Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medusa´s Palace
46 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Hintern - Was gefällt euch besonders gut?3
Wer findet einen dicken frauen hintern anziehend? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medusa

Medusa
Ich hab mich wirklich durch die verschiedenen Themen durchgeblättert, aber genau passend zu diesem Thema nichts gefunden.
Wer von euch hat ein Medusa-piercing. Für alle zur erklärung, is genau in der mitte der oberlippe, zwischen Nase und lippenrot.
mir gefällt das tota gut. Meine Fragen dazu erst mal, tut das wirklich so besonders weh, wie fühlt sich der stecker im Mund dann an,...

Über einige Erfahrensberichte wäre ich sehr froh

EUre J$
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich hab zwar keines, kann aber sagen das es nicht wirklich anders ist als ein Piercing im Rest der Oberlippe, es zieht kurz durch und dann hört der Schmerz sofort wieder auf. Wenn man es mit Xylocainspray betäubt merkste fast nichts *gg*
...
naja im internet sieht ma immer wieder, dass es viel mehr wehtun soll, weil da unter der nase so viele nerven zusammenlaufen sollen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
im Internet sieht man auch selten gekonnt durchgeführte Piercings in Videos...
Zupf dir einfach mal dort in der Mitte ein Häarchen aus und eins an der Seite, dann kriegste ne Idee...
Der Schmerz ist locker auszuhalten . Mach dir nicht soviele Gedanken, wenn du es nämlich wirklich haben möchtest wird dich das nicht aufhalten.

Der Schmuckeinsatz ist der gleiche wie beim Labret- Zahnschmelzfreundliche Platte. Kannst dich aber auch ür ne Kugel entscheiden, bloß die führte bei meinem Medusa zu Reizungen durch Reibung.

Ansonsten empfand ich es als sehr unproblematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.