Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Weihnachtswünsche habt Ihr?

Sie schreibt:

Ich wünsche mir einfach nur den Menschen an meiner Seite zuhaben, den ich liebe. Und mit ihm und meinen wundervollen Kindern ein ruhiges besinnliches Fest zu erleben 🎄
Ich wünsche mir nichts!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich wünsche mir jedes Jahr etwas, dass anderen zu Gute kommt.
"Sinnvoll schenken" von Plan ist da recht hilfreich. Man zahlt eine Summe x und jemand anderes bekommt dann z. B. Eine Hebamme, oder Binden, oder Schulbücher oder Wasserfilter oder oder oder... Da gibt es viele unterschiedliche Ideen für jeden Geldbeutel!
Ich möchte nichts materielles mehr geschenkt bekommen, wenn so viele andere noch nicht mal genug zum Leben haben...
******_74 Frau
882 Beiträge
Dieses Jahr habe für mich selbst keine Wünsche. Nur, dass meine jüngere Tochter wieder ganz gesund wird und wir gemeinsam die Feiertage verbringen dürfen.
******aus Frau
580 Beiträge
@******_74 ,.......da gibt's nur eins zu wünschen,nämlich alles gute das es der kleinen bald wieder super geht,....Das ist wichtiger als alles andere👍👍👍👍
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Dass alle meine Lieben gesund bleiben, ist ja ein normaler Wunsch, den wünscht sich wohl sicherlich jeder.

Ich wünsche mir zusätzlich eine Katze zur Gesellschaft meines alten Katers. Der ist nach dem Tod seines Kumpels etwas einsam. *fancycat*
*******red Frau
3.324 Beiträge
Ich wünschte, Weihnachten geht dieses Jahr ganz schnell vorbei... so wie es aussieht werde ich nach der Trennung meines Mannes das erste Mal komplett ohne meine Kinder Weihnachten sein... Ich glaube das wird das erste Weihnachten sein wo ich beim Bierchen in der Kneipe sitzen werde... 🤷🏼‍♀️
Lauter Sachen, die man nicht mit Geld kaufen kann:

Gesundheit für mir nahe stehende Menschen.

Frieden.

Weitsicht der Menschen, die wir gewählt haben, um uns zu regieren.

Eine große Portion Karma für eine bestimmte Person (so eine richtige "den soll der Blitz beim Scheissen treffen" Sache).

Und verstanden zu werden.
*****le8 Paar
1.637 Beiträge
Weihnachtswünsche?
Keine käuflichen Dinge, kein mehr an Sex, keine Gesundheit!
Einfach nur 2 Sachen!:

1.) FRIEDEN auf dieser Welt!
Weniger gegeneinander-mehr miteinander!

2.)Dass die Leute mal den Unterschied zwischen dem hl.Nikolaus und dem Kommerzkaspar-auch Weihnachtsmann genannt-erkennen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wunsch liegt offenbar vielen anderen Menschen am Herzen, weshalb ich ihn vielstimmig erklingen lasse.

Weihnachten und zuvor der Advent, die Ankunft, ist für mich die besondere Zeit des Jahres. Mit materiellen Gütern habe ich sie eigentlich nie verknüpft, daher habe ich auch keine materiellen Wünsche. Wichtiger ist, dass eine endlich vorgesehene OP eines lieben Menschen nach vielen Leiden gelingen möge und sie wieder am Leben teilhaben lassen kann.

Dass Kommerz Besinnlichkeit übertönt, ist leider so, aber es finden sich Nischen, wenn man sie finden will.


Keine materiellen Wünsche, Gesundheit für die Menschen welche ich liebe und für mich. Alles andere ist käuflich.
Danke sandra42..

Ich habe meinen Pass!

Du bist mein Teufelsweib *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.