Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich nehme euch mit auf mein Abenteuer

Ich fange langsam an mich zu Sorgen. Wir haben uns unsere Liebe gestanden und öffnen uns jeden Tag ein wenig mehr. Je mehr er mir vertraut desto mehr seiner Dunkelheit wird mir bewusst.
Er erwähnte neulich ganz beiläufig, dass er täglich kontrolliert Drogen konsumiert.
Das erklärt seine unendliche Energie auf Arbeit, die er hat, obwohl er nur 4h schläft und fast nichts isst.
Er hat eine sehr düstere Vorgeschichte. Eine Kindheit voller Gewalt und Missbrauch, eine Jugend unter Drogen. Sex nur um des Sexes willen.
Ich bin stolz auf den Mann, der er geworden ist und in den ich mich verliebt habe. Daher möchte
Ich bin wahnsinnig stolz auf den Mann, der er heute ist. Daher mache ich mir natürlich meine Gedanken. Ich werde nicht versuchen ihn zu ändern. Er ist sehr klug und weiß, dass es so nicht auf Dauer weiter geht.
Ich bin hier, um ihn zu unterstützen und ihm beizustehen.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Tut mir leid, dass Deine Beziehung zu "der mich im Sturm erobert" diese Wendung nimmt. Du müsstest ihn jetzt "den ich unterstützen und dem ich beistehen will" nennen. Und genau deshalb scheint mir diese Beziehung für Deine Beziehung zu "dem ich alles anvertraue" gefährlich zu werden. Ist es nicht eigentlich so, dass "dem ich alles anvertraue" Deinen Beistand und Deine volle Unterstützung verdient?
Mit dem einen lebe ich 4 Jahre zusammen und den anderen sehe ich von der Arbeit mal abgesehen nur 2 Mal pro Woche privat. Beide liebe ich bedingungslos.
Natürlich unterstütze ich auch beide nur gestaltet es sich eben so, dass ich mich dem einen (der arbeitende Vater) mehr verpflichtet fühle eben weil sein Leben viel stressiger und komplizierter ist als das ruhige Studentenleben, was ich mit meinem anderen Schatz genieße.
Kommunikation ist das wichtigste. Wenn sich einer vernachlässigt fühlt, ändere ich mein Verhalten sofort.
Zwei Beziehungen zu haben ist etwas kniffelig.
****az Mann
4.327 Beiträge
Was für Drogen sind das?

Nimmst du dir denn da auch Zeit für dich, wenn du zwischen den Beziehungen springen musst oder artet das manchmal in Stress aus?
**********zlich Mann
38 Beiträge
Jemanden zu lieben begründet allein noch keine Verpflichtung. Auch ein Geständnis, jemanden zu lieben nicht. Ich verstehe deshalb nicht, warum Du schreibst, Du fühltest Dich ihm verpflichtet.

Wenn Du ihn unterstützen wolltest, nicht weil Du Dich verpflichtet fühlst, sondern weil Du ihn liebst, dann würde ich das verstehen.

Wenn ich die Wahl hätte, mich dem einen oder anderen von zwei Menschen zu denen ich eine Liebesbeziehung unterhalte mehr verpflichtet zu fühlen, dann würden der Stress des einen und die Komplexität seiner Lebensumstände nicht zu seinen Gunsten ins Gewicht fallen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von **LI:
Er ist sehr klug und weiß, dass es so nicht auf Dauer weiter geht.

Dann sollte er aber schleunigst mal etwas tun und handeln.

Solche Sachen (wie Drogen) sind für mich ein Grund, von jemandem abzurücken.

Für eine schlimme Kindheit kann jemand nichts, das mache ich auch wirklich niemandem zum Vorwurf.

Wie man aber dann sein Leben später führt, dafür kann man schon was.
Update: Die Beziehung zu meinem Kollegen hat sich aufgelöst.
Ich hatte von Woche zu Woche einfach immer weniger das Bedürfnis ihn zu sehen, obwohl dank Kurzarbeit mehr als genug Zeit war. Teilweise wurde mir bei dem Gedanken an ihn wirklich schlecht.
Ob es einen bestimmten Auslöser für meinen Gefühlsabbruch gab, weiß ich nicht. Vielleicht hab ich auch einfach nur die rosarote Brille abgelegt.
Er ist ein wirklich lieber Mensch aber auch jemand, dessen Stimmung schnell unangenehm kippt und psycho Nachrichten an mich verschickt.
Wir befanden uns in einer Abwärtsspirale, in der er mir immer vorhielt, dass wir uns nicht sehen, meinte ich verarsche ihn, und nutzte andere Kraftausdrücke. Zu einem gewissen Punkt geb ich ihm recht, ich habe den Kopf eingezogen und bis heute keinen Klartext gesprochen, weil ich dachte diese Phase der übelkeit geht vorbei aber seine Nachrichten haben mich nicht nur wütend gemacht sondern auch geängstigt.
Ich wünsche mir von Herzen, dass wir Freunde bleiben, da ich den coolen witzigen Menschen vermisse.
Dass unser Verhältnis nach Corona auf Arbeit leiden wird, denke ich nicht, da wir beide nicht nachtragend und erwachsen sind.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Zitat von **LI:

Ich wünsche mir von Herzen, dass wir Freunde bleiben, da ich den coolen witzigen Menschen vermisse.

Das wünsche ich Dir auch. Aber Freunde reden miteinander Klartext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.