Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in Ihren Po

Finger in Ihren Po
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Eurer Lady beim GV schon mal den Anus gestreichelt, oder einen oder mehrere Finger eingeführt. Ich kann nur sagen wir waren beide sehr froh das mal gemacht zu haben. Sie hatte mehrere Orgasmen und glühte und mich machte es besonders scharf. Soll ich einen Vibrator nehmen? Wer hat das schon einmal gemacht?
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gerade
Vor ein paar Stunden hat mir (w) mein Mann auch den Anus in verschiedenen Varianten (Zunge - Fingern) liebkost... *schleck*
Das ist oberklasse. Ich könnte vor Geilheit durchdrehen.

Ein Vibrator kann man je nach Stellung und Situation einsetzen. Ich bevorzuge aber lieber die *hand3* oder den Schw..
Ausnahme bei einer "drohenden" Doppelfüllung, da braucht man(n) schon nen zusätzlichen Vibrator oder andere "Füllmittel" *schleck*
Gleichberechtigung
Auch wir praktizieren dies hin und wieder, teilweise nehmen wir auch Hilfsmittel wie z.B. Dildo, Kugeln. Allerdings gilt dies auch für meinen Partner, er mag auch gern wenn ich seinen Anus bearbeite.
Toll Eure sofortigr Reaktion
Liebes Mainzpaar,

das ist interaktiv.... Ihr mach einen richtig Lust!
Super Gefühl
wen ich beim GV auch noch meinen Anus verwöhnt bekomme.
Macht mich jedenfalls sehr an und immer Lust auf mehr ...
Istalso viel besser?!?
Ihr Süssen,

wenn ich das so lese muss ich denken, dass ohne nur die Hälfte ist, oder?
Würde ich nicht sagen
ich genieße es auch nur in meine Pussy gepoppt zu werden, aber ab und an habe ich es auch gerne mal meinen Anus so richtig verwöhnt zu bekommen. Der darf auch nicht zu kurz kommen oder sehe ich das jetzt falsch?
ich kann mich da
den andere nur schliessen ... das bringt mich eigentlich nur noch mehr auf Touren ...

Liebe Grüße Cat
Habt Ihr noch was Schönes?
Alle lieben Schreiber hier, was liebt Ihr denn sonst noch so?
Was zum Nachmachen!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Inwieweit...
willst du theladiesman es denn nachmachen?
Nachmachen kann man(n)s ja nicht mit jeder. *zwinker*
Kommt auf die persönlichen Grenzen an.
Nun bin ich sehr neugierig
Ich kann mir vieles vorstellen und bin sehr neugierig, meine Lady muss ich manchmal ein bischen anschieben, oder bei einer gemeinsamen Freundin -grins- vorbeischauen...
Ich wills echt wissen
Egal auf was Ihr so abfahrt, schreibt es mal...
auf jeden fall...
wenn die zunge oder die finger anal zum einsatz kommen, geht es erst richtig los...
**********epper Paar
159 Beiträge
Manchmal finger ich(m) mein Schatz(w) bei der Hündchenstellung auch am Anus und sie geniesst wenn sie lust drauf hat, außerdem wird es dann auch immer enger dadurch. *g*
Und meistens endet es dann im Analsex. *lol*
********auch Mann
19 Beiträge
ich hab das Gefühl, dass Frauen sich oft nicht trauen zu sagen, dass sie es auch toll finden und wir Männer uns oft nicht trauen es zu tun obwohl wir es toll finden...
Was gibts erregenderes, als wenn man gerade voll dabei ist, sich in ihren Po festzukneifen und wenn ihr Liebessaft die hintere Region schon feucht gemacht hat ihre Poperze zu massieren und einen Finger ganz behutsam einzuführen.... Hey, keiner will einen Höhlenforscher und Schatzsucherrekord brechen, aber so leicht den "Wiederstand" brechen...
WAHNSINN
finger im arsch ist geil geil geil!!!!

*mrgreen*
***as Mann
3.167 Beiträge
ja damit krieg ich meine frau ganz schnell auf den höhepunkt
********auch Mann
19 Beiträge
und mehr...
sarah99 bestätigt was ich denke.....
Wenn man davor geduscht hat und sich sauber fühlt, ist es nur noch geil!
Auch beim Lecken mit der Zunge ein Stück tiefer zu gehen und sich vorzutasten....arghhhhhhhhh *fiesgrins*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Pofingern...
... wird aktuell auch hier behakt...

Der Finger von PartnerIN in meinem Po

Abgesehen davon ist das Fingern und mehr *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.