Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1626 Mitglieder
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorispiercing horizontal und vertikal ...

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Klitorispiercing horizontal und vertikal ...
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, beide Piercings gleichzeitig zu tragen.

D.h., den vertrikalen Ring durch einen Stab ersetzen und zuzüglich einen horizontalen Stab zu tragen?

Ist das Stechtechnisch durchführbar?

Ich hoffe ich vertausche mal wieder nicht horizontal mit vertikal und umgekehrt ... *gruebel*

lg

DaLu
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn die anatomischen Voraussetzungen erfüllt sind, kann frau auch beide Piercings tragen, auch mit Ringen in beiden oder einem Stecker und einem Ring oder ...
Horizontale Stäbe sind allerdings meistens eher unbequem...
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein ganz großes Danke Schön für Deine Info!!
*blumenschenk*

Dachte bei dem Horizontalen an einen PFT Stab mit 2 goldenen Kugeln, das müßte doch klappen, oder ...

Ist doch sonst nen bißchen viel Metall an der entzückenden Stelle!!

lg

DaLu
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
im horizontalen Piercing neigen Stäbe schon mal dazu etwas dazu sich schief zu hängen... aber nicht immer.
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Habe gestern gehört, das ich mein horizontales rausmachen muß, da beide angeblich nicht gleichzeitig umsetztbar sind!

O.K. würde ich machen, aber der 14Jahre alte Stichkanal soll erst mal ca. 2 Wochen abheilen bzw. zuwachsen, ehe der vertikale gestochen werden kann.

Entspricht das der Realität?

lg

DaLu
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
also meistens, wenn ein horizontales überhaupt geht, ist auch der Platz für ein vertikales noch da - beinahe immer passt das dann auch noch *g*
ein 14 Jahre altes Piercing wächst garantiert nicht in 14 Tagen zu, noch nicht mal ansatzweise. Das kann Jahre dauern bis es zu ist, nach 14 Jahren sollte da ja auch nichts sein, was noch irgendwie "abheilen" könnte. Allerdings würde der Stichkanal eines KVH sowieso nicht beim Stechen eines KVV stören, die kreuzen sich schließlich nicht.
Klingt nach etwas eigenwilliger Beratung...
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich habe die Kombination aus KVV und KVH und da ist überhaupt kein Problem gewesen die beiden zu kombinieren. Vielleicht solltest du dich noch mal bei einem anderen Piercer erkundigen und es anschauen lassen? Klingt irgendwie seltsam diese Aussage! Allerdings ist es natürlich schwierig, dazu direkt was zu sagen ohne daß man das gesehen hat. Aber wie needlewitch schon gesagt hat sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Lieben Gruß

Thunder.
**ps Paar
183 Beiträge
Geht es jetzt hier um Klitoris- oder KV-Piercings?

Beim KV Piercing wäre wahrscheinlich Platz für beides, beim Klitorispiercing aber nicht unbedingt!
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
KVV und KVH
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Klitoris selbst sollte man am besten gar nicht piercen und ganz sicher nicht zweifach. Jedenfalls hat nur etwa eine von 5000 Frauen die dafür tatsächlich geeignete Anatomie, alle anderen riskieren dabei einen totalen Gefühlsverlust... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.