Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13374 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7511 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?637
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Wie finden die Videofirmen immer diese Frauen?62
Ich muss hier gleich mal 2 Sachen gestehen: - ich weiß nicht, ob das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurse für Frauen bei ehemaliger Prostituierter

Kurse für Frauen bei ehemaliger Prostituierter
Hi,
vor ein paar Jahren habe ich mal einen Artikel über eine ehemalige Prostituierte gelesen, die sich dann darauf spezialisiert hat, (Ehe-)Frauen das beizubringen, was die Männer daheim offensichtlich vermissen. Dabei ging es allerdings um eine Dame in Hamburg, das ist mir viel zu weit.
Kennt jemand solche Kurse in Süddeutschland oder ein Buch zu diesem Thema?
Grüße aus dem wilden Süden
sunshine64
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es würde reichen...
wenn Du dich mal durch das Forum arbeitest.

Es gibt hier absolut kein Thema das nicht in irgendeiner Form schon besprochen wurde.
Immer noch Kurse
Also ich habe jetzt 10 Seiten durchgesehen und nichts gefunden.
Aber von dem was ich zum Thema Prostitution überflogen habe, habe ich den Eindruck, dass im Bordell auch nur mit Wasser gekocht wird, oder? Kein Geheimwissen, das treuen Ehefrauen vorenthalten wurde ... Oder was meinen die Männer dazu?
Nanu?
Wie komme ich eigentlich auf "treue Ehefrau"? Ich meinte natürlich jede "durchschnittliche, halbwegs aufgeklärte Frau"!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Geheimwissen
Zwar habe ich keinerlei fundiertes Wissen in Bezug auf Prostitution, habe aber umfangreiche Erfahrungswerte in Bezug auf Chats mit fremdgehenden Männern.

Psst, wenn Du es nicht weiter erzählst, verrate ich Dir worauf alle Männer (und nicht nur die) ganz scharf sind: begehrt, respektiert, ernst- und als Person wahrgenommen zu werden. Ich glaube, wenn diesbezüglich was nicht stimmt, gehen Männer fremd oder zu Prostituierten. Vielleicht auch, weil sie Lust auf fremde Haut haben, oder weil die Partnerin zu manchen Praktiken nicht bereit ist und nicht, weil Prostituierte generell so viel geschickter oder geübter sind als brave Ehefrauen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch?

Viele Grüße
Mary
eine
echte prosti. wird dir nichts zeigen können, sie arbeitet mit fallen und tricks und kommt nicht dabei-das möchtest du doch nicht, oder?
Ich muß schon sagen, so einen Kurs zu besuchen ist eine geile Idee! Hat was...werde mich auch umsehen und auf die Suche machen....das ist sicher ein irre geiler Umgangston und wer weiß was man dort noch so lernen könnte ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mathilda
**by Frau
1.865 Beiträge
Du wirst vermutlich lernen, wie man businessmäßig einen Mann bedient - und ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt bringt, um dem nächsten Freier zur Verfügung zu stehen.

Außer Du suchst einen Kurs im Fetisch-Bereich und das wird ja mittlerweile in fast allen Großstädten angeboten.
tja das sollte schon was besonderes sein.

*lol*an die schnelle Nummer - wie es die meisten Huren praktizieren hatte ich überhaupt nicht gedacht......gemeint war sicher die edle Nummer einen Mann nach allen Künsten zu verführen und dabei ein wenig anders zu agieren als die normale Hausfrau *zwinker* (was auch immer das heißen mag)

Ich denke auch, wenn eine Hure so einen Kurs anbietet, das es schon etwas besonderes sein wird - Marketing eben *zwinker*

oder?
Mathilda
eine Frage der Qualität
Wenn du eine langjährige Prostituierte fragst dann wirst du genau das bekommen was es bei Lidl gibt, etwas das alle brauchen aber ohne jegliche Phantasie was es darüber hinaus schönes geben könnte.

Fragst du aber eine verblühte schöne Frau, die Männer immer mochte, ihr Leben und ihre Lust ausgelebt hat und es für gut befand wirst du sicher einen differenzierteren Einblick erhalten.

Wär sicher ein Geschäftszweig solche Kurse anzubieten.
Interessante Meinungen bisher
Danke schon mal an alle.
Nein, ich meine natürlich nicht die möglichst schnelle und unpersönliche Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben.

