Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7259 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich mit ihm in Kontakt?61
Ich hatte heute ein sehr intensives Erlebnis. Ich war mit dem Auto…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo komme ich offline mit Cougars in Kontakt?

Wo komme ich offline mit Cougars in Kontakt?
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Damenwelt... Wo haben jüngere Männer die Chance im Alltag euch kennenzulernen und den Kontakt aufzubauen?

Ich finde “joyclub” als Plattform unglaublich gut, bin aber eher der Typ-Mann, der wenn eine Frau ihm gefällt, diese direkt anspricht.

(Vielleicht noch am Schluss: Jaaa, mir ist bewusst, dass nicht jede Frau auf jüngere Männer steht.)

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!
******ara Frau
9.088 Beiträge
Warum schreibst Du hier die Frauen nicht an und vereinbarst dann ein Date?
Einfacher geht es doch wohl nicht, oder?

Die meisten haben Altersangaben drin. Von daher sollte es Dir leicht fallen Damen zu finden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Zumindest von Berlin weiß ich, dass regelmäßig Cougar Partys durchgeführt werden.

☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Hmmm... im Alltag kennenlernen, d.h. ohne dass gleich die Leuchtreklame „ich will f...“ auf deiner Stirn leuchtet?

Viele Frauen tanzen gerne, Männer häufig nicht. Deshalb suchen Tanzschulen immer Männer als Tanzpartner für Singlefrauen, vor allem im gewünschten Alter (40+).
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ab auf die Piste. Frauen gleich welchen Alters im Flirtmodus findet man dort.
Zitat von ******ara:
Warum schreibst Du hier die Frauen nicht an und vereinbarst dann ein Date?
Einfacher geht es doch wohl nicht, oder?

Die meisten haben Altersangaben drin. Von daher sollte es Dir leicht fallen Damen zu finden.

In erster Linie, vielen Dank für deinen Kommentar und die Zeit, die du dir genommen hast!

Ich muss zugeben, ich spreche lieber Frauen im Alttag an. Mir gefällt es, der Frau in die Augen zuschauen und ihr ganz unverblümt zu sagen: Hi, du gefällst mir! Wie heißt du? Ich vermute auch, dass die Wahrscheinlichkeit,ein positives Feedback von ihr zu erhalten, größer ist, als wenn ich hier eine Frau anschreibe. Ich bin mir sicher, das Postfach der meisten Frauen (und Paaren)läuft hier über mit Komplimenten und Lobgesängen. Daher schreibe ich hier niemanden aktiv an. Die haben genug Anfragen *baeh* Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, es kostet den meisten weitaus weniger Überwindung jemanden hier anzusprechen via Mail, als im Alltag.
Zitat von ***an:
Zumindest von Berlin weiß ich, dass regelmäßig Cougar Partys durchgeführt werden.

☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆


Vielen Dank, ich schau mal rein. Berlin ist immer gut für ein Wochenendausflug!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_HH:
Eine Frage an die Damenwelt... Wo haben jüngere Männer die Chance im Alltag euch kennenzulernen und den Kontakt aufzubauen?

Geh raus, in die Disco oder zu irgendwelchen Partys, Dorffesten usw. Ich kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich viel unterwegs bin und mir manchmal wünschen würde, dass mich ein jüngerer Mann offen anspricht, er mit mir tanzt, was trinkt und so Kontakt knüpft. Leider passiert das so gut wie nie, weil sie sich nicht trauen. *nixweiss*
Zitat von **********eineS:
Hmmm... im Alltag kennenlernen, d.h. ohne dass gleich die Leuchtreklame „ich will f...“ auf deiner Stirn leuchtet?

Viele Frauen tanzen gerne, Männer häufig nicht. Deshalb suchen Tanzschulen immer Männer als Tanzpartner für Singlefrauen, vor allem im gewünschten Alter (40+).

Vielen Dank! Finde die Idee sehr gut!
Zitat von *****ite:
Ab auf die Piste. Frauen gleich welchen Alters im Flirtmodus findet man dort.

Heute erfolgreich gewesen *zwinker* Vielen Dank!
Es kann etwas schwer sein, in echt direkt in Kontakt zu kommen, wenn das nicht die richtige Umgebung ist. So bleiben Menschen auch oft mehr mit den Menschen in ihrer "Altersklasse" zusammen. Denke da sind genau so Bedenken von beiden Seiten da, sich ohne weiteres anzusprechen.

Deshalb könnte es sinnvoller sein, dass du vielleicht andere Orte suchst als du es bisher machst. Gehe andere Wege, besuche neue Locations, krempel einfach auch etwas deine Muster um, die können einen auch davon abhalten andere Menschen kennenzulernen. Vielleicht findest du auch Gruppen wie z.B. beim Tanzen, wo es einen Partner braucht, oder man einfach verschiedene Altersgruppen antrifft.

Es ist nur etwas schwer, weil du den Fokus wohl eher darauf legst, ältere Frauen kennenzulernen und das nicht nebenbei machst. Würdest du dich vielleicht auch mehr darauf konzentrieren neun Interessen nachzugehen, könntest du nebenbei auch andere Menschen kennenlernen. Andersherum kann das auch schnell offensichtlich sein, und finde ich teils unentspannter....
**zo Frau
1.534 Beiträge
Such Dir einen Ort mit Bundeswehrkaserne. Besuch am Wochenende die größte Disco in Kasernennähe. Das ist der Wildwechsel, wo die Cougars ihre Beute schlagen.

Arzo <- mit einem HFw zusammen.
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von **zo:
Such Dir einen Ort mit Bundeswehrkaserne. Besuch am Wochenende die größte Disco in Kasernennähe. Das ist der Wildwechsel, wo die Cougars ihre Beute schlagen.

Das war schon vor über 30 Jahren so! *ggg*
Manches bleibt also doch beständig...
Zitat von **zo:
Such Dir einen Ort mit Bundeswehrkaserne. Besuch am Wochenende die größte Disco in Kasernennähe. Das ist der Wildwechsel, wo die Cougars ihre Beute schlagen.

Arzo <- mit einem HFw zusammen.

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Hier bei Joy hat sich leider noch nichts ergeben.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Naja, wie sage ichs? Du hast wenig Aussage im Profil stehen, kein Gesichtsbild und bist nicht allzu groß. Das sind für viele der älteren Frauen hier schon Ausschlusskriterien - je älter man wird, desto wählerischer wird man in der Regel. Gerade wenn man sich hübsche junge Matrosen angelt, da zählen ja seltener die inneren Werte, sondern meist Muskeln, Gesicht und Körpergröße. Vermute ich.

Und auf einer virtuellen Plattform mit Auswahlpalette an leckeren Kerlchen werden Dinge, über die man vielleicht bei einer echten Begegnung hinwegsähe, schnell zum Anlass fürs Weiterklicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.