Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
116 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeserklärung

************** 

**************  

Liebeserklärung
Ich muss da endlich mal meiner Schatzimaus ein Geständnis machen.

Mein Schatz, Du bist der Oberhammer!

Der Sex mit Dir ist die vollkommene Erfüllung meiner sehnlichsten Wünsche. Wir ergänzen uns. Niemals zuvor war Sex für mich intensiver als heute mit Dir. In meinen geheimsten Träumen wünschte ich die wildesten Phantasien herbei ohne jedoch zu ahnen dass diese exakt die selben waren wie Deine. Nach unserer kleinen Krise sind wir in eine Dimension entwichen die uns beiden den vollkomenen Sex beschert. Wir haben es endlich geschafft über Grenzen zu steigen die zuvor unüberwindbar waren.

Mein Schatz, ich liebe Dich!

Ich wünsche Euch allen eine ebensolche Beziehung.

Wir haben uns lange nicht getraut uns gegenseitig in dieser Art zu vertrauen. Doch als wir es dann endlich taten stellten wir fest das unsere Neigungen bis auf das i-Tüpfelchen übereinstimmten.

Seit diesem Zeitpunkt ist unser Sexualleben die absolute Perfektion.

Ich will nie mehr ohne Dich sein!


In Liebe

Dein Schatzi
*******laf 
1.711 Beiträge
Paar
*******laf 1.711 Beiträge Paar

Sehr schön geschrieben das zaubert einem ein kleines lächeln ins Gesicht.
LG