mann nicht nachempfinden , diese innerliche prickeln. aber die wahrscheinlichkeit das bei diesem zusammenspiel die frau kommt ist sehr hoch!
********maus Frau
218 Beiträge
ich glaube nicht...meinem vorredner schließ ich mich da nicht an...ich weiß nicht, ob das prickeln wirklich angenehm sein soll...und wenn da noch einer in mir rumwühlt kann ich mich erst recht nicht konzentrieren...manche männer sollten froh sein, welche zu sein...oder wird denen irgendwo irgendwelche flüssigkeit eingeflößt???
@die_Majamaus
....musst du dich beim Sex konzentrieren??? *schock*

sorry, ich lass mich einfach gehen *zwinker*
es gibt immer solche und solche anscheinend kannte ich nur solche *zwinker*
es war bisher immer der besondere kick und man braucht sicherlich keine magnum 3 liter flasche ein wenig genügt da schon, gegen das fingern ob mit 1, 2, 3 oder 4 fingern mal tief mal weniger hatte generell noch keine frau etwas *lol*
man(n) sollte aber das händchen dafür haben und nicht nach schätzen graben (wühlen) sondern sie sanft hervorholen
Sekteinlauf
Maja kannst dich ja bei Deinem Freund rächen und ihm einen Sekteinlauf verpassen.

sfg.

Hendrik
WErde es sicher bald mal ausprobieren, wird aber sicherlich ne sauerrei geben....und folien drunter knistert so eckelig das macht die Stimmung kapput. Wie habt ihr das denn gemacht?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*grummel*
Jetzt die Frage, was für Dinge macht ihr mit eurem Liebsten noch oder würdet gerne mal ausprobieren? Auch gerne Sachen, die ihr niemals eurem Liebsten sagen würdet.... Twisted Evil

schaaade ... da gibt es nix
alle verrückten und abgefahrenen sachen, die ich mir in meinem lüsternen hirn ausdenke, will ich ihr - fast umgehend - mitteilen
ich liebe die reaktion in ihren (nicht nur) augen ...

  • SchlagFertige grüße

Knisternde Stimmung
Moin Moin Honey angel,

also wenn Du das Knistern vermeiden willst, gehst Du in den Sanitätsshop, holst Dir Einmalstecklaken sind aus Papier und mit Folienüberzug, spannst die unter das Bettlaken damit nichts in die Matratze kommt und mit Bettlaken drüber knistert auch nichts, oder Du packst die Folie unter das Laken, auch dann knistert weniger musst allerdings das Laken waschen und es wird feucht, aber das kann beim Sex aus unerfindlichen Gründen eh passieren, dass es feucht wird, sonst tut es weh.

Gruss

Hendrik
Danke für den tipp, werde das wohl mal ausprobieren. Und dan erstatte ich mal bericht.
i@honeyangel
ch sage da nur latexlaken, gerade im sommer zu empfehlen, es kühlt so schön, oder man nimmt eine schlichte decke, die man gut waschen kann, denn ein wenig mehr feucht wird das eh gerade wenn frau kommt, dann machen auch eventuelle blutspuren vom intensiven fingern nix.
meine empfehlung fürs erste mal, kalter sekt, die ideale mischung aus feuer und eis, vergleichbar mit eiswürfel während des leckens oder fingerns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.