Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

*******l93 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?
Hallo die Herrschaften,
ich hab mehre fragen rund um das Thema fisten. Ich interessiere mich schon länger fürs Fisten aber kam nie auf den Gedanken es selbst mal auszuprobieren. Ich interessiere mich vorallem für die BAD DRAGON DILDOS, besonders die mit Gleitgelpumpe?

Ich habe erst versucht über Seiten wie Planetromeo versucht jemand vertrauens würdiges kennen zu lernen der sich mit dem Thema aus kennt.

Dies erwies sich als Misserfolg und war eher so ja lass treffen ich mach das schon.

Hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst mich überhaupt zu überwinden.

Bin selbst erst 26 Jahre alt und komme aussm Dorf daher ist n Fistingkursus zu besuchen unmöglich.
Meine größte Sorge ist das mein Hintern recht eng ist wenn ich n guten Tag hab bekomm ich unter der dusche drei Finger rein. Und an sich macht mir die Länge an sich eig nicht aus.

SO nun aber zu mein Fragen.

Wie und womit dehne ich mich am besten und was für Material sollte es sein?
Wie schnell entstehen Verletzungen?
Ist Silikonbasisgleitgel wirklich am besten und welches empfiehlt ihr?
Wie viel Gleitgel ca fürs Einführen?
Zieht sich der After wirklich wieder komplett zusammen? oder gibt es n Grenze wo er es nicht mehr tut?
Wie lang braucht man ca bis man n Faust rein bekommt?
Und wie oft sollte man besonders zum einsteigen Sein loch trainieren?
Kenn jemand noch andere ausgefallen Dildo online Shops?

Kennt jemand die Dildos von z.b primalhardwere (kenne nur dieses firma mit solche Dildos) womit man Gelatine "alien" eier in sich rein bringen kann? gibt es noch andere firmen die diese art verkauft und wie ist das so? Bin am Überlegen mir sowas zu besorgen! und wie groß und dick sind diese Dildos?


Entschuldigt bitte die vielen Fragen?

Danke für euer verständnis und ich freu mich auf hilfreiche Antworten. *smile*
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Als Erstes sollte ganz viel Gleitmittel vorhanden sein. Es gibt spezielle Fistinggleitmittel, die alles etwas weicher und dehnbarer machen. Zudem ist die Gleitfähigkeit mit diesen Mitteln auch besonders intensiv.

Wichtig ist auch, nicht gleich zu stürmisch anzufangen, Niemand sollte direkt die Faust ansetzen. Finger für Finger anfangen und dann mit viel Vorsicht vorarbeiten. Und immer schön auf den passiven Part gucken, ob er noch Spaß daran hat. Weitere wichtige Infos zum Faustfick gibt es auch hier zu finden:
https://www.steeltoyz.de/ana … d-fragen-zum-thema-faustfick

Viele Grüße
Nancy von Steeltoyz
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

es ist nicht für jede frau geeignet ; da wo ein kinderköpfchenr ausgepasst hat, kann eine faust
auch reinpassen ..... muß es aber nicht ; technisch ausgedrückt : bauartbedingt sollten die
faust und die f .... harmonieren und geschmiert gehts geschmeidiger ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.