Aber mir ist aufgefallen, dass in Bezug auf weibliche Sexualität sehr viel Wissen tabuisiert oder schlichtweg der Allgemeinheit nicht bekannt ist. Frau muss sich dieses Wissen erst einmal mühsam zusammensuchen und aneignen. Daher steigt in mir langsam der Verdacht auf, das gleiche könnte auch auf die männliche Sexualität zutreffen.
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Hmm neulich gab es eine Reportage auf RTL 2, die soetwas als Thematik hatte.
********er61 Mann
717 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, noch Fragen
ganz viele sogar.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich lohnt, weiter nach so einer Infoquelle zu suchen.
Danke!
*****_68 Mann
8.518 Beiträge
Mal eine andere Frage ... was sollen Huren können, was man z.B. hier im Joyclub nicht erfahren kann?
Unterm Strich (was für eine Doppeldeutigkeit) wirst Du nichts Außergewöhnliches finden.
Du hast es schon erwähnt ... im Bordell wird auch nur mit Wasser gekocht.

Du willst wissen was Frauen tun sollen ... was Männer genau wollen ... dann frage den betreffenden Mann.

Wenn Du Dich mit Huren unterhältst - Du würdest Dich wundern was wirklich läuft und was zählt.

Al

PS: Marylou1965 ist mit ihrer Aussage richtig nah dran - das trifft es ziemlich gut.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Warum denn eine prostituierte fragen?
Die machen genau das was die Männer sich wünschen.
Frag doch einfach mal nen Mann wie er sich die perfekte
Verführung vorstellt.
Am besten Meinungen von mehreren Männern einholen.
Denn wer weis besser außer ein Mann was ein Mann an macht.
Die schnelle Nummer
Eigentlich sollten solche Kurse doch eher von Psychologinnen angeboten werden. Die Frauen kriegen doch meistens klare Tips von den Männern, was sie wollen. Da werden Dessous gekauft. Und die Frauen dann-was soll ich denn damit. Das selbe gilt für Spielzeuge, Rollenspiele- Pornos. Männer wollen das anschauen, was sie dann gerne tun würden. Wenn ich als Frau einen solchen Kurs besuchen würde- dann käme bei mir die die Frage- wo hast Du gearbeitet und wie hoch war der Anteil an gutzahlenden Stammkunden? Klasse statt Masse. Nur diese Damen wissen, worauf es ankommt. Entschuldigt den Vergleich, aber ich gehe auch nur zur Bank oder zum Arzt meines Vertrauens.;-) Ich kann mich da der Meinung von erdbeer66 nur anschließen.
****le Mann
666 Beiträge
Ich hatte mal eine kurze Liason, mit einer Ehemaligen. (3-4 Jahre aktiv gewesen aber das war zu den damaligen Zeitpunkt schon 5 Jahren her.

Natürlich hat es mich interessiert, was sie als (Ex-Profi) für Tricks drauf hat.

Die meisten Tricks waren allerdings eher dafür gedacht, es für die Frau so erträglich wie möglich und den Mann so schnell wie möglich kommen zu lassen.

Ich denke das was Du willst, geht eher in eine andere Richtung.


Sie hat mir z.b. auch als erste wirklich gezeigt, wie genial es sein kann....wenn man reiner Empfänger von freuden ist und mal die Kontrolle und Verantwortung für nen gelungenen Sexabend als Mann abgeben kann.

Wenn Du eher auf der Suche bist, wie Du deinen Schatz oder wem auch immer möglichst originell verwöhnen kannst, solltest Du auch mal in die Richtung Tantra und Lingam Massage lesen.

Ansonsten finden es auch die meisten Männer spannend, wenn Frau es geniesst den Körper eines Mannes zu entdecken.

Oder suchst Du nach Lösungen für bestimmte Probleme oder Ziele?
Hallo an alle,
nein, ich suche nicht nach der Lösung für ein bestimmtes Problem.

1. Ich bin einfach neugierig und habe wenig Berührungsängste. Ein Gespräch mit einer Prostituierten fände ich mal ganz interessant.

2. Ich bin derzeit nicht in der Lage, mich mit ausreichend Männern einzulassen, bis ich eine repräsentative Meinungsumfrage mit der von mir gewünschten Ausführlichkeit zusammen habe. Das hätte mir etwa 15 Jahre früher einfallen müssen.

3. Ich behaupte, dass ein Mann sich das, was seine Vorstellungskraft übersteigt, auch nicht von einer Frau wünschen kann. Jeder Mensch ist anders gestrickt. Die Vorstellungskraft kann ziemlich schnell erschöpft sein.

4. Seid Ihr Männer wirklich so kommunikativ, dass Ihr einer Frau ganz genaue Anweisungen geben könntet? "Schatz, in dem Moment bitte 3 cm weiter nach links/rechts/oben/unten/schneller/langsamer?" Womöglich noch in dem Augenblick selbst?

