Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seinen Partner hier kennenlernen.

Seinen Partner hier kennenlernen.
Hi

Hat jemand von euch seinen Partner hier über diese Seite kennen gelernt?

Ich hab mir gedacht ich versuch hier mal eine Sie zu finden. Ob es klappt weiß ich allerdings nicht. Würde es mir aber wünschen, dass sich hier eine nette Sie aus Nordrhein Westfalen finden lässt. *g*
Wie sind eure Erfahrungen?
also da wir schon sehr lange ein Paar sind kann ich natürlich nicht behaupten das ich meinen Schatz hier kennengelernt habe.

Wir haben hier ganz liebe neue Freunde kennengelernt mit denen wir jetzt sehr viel Kontakt haben. (wir treffen uns dieses Wochenende ausnahmsweise leider nicht).

Es ist bestimmt nicht unmöglich eine liebe Sie für dich zu finden. Halte die Augen auf und lass dir Zeit dabei.

Liebe Grüße aus *bw*
Kessy
...
@ boy1987

also den Partner fand ich auch noch nicht...
aber ich fand hier (im Joyclub) einen ganz lieben/tollen Mann...
in den hab ich mich nun verliebt u. er sich in mich.
Mal sehen was daraus wird...


*love* *love* *love*
Danke für eure Antworten.
Also stehen die chancen ja nicht schlecht hier wne kennen zu lernen.
Habt ihr hier auch sexuelle bekanntschaften gemacht?
@boy
werter Autor..
bitte keine indirekte Kontaktanzeige starten...und keine Konversationen untereinander seitenweise führen,denn dafür sind die CM gedacht!

Ansonsten sehen wir uns veranlasst,diesen Thread zu sperren!

  • LG
    Mod
    CathyB

Meine Meinung: Lass es sein. Nutze das Internet um Freunde, nette Leute und heiße Nächte zu finden, aber wenn du anfängst gezielt nach einer Partnerin zu suchen, hast du nur eine sehr geringe Chance. Das heißt nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist verdammt schwer, noch kniffliger wird es, wenn du anspruchsvoll bist, leichter, wenn es dir um den Umstand geht mit irgendjemanden zusammen zu sein *zwinker*

Also geh locker an die Sache rann und versteife dich nicht auf den Hauptsinn hier zu sein, weil du eine Partnerin suchst, das erspart dir viel Frust. *fiesgrins*
pfff....
...hatte auch null glück.....aber ehrlich gesagt, besteht desinteresse auf gegenseitigkeit... [b]affe[/b] ....bislang langweilig....aber mal sehen....
Wie will man auch bei Frauen ne Chance haben, wenn man Tomaten und Fisch nicht mag.

Der Tipp von Dr. Groovy: Iss Fisch und Tomaten in Scheibchen, dann hast du Glück - bei den Weibchen!
@groovy22
....ich dachte schon, dass ich was falsch mach.... *snief2* .......hey leute, ich liebe gebratenen zander auf tomaten......
Hehe, wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich alleine wegen diesem genialen Gespräch hier anschreiben *lol*
an groovy22...
...du, das ist schon recht nett und alles,....aber könntest du das in "fett" schreiben.....besser schreien...... *danke* .....


haha,....
tomas
Magst du keine Tomaten, weil du Tomas heißt? Und wusstest du, dass Jack the Ripper auch immer "haha" geschrieben hat? Bist du etwa sein Nachfahre und versuchst sein Werk zuvollende? Alle Fische dieser armseeligen Welt zu entführen, damit niemand mehr Zander auf Tomate essen kann?? GIB ES ZU, HIER VOR UNSER ALLES AUGEN!!

*gr2*

[b]hust[/b]

Tut mir leid, ich glaub das liegt am Wetter DU FISCHENTFÜHRENDER TEUF...*hust* *hust**nachluftring*

Ich bin mir sicher, dass es bald besseres Wetter geben wird FISCHENT...*hu...
....was???....
.....jack the ripper war mitglied im joyclub,.....wahnsinn,....was hat er denn noch so geschrieben?

ach, der gute alte jack, ich wusste dass ich hier wen brauch/finde....
Jack the Ripper, oder auch Jack the Stripper...

Du meinst Jack, etwa soooooo groß, helldunkle Haare, der mit einem J beginnt?

Die frage ist eher, steht er mit Mr. Iglo im Bunde und was spielst du dabei für eine Rolle. Ich wusste gleich, dass mit dir was nicht stimmt, aber sei gewarnt, ich werde die Tomatenwelt und die Fischstäbchen vor dir und deinen üblen Machenschaften beschützen.

AYE! Mögen das heilige Feuer der Joyclub Handelsgesellschaft für frischen Nordseefisch und die Vereinigung für internationale Tomaten (kurz VIT) auf meiner Seite stehn!

Der Kampf für die Gerechtigkeit und kulinarische Köstlichkeiten hat gerade erst begonnen Dämon!*Gabelzück* -=darthvadertheme-erklingt=-
,,,,man(n)....
...könnte meinen, dass du ein verehrer von den guten alten monty pythons' bist,.......hätte nicht gedacht,...welch intelektuelles gespräch,.......fuck all gabelbissen and teufelsroller....


...so, ab ins bett.....
gute nacht, welt.....
Monty Python, Douglas Adams und Terry Pratchett,

ich denke der Thread wird morgen zu sein, hat mich aber gefreut, und danke für den vielen Fisch *zwinker*
Na seh das mal nicht so negativ, dass der zu ist *zwinker*
Hab mir grad alles durch gelesen. *g*

Ok, werd dann mal eine Kontaktanzeige einrichten.
So lang bin ich ja noch nicht hier und bin halt nicht drauf gekommen. *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Leider ...
... wurde sich nicht an den Hinweis gehalten
bitte keine indirekte Kontaktanzeige starten...und keine Konversationen untereinander seitenweise führen,denn dafür sind die CM gedacht!

Ansonsten sehen wir uns veranlasst, diesen Thread zu sperren!

gesagt- getan - *undwech*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.