Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10329 Mitglieder
zum Thema
Giantess .. großes ganz klein- kleines ganz groß24
Giantess. einfach gesagt, es ist ein Fetisch, auch wenn das jetzt bei…
zum Thema
Fetisch High Class Dark Art Workshop im Jugendstilbad1
Für diesen Workshop im Jugendstilbad bekommen wir Zugang zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

********dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch
Ich würde gerne mehrere Figuren aus Ton hier vorstellen.
Interessant werden weitere Figuren, die glasiert gebrannt werden.
Gute Erfahrungen habe ich damit schon gemacht.
In den nächsten Monaten werde ich mich weiter mit dieser Art der Bildhauerei beschäftigen.
Geplant sind auch größere Figuren bis hin zu menschlichen Größe. Diese Figuren hier sind bis zu 40 cm groß.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
bilder
schön,sehr hübsch aber aknnst du die bilder bitte richtig rum stellen...?..oder sollen die so auf der seite liegen.

da muss ich immer so meinen kopf bei drehen..ist etwas unangenehm *nono*


ansonsten..interessant.....und eine beschriftung..oder ideen erklärung..bzw was es ist oder an welche gedanken es geknüpft ist....gibt es da noch etwas was du dazu schreiben kannst?

bitte *anbet*
hallo
willkommen in der runde der "ausstellenden"
schön, dass du deine werke hier zeigst

was man so erkennen kann scheinen, scheinen sie interessant zu sein

muss allerdings sabine zustimmen, es würde es dem betrachter
wesentlich vereinfachen, wenn die bilder das richtige format hätten..... freu mich schon auch weitere werke
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@hellogoodmann
also keine angst..ich mach auch mit..aus ton habe ich neulich auch was gemacht und es endlich abgegossen...

und ich stell auch n bildchen rein *g*


titel

"Bachus" oder auch "und welche Maske trägst du?"

dies ist nun nur der gips abguss...auch ein isschen hel hier für die foto einstellung...aber nunja..das orginal in ton wird nun gebrannt..mal sehen obs klappt...
das gis modell besteht und ich liebe es förmlich.

größe: ca 20 cm hoch
durchmesser: ca 10 cm
hey sabine
das sieht ja toll aus... *bravo*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ohhh
danke sehr.

ist auch käuflich!

*mrgreen*




noch mehr.
*freu2* *freu* *freu* *freu2*



danke sehr.

darf ich fragen was daran gefällt?

habe schon von meinen bekannten dafür ein kompliment bekommen, man kann davon nicht genug bekomme,habe ich fest gestellt.
ich mag die idee mit den vielen gesichtern... und die sehen toll aus....bin auf die gebrannte version gespannt
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
danke sehr
ich bin gespannt ob es mir nicht zerreist, da mein ton spezialist meinte es ist etwas schwierig,durch die unterschiedliche wandstärke der form....also drück mir daumen.

hoffentlich muss ich es nicht in einzelteile wiederholen *snief*
aber deshlab habe ich aus sicherheit diesen gipsabguss gemacht,falls etwas passiert.
... dann drück ich mal daumen, dass alles gut geht!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
danke sehr
und wenns dann soweit ist lad ichs hoch
*freu*.....................
********dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
richtig rum
So meine Damen: Richtig rum jetzt.

Jetzt müßt ihr den Bildschirm nicht mehr auf die Seite stellen.

Sabine, du stiehlst mir ja richtig die Show .....

Ich habe meinen Figuren jetzt keinen Namen gegeben.
Ich würde sie, wenn, dann mit den Namen von Freundinnen die zu den Figuren passen würden bezeichnen.

Jetzt hab ich also hier im Joyclub meine erste Ausstellung gehabt, und habe schon zwei Besucherinnen.

Sabine, hast du eigendlich geziehlt nach Skulpturen gesucht, oder wie bist du auf diese Seite gekommen?
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nach näheren betrachten
befinde ich die letze für die mich am ansprechenste plastik.
nunja...wie gesucht...geuscht habe ich nichts...zufällig kam ich zu joy, ich weis schon gar nicht mehr wie ich hier her kam...naja und da es hier immer recht nett zugeht bleibe ich eben hier.....und die unterhaltungen, bzw eher die aufklärungen sind doch sehr aufschlussreich.

die show stehlen....nein iwo.

*g*


sehr nett von dir das de die bilder richtung herum gestellt hast...mein bildschirm ist etwas schwer zu handhaben.
********dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Richtig rum.....
....und im Joyclub, wie bist du auf diese Seite gekommen?
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
in dem man
eher nach kunst und zeichnungen,sklupturen themen schaut...zumindest welche die annähernd damit zu tun haben...und klack gefunden...ich schaue mehr nach kunst und künstler als nach allen anderen...hier.das ist beilaufend und eher nebensächlich
********dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Hinweis...
....ich habe da noch ein Dyptichon, also Ölmalerei ins Netz gesetzt.
Wenn dich das interessiert schau doch mal unter "Zweisamkeit" -
(erotische Malerei und Zeichnungen)...
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
interesse
auf welche seite ?
********dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Seite...
hier im Club: erotische Kunst - Malerei und Zeichnungen - Zweisamkeit
Zweisamkeit

..................................................................... *top*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja
schaut doch recht gut aus. auch die farbe find ich angenehm..ocker ist sooo herrlich warm..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.