5. Ich bin sicher, dass es Dinge gibt, die auf viele Männer zutreffen, und die ich gerne wissen würde. Nur so als Beispiel, wenn auch nur einen Randbereich der weiblichen Sexualität betreffend: Wie viele von Euch wussten denn, das man eine Schwangerschaft schon vor dem ersten Schwangerschaftstest an der Farbe der Schamlippen/Brustwarzen erkennen kann?

LG
sunshine
****le Mann
666 Beiträge
Genauste Anweisung zu geben und gleichzeitig die Ausführung dieser, geniessen zu können, sind 2 Sachen die sich leider gegenseitig behindern.
Das gilt sowohl für den Mann, als auch für die Frau.
Nicht zwangsweise aber beim Sex ist es nunmal für viele so, das sie nur geniessen können, wenn Sie sich ganz hingeben.


Es ehrt dich aber das Du mehr über die Wünsche und Bedürfnisse von Männern kennenlernen willst.

Klar..jeder Mann ist anders aber zumindestens anatomisch sind die Unterschiede eher im Detail zu finden.

Es ist aber schon spannend von Frauen zu hören, wie stark unterschiedlich die Männer sind, bei so einer simplen Sache wie ein Handjob.


Nur das was man schon kennt oder zumindestens gehört hat, kann man sich auch vorstellen.

Alles andere muss man erst entdecken.
Und dazu bedarf es einen Mann der bereit ist, das Du bei ihm auf Entdeckungsreise gehst.
Eine willige weisse Landkarte sozusagen...

Z.b.
Der Anus beim Mann ist für viele Männer, immer noch eine No-go Area.
die
wichtigste und interessanteste quelle an informationen besitzt du selbst-in dir-gehe einfach mal entspannt in dich und schreibe dir auf, was du dir wünscht dabei-wenn du das häufig machst, zum beispiel alleine in der natur und du deinen zettel immer fortschreibst wirst du sicherlich viele anregungen für eine geile zweisamkeit haben...
*****_68 Mann
8.518 Beiträge
Seid Ihr Männer wirklich so kommunikativ, dass Ihr einer Frau ganz genaue Anweisungen geben könntet? "Schatz, in dem Moment bitte 3 cm weiter nach links/rechts/oben/unten/schneller/langsamer?" Womöglich noch in dem Augenblick selbst?
Natürlich kriegen die wenigsten Menschen im richtigen Moment ... auf gut Deutsch gesagt ... das Maul auf.
Entweder, wie Du schon erwähntest, dass sie ihre ureigensten Bedürfnisse überhaupt nicht kennen oder diese zwar kennen, aber sich nicht trauen darüber zu reden.
Was ist es also, was eine gute Liebhaberin letztlich ausmacht.
Die Fähigkeit und das Feingefühl, auf den Partner einzugehen, mit ihm gemeinsam die Welt der Erotik zu erkunden und Grenzen hinter sich zu lassen.
Offen zu sein für neue Dinge, Schamgefühle weitestgehend unter Kontrolle zu haben und die Fähigkeit besitzen, die eigenen Bedürfnisse ebenso zu fühlen und auszuleben.
Niemand will eine Schauspielerin - wir wollen das echte Sex-Leben.
Was könnte Frau sich bei einer Hure letztlich holen?
Neue Ideen, so man nicht genügend eigene Ideen entwickelt ... aber das kann man in einschlägigen Foren oder Filmen auch.
Und was die Praktiken und deren Ausführung betrifft.
Jeder Mensch ist anders, da hilft auch keine Anleitung.

Al
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo,

Jeder Mensch ist anders, da hilft auch keine Anleitung.

Dem würde ich nur bedingt zustimmen, Al. Du hast sicher recht, dass jeder Mensch anders ist, und dass man individuell auf ihn eingehen muss. Allerdings bin ich der Meinung, dass man immer noch hinzu lernen kann.

Also, dann oute ich mich mal: Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in meinem Leben dachte ich, dass die Art, wie ich es einem Mann mit der Hand mache, völlig in Ordnung ist, weil es eigentlich immer sehr gut funktionierte. Dann kam ein neuer Mann, und egal, was ich tat, ich hab ihn mit der Hand nicht zum Höhepunkt gebracht, was mich ziemlich frustete. Natürlich hab ich mit ihm geredet, aber er konnte mir auch nicht sagen, was ich verbessern könnte. Dass so deutlich Verbesserungsbedarf bestand, hat ziemlich an meiner Ehre gekratzt. Sowas geht ja mal gar nicht. *snief2* Also war die Frage, wie das Wissensdefizit ausgeglichen werden konnte. Ich habe mir dann das Buch von Lou Padget, "Die perfekte Liebhaberin", gekauft. Eine der beschriebenen Techniken hat ausgesprochen gut funktioniert. *rotfl* *top2* *spitze* Das Buch kann ich nur empfehlen, obwohl natürlich auch Dinge drin stehen, die einem selbstverständlich erscheinen und einen manche Passagen, weil sehr amerikanisch, zum Lachen bringen.

