Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Weihnachtswünsche habt Ihr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Welche Weihnachtswünsche habt Ihr?
In San Diego stieß ich auf diesen in Englisch:

Dear Santa, my wish for this year is a big fat bank account and a slim body.

(Don´t mix these up like you did last year.)

Sicher fallen Euch eigene Wünsche ein, aber gerne dürft Ihr auch zitieren.
Ein süßes Pärchen für Sex & Freundschaft wäre ja da so mein Wunsch, jedenfalls nicht immer damit alleine zu sein und das meine Kopfschmerzen endlich aufhören auch.
Das Weihnachtswunschthema ist richtig spitze und es gab kaum einen Moment wo ich diesen Wunsch erzählt habe und vielleicht gibt es Sie ja doch👍
Last Christmas is every year😎
💕
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich bin da sehr einfach gestrickt. Den wenigen wichtigen Menschen in meinem Leben soll es gut gehen !!!
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass ich zumindest Heiligabend mit meinen Kids feiern kann und dass es meiner Mutter gesundheitlich auch mal wieder besser geht.
****yx Frau
433 Beiträge
Ein sicheres, ruhiges Zuhause zu finden...
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Das meine Mama ihr Leben endlich friedlich hinter sich lassen kann 🙏
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsche mir, das die Menschen sich auf ihre Vernunft besinnen...
Gerechtigkeit für die Armen und Unterdrückten...
Vernünftige Alternativen in der Politik...
und ein langes und gesundes Leben für meine lieben Eltern
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
einen Schokoladenweihnachtsmann mit Glöckchen, und eine neue Hundeleine.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Keine,

Keine, echt gar keine. Weil ich mir nichts "wünsche" ... das hiesse ja, das ich jemand anderen dazu brauche, das Christkind/ den lieben Gott/ Mann/ Freund/ Kind... egal was oder wen, mir etwas zu gewähren.. zu schenken, dessen ich vermeintlich bedarf.

Aber was brauch ich denn?

Viel schöner als das sich etwas für sich wünschen ist es mir, auf der immateriellen Seite für einander da sein zu können.
********eady Mann
56 Beiträge
Mit der Liebe meines Lebens zusammen zu ziehen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Eigentlich das Gleiche, wie jedes Jahr.

Das ich ein paar Menschen finde, mit denen ich mich unterhalten kann und mit denen ich eine loyale Freundschaft aufbauen kann.

Menschen, die mich mögen und mich akzeptieren, wie ich bin. Menschen, die sich nicht nur an mich erinnern, wenn sie gerade mal Langeweile haben oder Hilfe brauchen. Menschen, für die ich mehr bin, als ein vorübergehender Zeitvertreib oder ein Helfer in der Not. Menschen, die mich auch in guten Zeiten als Freund haben möchten.

Liebe und Sex gehören nicht zu den Wünschen, da dass wohl schon an Größenwahnsinnigkeit grenzen würde, solange ich nicht mal Menschen zum plaudern finde.
Ich wünsche mir nur, dass man mich hoffentlich mit dem ganzen Weihnachtskram in Ruhe lässt.
*****elt Mann
24 Beiträge
Wie jedes Jahr ein Pony, hab nur noch nie eins bekommen.
*****eve Frau
286 Beiträge
Wünschen? Ja, das dieser ganze Wahnsinn, der jedes Jahr früher einsetzt, verschwindet. Jedes Jahr das gleiche Theater. Da werden " Wünsche" erfüllt, komplett uninteressiert, nur damit da was unterm Baum liegt.
Die Einkaufsorgien am Feiertag, und wenn es nicht mindestens mehr ist, als letztes Jahr, geht die Welt unter.
Und dann diese Verpflichtungen mit der Familie, drei Tage nonstop unterwegs, keine einzige ruhige Minute, wenn man nicht darum kämpft.
Wie schön war das in meiner Kindheit. Da gab es praktische Dinge, wie Strumpfhosen und Unterwäsche, etwas Schokolade, ein ruhiges Fest, wo wir noch die Zeit hatten, Weihnachtslieder zu singen, den Braten zu zelebrieren, sich dabei unterhalten, und das wars.
Das waren meine schönsten Weihnachten.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich genieße diese wunderbar schönste Zeit des Jahres und würde mir wünschen, dass ich von dem Glück, dass ich bei all dem Duft von Anis und Zimt und dem Glitzer ringsherum empfinde und meiner Freude, anderen etwas abgeben könnte. *herz2*

Weihnachten ist für mich unternnbar mit Liebe und Hoffnung verbunden.
Mein Wunsch für Weihnachten ist, dass ich mit meinen Kindern, die ich selten sehen kann, wieder eine fröhliche Zeit haben werde. Es ist kostbar mit denen zusammenzusein, die man liebt. Schön, wenn dann alle beisammen sind.

Wir werden wieder gemeindsam den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besuchen und dabei kleine Weihnachtsgrüße heimlich besorgen. Im Beisein der anderen sehr kniffelig. *zwinker* Dabei gilt es natürlich vorher herauszufinden, was den anderen besonders gefällt. Gelingt mir nicht immer *lach* Aber auch das kann eben schön und recht lustig sein. Weihnachtsstress habe ich überhaupt nicht.

Ich wünsche euch, dass ihr genau das Fest bekommt, was ihr euch wünscht
und bis dahin

Macht euch keinen Stress, genießt das Glitzern und den Duft in den Städten!
sandra42 *nikolaus*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schokolade und Weltfrieden! Wobei ich mir ersteres auch alleine kaufen kann.
Ganz einfach: wieder ganz gesund werden und es dann auch bleiben!

Wobei das leider gar nicht so einfach ist ... aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Dass mein Vater endlich sterben darf ...
***61 Paar
1.776 Beiträge
1.Das er nach den vielen OP wieder richtig laufen kann und keine neue OP da zu kommt.
2.Das das Neu Jahr besser verläuft als das alte.
3.Meine BI Neigung öfters Ausleben kann.
4.Das alle finden was sie hier suchen.
Zeit mit geliebten Menschen. Wahres Beisammensein und Miteinander.
Ich hab nur den Wunsch, daß mein Pass rechtzeitig vor geplantem Abflug daher kommt.

Wünscht mir Glück
Abgesehen von einem guten Festessen habe ich keinerlei Weihnachtswünsche.
Das Leben hat sowieso immer andere Pläne mit mir *lächel*.
****rz Mann
4.064 Beiträge
Nun, da gibt es viele Wünsche :

Es soll nicht nur mir, sondern allen Menschen gut gehen.

Ein Ende der CO2-Debatte.

Eine ganz kleine Portion Gesundheit.

Allen Mitgliedern des JOY-Club ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Frieden auf der Welt
Ich wünsche mir nichts. Hab alles was ich brauche und alles darüber hinaus wäre zuviel oder Luxus. Falls doch jemand unbedingt was schenken möchte dann bitte Kohle für meine nächste Reise *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.