Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt Zärtlichkeit bei euch in der Beziehung?

****rna Frau
6.221 Beiträge
allerdings mit Rücksicht auf Leute die es nicht mögen, ständig kuschelnde Menschen um sich zu haben ... vorallem (Dauer-)Singles sind da oft etwas empfindlicher.

In der Tat, das sind sie. Zumindest ich. Ständig und überall jemandem am Rockzipfel hängen zu haben, muß auch nicht sein. Da stellt sich dann irgendwann ein Übersättigungsgefühl ein.
*********a2009 Frau
28 Beiträge
ein Muss
ohne Zärtlichkeit würde ich eingehen - zum Glück bekomme ich mehr als genug - wir leben sogar sehr extrem zusammen Dom/Sub und ich bekomme nach der Strafe - Liebe, Liebe, Liebe -- er kann Votze zu mir sagen und streichelt mich gleichzeitig..
ich bin süchtig nach seiner Zärtlichkeit und trotzdem liebe ich es, wenn er mich schlägt
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Mein Kommentar ...
... Zärtlichkeiten sind das A und O eines jeglichen zusammen seins.
Egal ob One-Night-Stand, Dates mit der/dem Geliebten,
oder in der Partnerschaft.
Auch zu einer Freundschaft gehören sie, aber nur bis zu einen bestimmten Punkt, ansonnsten ist es mehr als eine reine Freundschaft.

Zärtlichkeit, ist das Salz in der Suppe.

Ansonsten ist und wird es fad.

hallo
ohne zärtlichkeit geht bei uns nichts.

das gehört einfach dazu

lg
eine Beziehung ohne Zärtlichkeit...
wie bitteschön geht denn so etwas?! Aber es soll ja Menschen geben, die können auch Sex haben, ohne jegliche zärtliche Anwandlungen haben... eine gruselige Vorstellung....

NotJules
****rna Frau
6.221 Beiträge
wie bitteschön geht denn so etwas?! Aber es soll ja Menschen geben, die können auch Sex haben, ohne jegliche zärtliche Anwandlungen haben... eine gruselige Vorstellung....

Mal platt nachgefragt: Was ist mit all den Herren und Damen , die sich allwöchentlich im Swingerclub ihres Vertrauens einfinden um , ja...wie sagen ? Wahlos in der Gegend rumzuvögeln ? Gibt´s da Zärtlichkeit ? Und falls ja, inwieweit ?
ja
das ist eine gute frage

würde mich auch mal interesieren.
wie das die damen u. herren so machen.
das können uns aber nur welche beantworten die das machen

lg
Wichtig nur Maße Untschiedlich
Ich finde Zärtlichkeiten in einer Beziehung schon wichtig, doch die Maße ist immer unterschiedlich.

Wie erkläre ich das nun richtig? Ich war nie so groß der Typ der extrem lange erstmal kuscheln und streicheln muss. Ich war meistens so geil auf mein Partner das Kuscheln und streicheln eher hinten dran standen.
Warum obwohl ich eine Frau bin? Naja ich bin wohl nen wenig süchtig nach mehr als nur nach streicheln.

Obwohl dies auch immer drauf an kommt wie man es erlebt, wie es der Partner mit einbringt.

Meine Ex Freunde sahen es auch so wie ich, obwohl mein letzter Freund auch mal nur Kuscheln wollte, dann war aber auch nichts mit Sex. Weil er nicht so die lust hatte wie ich danach. Was auch Okay war dann, aber wenn wir beide geil aufeinander waren, stand der Sex immer im Vordergrund.

Nun bei meinen Freund musste ich sagen hab ich es etwas anders erlebt, Vorspiel etc war noch nie so wirklich meine Sache, vll. aber auch nur weil ich es bisher nie erlebt hatte. Nun nachdem ich ihn das zweite Mal gesehen habe als er hier war, muss ich sagen. Sex mit wenig bis gar keinen Zärtlichkeiten vor dem Sex? Nein danke *g*

LG ViolaAnn
Zärtlichkeiten.....
........haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Für mich ist Nähe und Geborgenheit sehr wichtig, da ich mich bei meinem Partner sicher fühlen will. Dazu sind Streicheleinheiten, in den Arm nehmen, Massagen und Kuscheln unverzichtbar.
****den Paar
8 Beiträge
ich als Mann
finde das Zärtlichkeiten unbedingt dazu gehören. Egal wo wir sind, im Kino, auf Besuch, beim Kochen oder was es sonst noch alles gibt - ein kurzes streicheln, ein kleiner Kuss oder eine flüchtige Berührung das alles sind Dinge die wir beide unheimlich schön finden und die für uns ausdrücken: ich hab dich lieb.
Ich finde Zärtlichkeiten in einer Beziehung ganz wichtig. *knuddel* Sicherlich ist der Sex auch wichtig in einer Beziehung, aber Sex mit jemandem zu haben, wo keine Gefühle bzw. Zärtlichkeit vorhanden ist ... geht bei mir überhaupt nicht.
Mit Zärtlichkeiten zeigt man seinem Partner, dass man ihn liebt und wie wichtig er einem ist. *knutsch2* Es ist doch schön zu wissen, dass es da jemanden gibt, in dessen Armen man sich fallen lassen kann und sich geborgen fühlt. Ich brauche die Nähe, die Wärme und die zärtlichen Berührungen meines Partners. Manchmal reicht auch schon ein liebevoller Blick oder kleine Gesten aus; um ein freudiges Gefühl aufkommen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.