Generell halte ich es für gut, wenn man etwas lernen will, Leute zu fragen, die sich wirklich mit dem Thema auskennen. Mindestens so wichtig ist aber, dass die Lehrerin bzw. der Lehrer ihr Wissen auch vermitteln will. Da gibt es - auf den meisten Gebieten - jede Menge, die professionell tun, es vielleicht sogar sind, die aber nicht wirklich bereit sind, ihr "Herrschaftswissen" weiter zu geben. Gerade aus diesem Grunde bin ich skeptisch, wie viel man von anderen Leuten in Bezug auf Sex erfahren kann. Da will doch niemand wirklich etwas preisgeben. Selbst, wenn im Forum nach guten Ideen oder Fantasien
gefragt wird, blocken alle ab. Nur keine Konkurrenz heranzüchten, ist mein Eindruck. Dass das, was Sexualität ausmacht, zum großen Teil von der Persönlichkeit geprägt ist, scheint kein allgemeines Verständnis zu sein.

2. Ich bin derzeit nicht in der Lage, mich mit ausreichend Männern einzulassen, bis ich eine repräsentative Meinungsumfrage mit der von mir gewünschten Ausführlichkeit zusammen habe. Das hätte mir etwa 15 Jahre früher einfallen müssen.

Sunshine, repräsentativ ist eine Meinungsumfrage ab 1000 Leuten. *zwinker* Soo lange würde ich nicht auf so was Tolles wie Männer verzichten wollen, zumal, wie Al schon sagte, jeder Jeck anders ist.

Viele Grüße
Mary
*****_68 Mann
8.518 Beiträge
Oh ... sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben.
Ich bin der letzte der sagt:"Man braucht nichts mehr zu lernen - man kann es oder man kann es nicht".
Jeder Mensch sollte aus seinen Möglichkeiten das Beste machen - und das gilt nicht nur für Sex.
Es gibt so verdammt viele richtig miese Liebhaber(innen).
In jeder Menge Beziehungen könnte es sehr viel besser laufen.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es sich bei Huren auch um nichts anderes als ganz normale Frauen mit ganz normalem Wissen und Fähigkeiten handelt.
Es gibt gute, schlechte und durchschnittliche Ladys.
Viel Sex mit unterschiedlichen Männern zu haben heißt nicht gleich, dass man auch ein totaler Profi auf dem Gebiet sein muss und über den (Sex)Stein der Weisen verfügt.

Al
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ine:

Ich bin der Meinung, dass Dein Denkansatz da nicht der richtige ist.

Ein Ehepartner geht doch nicht deswegen fremd, weil da irgendwo eine Professionelle ihr Handwerk gut beherrscht. Weil sie besser bläst, weil sie ihn ins Hintertürchen reinlässt, weil sie sich schlagen oder demütigen lässt. Das sind doch wirklich nur in Ausnahmefällen Gründe fürs Fremdgehen.

Menschen (Männer und Frauen) gehen fremd, weil sie auf der Suche nach etwas oder jemandem sind, das/der die Lust und Gier nach neuem, nach rauschhaftem in ihnen stillt.

Du wirst erstaunt sein, wie oft die Geliebten dann kleiner, dicker, hässlicher, unscheinbarer sind als die Ehepartner zu Hause, die sich krampfhaft bemühen, es dem anderen recht zu machen.

Denn oft liegt schon in dieser Verkrampfung das Problem.

Du wirst Deinen Mann, um es mal deutlicher zu formulieren, nicht am fremdgehen hindern können, wenn Du einen Kurs bei einer Hure besuchst.

Statt dessen würde ich Dir raten, mehr zu Dir selbst zu stehen und Dich gut zu finden, so wie Du bist und mit dem was Du kannst. Wer so etwas ausstrahlt, ist nämlich sexy und begehrenswert.

Ok, wenn Dir nun wirklich Basiswissen fehlt und Du nicht weißt wie man bläst oder wie Analverkehr funktioniert... das kann man sich auch zu zweit aneignen. Hier lesen, vielleicht ein Buch kaufen, dann gemeinsam ausprobieren. Sag Deinem Mann doch mal "Zeig mir, wie das geht, ich möchte das mit Dir zusammen erleben."

Sei offensiv in Deiner Lust. Auch das fasziniert Männer sehr. Sag ihm, wenn er schon fremde Haut will, soll er Dich mitnehmen (Stichwort: Paartreffen, Clubbesuche, etc...)

Spar Dir das mit dem Kurs. Bei einer Hure wirst Du nichts lernen, was Deinen Mann treu bleiben lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.