Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11615 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
705 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Sex im Wasser
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

*********rn22 Mann
143 Beiträge
Hm... besondere Orte gab es mehere, doch einer der mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war in einer schönen Vollmondnacht am Meerestrand in der Brandung. Warum? Es war zum einen das perfekte Mädchen zu dem Zeitpunkt und auch das Ambiente (der Vollmod, das Meeresrauschen, das Umspieltwerden der Brandung, die frische Meeresluft) und auch nicht zuletzt der Reiz fes erwischt- bzw. beobachtet werdens. Es war einfach das Gesamtpaket aus Lust, Romantik und Reiz. *zwinker*
Mayday 2009

Carl Cox spielte unten, die Massen schrien vor Begeisterung.

Ich oben auf der Tribüne *anmach*

Zuschauer inklusive.

Ich wusste das nimmt kein gutes Ende. Seit dem stehe ich aufs zuschauen 😂😂😂😂
****p35 Mann
10.154 Beiträge
In einer Tropfsteinhöhle... sie sagte hinterher, dass sie den Anblick von so vielen Stalagmiten, die sie irgendwie an erigierte Schwänze erinnert hätten, sehr scharf fand - tja, das habe ich gemerkt.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Tramp35

ja Tropfsteinhöhlen, da gibts neben Stalagmiten auch Stalaktiten, da ist für jeden was dabei. *haumichwech*
@****p35

Das ist so geil 👌👌👌
*******_69 Mann
208 Beiträge
Bei mir war es in der Kirche... Möge Gott unsere Sünden verzeihen...
**us Mann
52 Beiträge
Den Nachmittag in einer wenig besuchten Bucht im Sand verbracht. Zum Sonnenuntergang leerte sich die Bucht, bis auf ein weiteres Paar, das partout keine Anstalten machte, zu gehen. Er schlenderte am Wasser entlang. Ich auch. Schließlich fragte ich ihn ganz unverblümt, ob es den beiden etwas ausmachen würde, wenn wir da hinter dem keinen Steinwall Liebe machen würden. Machte es ihm gar nicht und er war auch gar nicht irgendwie brüskiert. Er ging zu seiner Liebsten etwa 30 Meter von uns entfernt.

Aus deren Position konnte man ahnen, was wir da machten aber keine intimen Details sehen. Wir machten eine relativ schnelle aber trotzdem zärtliche und sinnliche Nummer im Sonnenuntergang.

Den Rückweg gleich nach Sonnenuntergang traten wir dann relativ gleichzeitig in Sichtweite an. Sie grüßten nochmal freundlich und wir zurück. Alle wussten, was da passiert war. Und ich fragte mich, ob einer von den beiden das Gefühl hatte, da eine Chance vertan zu haben. Wir auf jeden Fall nicht *happy*
Also auf einem Kran ganz oben *zwinker*
Zudem an der Mauer von dem Schloss in Heidenheim ! Habe sie von hinten genommen so konnten wir morgens um 2 Uhr schön die beleuchtete Stadt von oben betrachten.
****dre Mann
41 Beiträge
Den besten Sex hatte ich bei Minus 10 Grad in einem warmen Schwimmbecken mit leichter Sole und es dampfte nur um uns rum und das Wasser floss leicht aus den Fontänen herunter. Man sah nichts und man hörte nichts durch die Wasserfälle. Und das Wasser half mir diese unglaublich gut gebaute große Frau hochzuheben, und es wunderbar ausgiebig mit ihr zu genießen. Danach machten wir in der Sauna weiter. Die Spannung, unerwarteten Besuch zu bekommen, erhöhte die Lust ungemein. Manchmal sind diese Erlebnisse was besonderes, obgleich ich es auch sehr schön in einem tollen Hotel finde. 😉
Im Schnee, nachts an einem Skilift.
Sex im offenen fahrenden Cabrio
Zitat von **ea:
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Ein Asphaltfertiger auf einer Baustelle der A1 bei der Belagsaufbringung.

