Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job oder Freundin

*********essin Paar
196 Beiträge
fernbeziehung wäre nichts für uns, also denke ich das die entscheidung da eindeutig für die beziehung wäre.

lg Pin(m)
Ich halte es allein deshalb schon für schwierig, weil sich mit einem Umzug auch viele andere Dinge ändern. Und ob eine Beziehung nach 1,5 Jahren schon stark genug ist, das abzufedern, wage ich in Eurem Fall zwar nicht zu beurteilen, aber in Anbetracht der Wahlmöglichkeiten beim Studium, verglichen mit den Wahlmöglichkeiten bei einer Beziehung, würde ich die Freundin/ Freund dem Studienplatz vorziehen.
Ähm,
sehe gerade, dass der Fred von 2006 ist, wage daher zu bezweifeln, dass die Frage noch aktuell ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.