Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13376 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7514 Mitglieder
zum Thema
Wie finden die Videofirmen immer diese Frauen?62
Ich muss hier gleich mal 2 Sachen gestehen: - ich weiß nicht, ob das…
zum Thema
Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket225
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurse für Frauen bei ehemaliger Prostituierter

****ity Paar
16.577 Beiträge
ich
habe das buch gelsen und domenica war nie glücklich,mit dem was sie getan hat.
sie war für mich eine großartige frau und hat auch vielen im milieu geholfen.

sie war für ihre freier auch meist gute zuhörerin,außergwöhnliche praktiken hat sie immer abgelehnt...
*****ann Mann
504 Beiträge
"Domenica war nie glücklich...."
Ich beneide eine Prostituierte keineswegs um Ihren Job. Die meisten müssen jeden Freier akzeptieren und für ihn die Beine breit machen. Das kann nicht glücklich machen.
****xe Mann
386 Beiträge
Umgekehrt wäre doch besser
Ich kann die Notwendigkeit, dass Frauen sich von Prostituierten anlernen lassen sollten, garnicht verstehen - vielleicht abgesehen von der Technik des Oralverkehrs, der trotz des Siegeszuges in eheliche Schlafzimmer doch noch etwas unvollkommen prakiziert wird.

Ansonsten sind Männer und ihr Körper doch recht einfach strukturiert, was vom Standpunkt der Vermehrung auch Sinn macht. Allerdings ist der Trieb auch unbedingter. Die Vermutung eines Callgirls, würde in ehelichen Schlafzimmer mehr geblasen, würde auch die Scheidungsquote sinken, dürfte zutreffen.

Im Unterschied zu Männer sind Frauen und Körper doch wesentlich komplexer gestimmt ist, und verlangen wesentlich mehr Intuition und Einfühlung, als der männliche Körper, der sich doch am ehesten noch mit einem einfachen Holzblasinstrument vergleichen lassen könnte.

In dem Roman "Der Mann am Klavier", der aus der Sicht einer Tochter geschrieben ist, und die sich später als Prostutuierte verdingt, wird dagegen der weibliche Körper mit einem Klavier verglichen. Die Ezählerin, die sich später als Prostituierte verdingt, eröffnet "Liebesschulen" für Männer, damit diese zu Virtuosen und Könner werden, um diese kostbaren, schwierigen, aber auch so machtvolle Instrumente bedienen zu können.

Schade, dass diese schöne Fiktion noch nicht Wirklichkeit geworden ist.
****ity Paar
16.577 Beiträge
felixe
also ich weiß ja nicht,wo du die weisheit hernimmst,dass eine prostituierte besser bläst als eine "normale" frau?


ich kann nur sagen,dass meine partnerin das herrlich kann und ich auch von meinen freunden weis,dass diese praxis üblich ist in den meisten schlafzimmer....
also ich bin da ja auch eher der meinung, dass Frau sich an "ihren" Mann halten sollte. Wer als er selbst könnte besser sagen, was er will, woncahc er sich sehnt (so lang er nicht total borniert ist, soll es ja auch geben, aber die Männer lockt man dann auch nicht mit "erlernten" Wissen, das ist ein völlig anders Problem)?
Ich finde, solche Kurse sind nix als Halsabschneiderei (na gut, jeder will überleben und sex sells, das war schon immer so und wird immer so bleiben).

Aber was bitte soll eine Prostituierte ersetzen, erklären, zeigen?
Kann ich mir nix brauchbares denken.
Wer mit Leidenschaft lebt und sich auf "seinen" Mann einläßt, der wird von ganz allein zu den Dingen finden, die beiden Spaß, Lust und Erfüllung bereiten.

Einfach mal Kopf ausschalten und dem Trieb folgen. Hört sich zu einfach an?
Ist aber effektiv *g*
(bevor Rückfragen kommen: nein ich arbeite nicht im horizontalen Gewerbe *zwinker* )
****xe Mann
386 Beiträge
Utility
felixe
also ich weiß ja nicht,wo du die weisheit hernimmst,dass eine prostituierte besser bläst als eine "normale" frau? ich kann nur sagen,dass meine partnerin das herrlich kann und ich auch von meinen freunden weis,dass diese praxis üblich ist in den meisten schlafzimmer....

Ich habe dies zwar in dieser Verallgemeinerung nicht behauptet, aber wir können diese Frage ja gerne mal in einem neuen Thread verhandeln.
****ity Paar
16.577 Beiträge
felixe
wenn es dich glücklich macht,dann tu dir keinen zwang an...
****xe Mann
386 Beiträge
Utility
Nein danke, solche Verallgemeinerungsdebatten liegen mir eigentlich höchlichst fern.

Ich dachte nur, dass Dir sehr viel an diesem Aspekt liegt, weil dieser doch für meinen Beitrag sehr nebensächlich war, und mir daran gelegen war, nun nicht auf Nebengleise geführt zu werden. Daher der dezente Hinweis auf die Möglichkeit, bei Bedarf neue Hauptgleise aufmachen zu können.


Aber wenn´S Dich auch nicht juckt, ist ja alles bestens, und wir können vielleicht zum eigentlichen Hauptthema zurückkommen und schönen Gruß an Deine Frau
****ity Paar
16.577 Beiträge
wir
waren doch beim thema.ich denke du bist halt oral etwas zu kurz gekommen..lach

wie gesagt,meine süsse braucht keine anleitungen von irgendeiner prostituierte und viel tolle frauen hier in joy sicherlich auch nicht...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, zwei Fragen hätte ich spontan;
1: Weshalb von einer ehemaligen und nicht von einer noch praktizierenden?
Und zweitens( Da fiel mir besonders das Thema Geisha auf): Denkst du wirklich (d)einem Mann ist es egal ob du Lust am Sex hast?
Sicher ist es für beide Partner mal interessant sich zurückzulehnen und anzunehmen aber auf Dauer?
Ich gebe zum Beispiel sehr gerne und habe die meiste Befriedigung darin wenn er einfach genießt- das war zumindest früher mein Ansatz. Nur musste/ durfte ich lernen das mein Mann eben am meisten Spaß hat wenn ich mich fallen lasse, auf meine Lust höre, genieße.
Letztendlich hat sich gar nicht so viel geändert an meiner Art Sex zu haben.
Ich hab immer noch am meisten Spaß daran wenn er uns einfach genießt. Nur denke ich heute nicht mehr so verkrampft daran ihm am meisten Spaß zu bereiten sondern fühle. Seine Haut, seine Küsse, seine Härte, seine Umarmungen...seine Sanftheit, sein Festkrallen, seine Bisse...ich rieche Ihn, schmecke ihn- alle Sinne sind aktiviert.
Wir sind beieinander. Können uns ineinander fallen lassen.Unser Sex ist einfach ein Zusammenspiel
Gut, es entspricht meiner Art ihm ab und an einfach zu Willen zu sein insofern gefällt es mir ihm manchmal dienen zu können. Aber das ist eben nicht immer seine Art.
Und letzendlich geht es dir ja auch darum ihm die höchstmögliche Lust zu bereiten.
Technik ist dabei sicher hilfreich aber das beste Können nutzt nichts wenn er keine Maschine/Puppe vor sich haben will. Um zu wissen was dein Mann mag, wirst du wirklich mit ihm reden müssen. Er sollte es ja am besten wissen, oder? Und neues entdecken könnt ihr beide zusammen. Ein paar Buchtipps hast du ja schon- vielleicht ist dort etwas das er noch nicht kennt ihn aber reizt?
Vielleicht( falls er sich nicht gut artikulieren kann oder mag du aber meinst er verschweigt dir Wünsche), hilft ein Rollenspiel? Ich weiß, kann sehr schnell albern wirken aber auch viel bringen.
Oder gegenseitig Wünsche aufschreiben.
Von einem bin ich allerdings immer noch überzeugt; Kein Mann will eine Freundin die immer mechanisch Sextips abspult.


P.S.:
Soweit ich weiß, übt eine Geisha heutzutage keinen Sex mehr aus sondern bewahrt traditionelle Künste- ist aber auch egal, du scheinst die ursprügliche Version zu meinen( und darüber kenne ich eben nur die gängigen Vorurteile)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.