Zitat von **ea:
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?
Der Teergeruch, die reflektierenden Klamotten des Fahrzeugführers und die Handygaffer im Stau.
Tatsächlich ist er dann am besten, wenn ich Gefühle dabei habe und mich gehen lassen kann. Der letzte super Sex fand in meinem Bett statt mit meinem Freund😘.
Der spannendste Ort war wohl spontan auf einem Schiff auf der Brücke 😅.
Wo gehts denn hier zum Sündigen?
Zitat von *******ier:
Bei mir war es in der Kirche... Möge Gott unsere Sünden verzeihen...
Haha! sowas gefällt mir ja mal wieder! *top2*
Ich habs ja nicht so mit "besonderen Orten", aber DAS würde ich ja schon aus Prinzip mal gerne tun, gleich auf der Kanzel/Altar. Am besten dann ne Session. *rotfl*
Ist das auf ne nachträgliche Trotzphase bei mir zurück zu führen? *gruebel* *mrgreen*
******986 Frau
3.227 Beiträge
Der Ort ist eher zweitrangig. Er macht den Sex nicht besser oder schlechter...
Die Umgebung fickt mit.
Zitat von ******986:
Wäre dies eine Tatsache, gäbe es wohl nicht so viele Liebhaber von Sex an besonderen Orten. *cool*
******986 Frau
3.227 Beiträge
Zitat von *******hine:
Die Umgebung fickt mit.
Zitat von ******986:
Wäre dies eine Tatsache, gäbe es wohl nicht so viele Liebhaber von Sex an besonderen Orten. *cool*

Auch das liegt eher weniger an den Orten als an dem "kick" erwischt zu werden 😉
*****tto Mann
3.681 Beiträge
Den Besten, da kann ich mich jetzt nicht entscheiden welcher das war,
auf jeden Fall in meiner Wohnung! *ja*

Auf "besondere Orte" stehe ich nicht, hat sich aber schon mal ergeben.

Am Rheinufer, plötzlich hupte ein Feuerwehrschiff und Jetskies drehten ein paar Runden.

Besonders amüsant fand ich, als bei einem Mundfick nach und nach mehr Kühe
auf einer Wiese sich das näher anschauen wollten und sich kauend an der Stelle
des Zaunes versammelten, wo sie den besten Blick darauf hatten.
Eines der schönsten Erlebnisse hatte ich an einem Strand an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Etwas abseits von einem Campingplatz. Sie liegend im Wasser in der Nacht. Der Weg dorthin mit Glühwürmchen gesäumt. Die Lichter entlang und auf dem See.
Es war herrlich romantisch und ein wunderbarer Sex mit einer tollen Frau.
Das Wasser zwischen uns. Die Geräusche.
Es war eine super warme Sommernacht.
Ich glaube das muss ich wiederholen 😉
Zitat von *****tto:

*rotfl* *top*
*******ust Paar
6.217 Beiträge
es geht um den besten,
nicht um den ausgefallensten Sex...
*****kua Frau
4.865 Beiträge
JOY-Angels 
Ist tatsächlich mein Bett, umgeben von meinen erotischen Habseligkeiten, eingebettet in innigste Erinnerungen und viele Kissen, im großen Spiegel das Jetzt im Blick.
****ape Paar
56 Beiträge
In der Disco. Mittendrin.. Ist schon einige Jahre her. Waren im VIP Bereich. Hat kaum jemand mit bekommen. War sehr aufregend und geil. Leider ist dies nur einmal passiert..
In der Studentenbude von meiner damaligen Freundin. Das war einer der heissesten Tage in dem Jahr, das Fenster war weit offen, trotzdem 30+ Grad. Wir hatten beide unglaubliche Lust aufeinander. Wahrscheinlich war da nichts sehr besonderes dran, aber so verschwitzten Sex hatte ich nie. Da kann ich mich immer noch gut dran erinnern.
Zitat von *****tto:

Wiederkäuen - großartig. Das sollte in der Vorliebenliste aufgenommen werden ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden